Ich Wünsche uns allen einen traumhaften Urlaub....wir machen und jetzt auf den Weg nach DUS:))
Bis später in Live
Ich Wünsche uns allen einen traumhaften Urlaub....wir machen und jetzt auf den Weg nach DUS:))
Bis später in Live
Ja das ist auch ne Idee ich denke auch , dass man sich dann auch erkennt auf Grund der Profilbilder hier. Zumindest dann schonmal all die, die eins drin haben.
Ja, dass denke ich auch....
Wir werden am Samstag gegen 08.00 Uhr am Flughafen sein, Koffer abgeben einen letzten Kaffee vor Abflug noch mit den Eltern trinken, Zeitschriften kaufen und ab durch den Sicherheitscheck........und Euch dann am Duty Free treffen:)
Noch 3 mal schlafen dann geht es endlich los
Haben Stephen auch eben nochmal angeschrieben.Sicherheitshalber
@ alle DUS:
Habt Ihr über ne Bar/Cafe etc nachgedacht wegen treffen? Oder sollen wa es einfach versuchen uns direkt neben dem Check-In nach Kofferaufgabe zu treffen?
Was haltet Ihr denn davon wenn wir uns am Duty Free Shop treffen? Hier sind ja dann auch ein paar Bars?!?!
Hallo zusammen,
wir haben das ganz große Glück, und konnten sogar doch noch zwei Restplätze im Düsseldorfer Flieger ab 10:50Uhr ergattern. Yuppie! Bedeutet für uns keine 2.5 Stunden Anfahrt nach Frankfurt!
Weiß jemand zufällig, wann der Rückflug am 29.12. geplant ist, da wir einen Parkplatz bei Airparks buchen und wissen müssen, wann wir am 30.12. landen, zwecks Abholung am Terminal.
Die Reiseunterlagen erhalten wir nämlich erst in den nächsten Tagen.
Herzlichen Dank und Grüße
Alex
Supi noch mehr Düsseldorfer
Wir wollen uns vorher schonmal treffen vielleicht habt ihr ja lust Euch dazu zu gesellen
Wir landen am 30.12.2012 morgens um 07.30 Uhr laut den Reiseunterlagen....
LG
Vielen Dank für den link.....ich habe nur keine Ahnung in welchen Terminal wir rein müssen.....
Kennt Ihr euch da aus?
Den zweiten Advent werden wir noch schön mit der Familie und einer Tasse Glühwein verbringen und den dritten Advent auf dem KAribischen Meer an der Poolbar und einem kalten Cocktail mit Euch
liebe Grüße
und freuen uns auf 2 heiße Karibische Wochen und hoffentlich viel Spaß.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/02.12.12/vunwna2zdue.jpg]" wcf_src="[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/02.12.12/vunwna2zdue.jpg]" alt="a>" title="a>" />
Das ist ja schön noch ab Düsseldorf fliegende zu treffen Wir wollen und vorher schonmal auf ein Sektchen treffen, vielleicht habt ihr ja Lust auch dabei zu sein?!?!
@DUS
Wie Bzw. Wo sollen wir und denn treffen?
@chris2410
Vielen Dank für die Info, wir haben uns nun auch dazu entschlossen keine Handtücker mitzunehmen!!
Gut, dass ihr das angesprochen habt...ich hätte jetzt keine Handtücher mitgenommen....das wäre teuer geworden
Wenn man ankommt, lohnt es sich dann noch von Deck zu gehen oder eher auf dem Deck zu bleiben?
Ich denke auch, dass 10.00 Uhr an der Poolbar passt
Vermutlich wird es mit den Jetlegs auch nicht so anstrengend da wir voller Euphorie bei Ankunft dieses Traumschiff sehen sowie viele neue Eindrücke.
Bei dem Rückflug fliegen wir ja über Nacht hier kann man dann ja auch noch schön im Flieger schlafen....Das passt schon
Am meisten freu ich mich darauf, dass es ab der nächsten Woche richtig richtig kalt werden soll und wir uns in die Sonne verdrücken
In der nächsten Woche werden wir nur noch $ umtauschen müssen dann sind wir bereit für die
Liebe Grüße
Sarah
Genau! Wir machen das Beste aus dem Ausflug *freu*
@all
Haben wir schon ein Erkennungszeichen ausgemacht außer
Morgen in 3 Wochen gehts los!!! Wahnsinn!!
Schönes Weekend Ihr Lieben!!!
Es sind nur noch 19 Tage und unsere Reiseunterlagen sind nun auch da, ich werde sie heute ersteinmal abholen juchuuuuuuuuuuu
Was schlagt Ihr denn für ein Erkennungszeichen vor?
Liebe Grüße
HAllo Ihr lieben,
melde mich nun auch mal wieder zu Wort, kam leider die ganzen Tage nicht dazu ...
Jetzt sind es nur noch 23 Tage bis zur
Ich habe auch mal nach unserer Kabinennummer geschaut, und ich glaube wir sind die einzigen die auf DECK 5 platziert sind
Die Liste habe ich somit mal aktualisiert.
Düsseldorf
10.50 Uhr:
Sveti Kabinennr.5222
Manu/Tina (Kabinennr. 4242)
arminia (Kabinennr. 6109)
Schmusebiene
Tzweeen (Kabinennr. 7271)
Büffet-Fräsen
Micmar12
Frankfurt
07:25 Uhr:
Tinchen_bln
Barbie1106
Micky.269
tomtom2002
Schwänchen77 (Kabinennr. 4261)
09:25 Uhr:
Hoppelschnucki (Kabinennr. 6225)
gruenfee77 (Kabinennr. 4121)
Bacardiinsel
igel35
11:40 Uhr:
Marjue
10:40 Uhr
ahernandez
Barbie1106
Irmi2004
Tinchen_bln
Micky.269
München
10:45 Uhr:
Esposita (Kabinennr. 6228)
cocoon
Bine311
holgerundsabine (Kabinennr. 4126)
angel2365 (Kabinennr. 7242)
chris_2410
Mexiko
Diemexikaner
Ich freue mich sehr Euch alle kennenzulernen
Liebe Grüße
Oh mein Gott ist hier seit gestern was passiert
Zu den Reservierungen im Flugzeug:
Wir haben dem Reisebüro bescheid gegeben welches es dann für uns über AIDA reserviert hat. Allerdings mussten wir 15,00 EUR pro Person und Pro Strecke bezahlen, dies war auf der Schlussrechnung von AIDA dann aufgeführt.
Für die, die ab Düsseldorf fliegen---wenn Euch langweilig im flieger wird---wir sitzen in Reihe 33
Unsere geplanten Ausflüge:
Jamaika: Ausflug mit Stephen
Grand Cayman:Per Kajak entlang der Küste (Stephen)
Roatan:leider noch nichts---würden uns hier auch gerne cocoon anschließen
Belize:Tierwelt von Belize (AIDA)
Cozumel: strandausflug AIDA
Key West: Hop on Hop off
Miami: Hop on Hop off
Bahamas:leider noch nichts
Samana: Hier fahren wir zu den Seelöwen AIDA
Zu den Impfungen:
Wir haben uns die vierfach Impfung geben lassen sowie die Hepatitis A und B Impfung.
Die A&B Impfung wird allerdings nicht von der KRankenkasse übernommen, alles schön selber zahlen
Ansonsten sind wir mit einer guten Reiseapotheke ausgerüstet.
cocoon:
Haben wir die Möglichkeit uns zu dem Roatan Ausflug noch anzuschließen?
Jetzt sind es nur noch 38 Tage
Ich freu mich wie ein Schneekönig
Und vorallem darauf mit Euch am ersten Seetag die Poolbar unsicher zu machen
Liebe Grüße
Sarah
Schön das es Stephen gut geht !!
Wir machen auch seinen Ausflug mt Wer von Euch ist denn auch mit dabei?
Heute in 6 Wochen können wir schon den Abend auf dem Schiff ausklingen lassen und das tolle Wetter genießen
Wir haben heute schon einige Besorgungen für die Reise erledigt, wie z.B. die Reiseapotheke oder die Aquaschuhe....
Was macht Ihr denn in Roatan oder auf den Bahamas?
Bei uns ist soweit alles geplant und gebucht nur leider an diesen beiden Tagen nichts?!?!
Habt Ihr hier Ideen oder Vorschläge?
So langsam steigt die Aufregung und die zunehmende Angst vor dem langen Flug
Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Abend.
LG
Sarah
Guten morgen ihr lieben oder besser gesagt Guten Tag
Wir werden jetzt auch losziehen und uns eine Unterwassercam zulegen sowie die Aquaschuhe
Heute in 6 Wochen sitzen wir schon im Flieger juchuuuuuuuuu
Wie sollen denn die ab Düsseldorf fliegenden sich erkenntlich zeigen? Habt ihr eine Idee?Denke,dass der Flieger schon sehr voll sein wird Und somit auch der Ckeck in
Vielleicht einen roten Schal?
So wir ziehen los zum Schoppen:))
Bis später
Liebe Grüße
Sarah
Wir wären bei der Kellermann Tour auch dabei--also wenn du da etwas planst immer gerne auf uns zu kommen
Am Seetag morgens um 10.00 Uhr an der Poolbar sind wir auch dabei da können wir dann auf einen wunderbaren Urlaub anstoßen
Wie kann man denn ein Foto als Anhang beilegen? Die Avater Bilder sind ja schon sehr klein.....
Wir sieht es denn mit den ab Düsseldorf fliegenden aus?? Sollen wir das beibehalten mit dem Sekt am Flughafen?
Liebe Grüße
Sarah
@ Sveti
Wir kommen aus der Nähe von Berlin und starten gerade unsere Ausflugsplanung. Haben gerade mal ein bisschen im Forum gelesen.
Wir überlegen die Tour mit Willy zu machen, weil wir gelesen haben, dass Stephen mit so vielen Leuten fährt.
Wir fliegen von Frankfurt los, wo kommt ihr her? Wir freuen uns auch schon riesig, endlich wieder raus aufs Meer.Liebe Grüße
Franzi
Wir kommen aus Herne bzw. aus Wanne - Eickel
Wir fliegen von Düsseldorf aus und freuen uns auch schon riesig
Jetzt ist es ja nicht mehr lange
Wir (26 und 35 ) sind auch dabei! Freu und juhu
Wir (26 und 35 ) sind auch dabei! Freu und juhu
Woher kommt Ihr denn?
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu noch 57 Tage dann ist
Wir freuen uns schon riesig...unsere ausflugsplanung haben wir bereits erledigt und wir sind auch bei dem Jamaika Ausflug mit Stephen dabei
Jetzt geht es los mit dem Umtauschen, der Reiseapothke und dem schönsten: Im Winter Sonnencreme kaufen
Liebe Grüße
Sarah
Auf unserer letzten Reise mit der Mar wurden wir von Mitreisenden darauf aufmerksam gemacht, dass AIDA bei Bezahlung per Kreditkarte einen Aufschlag erhebt? Ich habe dann sofort an der Rezeption meine EC-Karten Daten angeben, weil ich es nicht besser wusste. Wäre sehr nett, wenn einer hier in diesem Forum weiß, wie sich das verhällt. Würde auf die Aura dann lieber gleich mit EC-Karte gehen. Die Vorfreude auf diese Reise ist schon richtig stark, bin total voller Vorfreude!!!!!
Hallöchen
mir wurde von AIDA mitgeteilt, dass das bezahlen mit der KReditkarte VISA kostenlos ist mit der Kreditkarte MASTERCARD werden hier wohl gebühren erhoben!!
Das ist das was mir mitteilt wurde
LG
Sarah
Wir haben nun auch den Ausflug mit Stephen gebucht, er hatte zum Glück noch 2 Plätze frei
Bezüglich des Umtauschens von EUR in USD sind wir uns auch noch nicht ganz schlüssig.
Aber soweit mir mitgeteilt wurde, kann man wohl auch auf dem Schiff Geld umtauschen.
Morgen in 10 Wochen und heute in 71 Tagen ist
Liebe Grüße
Sarah
Wir haben uns für Miami dafür entschieden uns auf eigene Faust das ein oder andere anzusehen.
Das stimmt da gebe ich Dir recht
Wo kommt ihr denn her Schmusebiene?