Hallo liebe Mitreisenden!!!
brit1006
Heute morgen erfolgreich online eingecheckt!
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise! Also bis morgen auf der AIDAluna!!!!
LG
Hallo liebe Mitreisenden!!!
brit1006
Heute morgen erfolgreich online eingecheckt!
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise! Also bis morgen auf der AIDAluna!!!!
LG
Also AirBerlin hat wohl die Auskunft gegeben, dass man dies nur am Schalter machen kann.
Aber hier im Forum haben es wohl schon welche gemacht.
Wir haben nur Bedenken, dass wenn wir es ausprobieren und nachher was schief läuft, unsere Sitzplätze weg sind
Wir fliegen am 19.01.13 von Düsseldorf mit AirBerlin (Vollcharter) nach La Romana.
AirBerlin hat uns gesagt, man könne nur am Schalter vorher einchecken. Jetzt lese ich hier, dass es auch mit der AIDA-Buchungsnummer online geht?
Was mag denn nun stimmen?
Einfach ausprobieren am Abend vorher?
Danke schonmal im Voraus.
Hallo
Kann man ab Düsseldorf den Online-Check-In nutzen? Obwohl es ein Vollcharter ist?
Grüße
Manuela & Jörg
Na endlich kommt ihr mal Bewegung in unser Thread...
Also das mit dem Treffen ist grundsätzlich eine gute Idee...
allerdings sind wir zum ersten Mal auf dem Schiff und wollen natürlich am 1. Seetag alles mögliche erkunden und wenn man dann an eine Uhrzeit festgebunden ist...ihr versteht bestimmt was ich meine?
Andererseits würden wir natürlich auch gerne nette Leute kennenlernen! Sind ein wenig hin- und hergerissen..
Wann ist denn am Seetag die Seenotrettungsübung?
LG
Hallöchen!
das mit dem Wasser hat mir meine Kollegin auch schon erzählt. Naja in einem Hotel ist es ja auch nicht anders...oder?
Mal eine andere Frage:
Hat hier jemand seine Sitzplätze auch direkt bei der Airline gebucht und nicht über AIDA, obwohl es ein Vollcharter ist?
Beste Grüße
aus dem langsam kalt werdenden Bonn
(wird Zeit für die )
Hallo Emily!
Das wollten wir auch machen!
Überlegen jetzt aber noch vorher oder nachher einen Ausflug über die Insel zu machen...würden gerne noch etwa mehr als den Grand Anse Beach sehen.
Aber ob über AIDA oder auf eigene Faust, da sind wir uns noch unstimmig. Was ist wohl besser?
an alle
Was macht ihr auf Grenada?
AIDA-Ausflug oder eigene Faust?
LG
JUHU!!!
Unsere Reiseunterlagen waren heute auch im Briefkasten
Jetzt kann´s losgehen!!!
LG
Manuela & Jörg
Erst einmal ein gutes neues Jahr an alle!!!
Aber wo seid ihr denn alle überhaupt
Habt ihr mal auf den Kalender geschaut?!
Es geht bald los . :hahahah:
Jetzt kann man es doch wirklich kaum noch erwarten (jedenfalls geht es uns so). Die Koffer stehen schon bereit.
Also meldet euch mal wieder
Beste Grüße
Manu & Jörg
Hallöchen an alle!!
wir hoffen ihr habt alle Weihnachten gut überstanden und nicht zu viel gefuttert . Wir ziehen vor der Reise jetzt die Reißleine, man muss ja bedenken, dass man auf dem Schiff ordentlich reinhaut.
Hat schon jemand seine Reiseunterlagen bekommen?
@ Tauchnixe: Wir fliegen auch um 10.50 Uhr ab Düsseldorf
Habt ihr schon Sitzplätze reserviert? Wenn ja wo sitzt ihr?
@ Alter Schwede: Dann muss ich ja dort auch mal ne Email hinschreiben...wir haben nämlich noch nix gehört
Welche Ausflüge macht ihr genau? Und welche Wegbeschreibungen meinst du?
LG Grüße aus Bonn Manuela und Jörg
Hallöchen an alle!
Wann bekommt man eigentlich die Reiseunterlagen zugeschickt?
LG
Manuela und Jörg aus Bonn
Na dann sehen wir uns ja auf den Bakadi-Ausflügen!
Wir haben auch drei Ausflüge gebucht St. Lucia, Isla Margarita und Barbados. Habe diesen Anbieter auch hier aus dem Forum
Bekommt man die genaue Abholzeit am Hafen von denen noch mitgeteilt? Oder habt ihr schon eine Uhrzeit?
Jetzt schneit es auch bei uns hier im Rheinland...
Aber bald gehts in die Wärme, juhu
Ha Strunzel das ist ja lustig...! Das mit dem nächsten Monat sage ich jetzt auch immer !!!
Schön, dass du auch da bist Miriam84 (guter Jahrgang , der gleiche wie meiner, hihi). Und dann auch noch ein AIDA-Neuling, willkommen im Club. Tipps findet du hier im Forum jede Menge, ob Ausflüge oder an Bord...einfach mal ein bißchen rumstöbern
Frage an alle:
Hat hier jemand Ausflüge über Bakadi gebucht?
Allen eine schöne Adventszeit...in der Hoffnung, dass die Zeit jetzt rasend schnell vorbeigeht.
Hier ein aktueller Artikel zu Cholera:
http://www.stern.de/reise/cholera-…ep-1929838.html
Naja die Tipps sind ja nichts neues...
Juhu Bienchen
Ja es ist unser erstes Mal!!! Deshalb sind wir uns in manchen Dingen noch ein wenig "unsicher".
Vielen Dank für Deine Tipps!!!
Warum braucht man Longshirt für den Regenwald?
Ich dachte da sei es auch warm ...
Oh ja die Klamotten-Frage während des Flugs...damit beschäftige ich mich zurzeit auch noch sehr stark und kann mich nicht so recht entscheiden...für den Flug sollte es in erster Linie bequem sein.
Was nehmt ihr alles so im Handgepäck mit?
Ein großes Vorfreude-Hallo an alle!!!
Ja auch wir werden uns unter das Solarium begeben. Ein bißchen Vorbräune schadet nicht.
Auf die Temperaturen dort kann man schon neidisch werden, aber es ist ja nicht mehr lange, dann haben wir auch diese Temperaturen
Die Winterklamotten bleiben zu Hause!! Wir werden mit dem Auto zum Flughafen gebracht und auch wieder abgeholt. Also brauchen wir uns nicht allzu dick einzupacken.
Bis bald und Grüße aus dem Rheinland
Ja für die Koffer ist genug Platz schiebst sie einfach unter das Bett wo ausreichent Stauraum ist.
Vielen Dank Alter Schwede
Hallöchen an alle!!!
Ich habe da nochmal eine Frage (als absoluter AIDA-Neuling):
Ich hoffe doch schwer, dass zwei große Koffer in eine Innenkabine passen oder?!?
LG