Ja Rückreise am 02.02.13.
Ich weiß die genaue Rückflugzeit gerade gar nicht aus dem Kopf. Aber ich meine es war so gegen 17.00 Uhr
Das klappt also leider nicht mit dem Inselbesuch...jedenfalls bei uns nicht
Beiträge von Glücksritter
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh je, wenn die so stark sind wie Bienchen schreibt...versuche ich es wohl doch erstmal mit Baldrian, was?!
-
Danke schonmal vorab Kerstin
Mondfrau
Wir haben unsere Plätze auch bei der Fluggesellschaft (AirBerlin) reserviert. Also wegen des Check-in: Wir haben bei AirBerlin angerufen und man hat uns gesagt, da es ein Vollcharter ist, könne man zwar einen Vorabend-Check-in machen, allerdings nur direkt am Flughafen und nicht online.Wir sind auf Deck 7 !
Ja das Forum ist für Anfänger wie uns echt eine große Hilfe.
-
Oh schön wie schön! Hier werden es ja immer mehr .
Wird ja auch mal Zeit so kurz vor der
Wir haben unsere Ausflüge auch schon geplant bis die ABC-Inseln. Da wollen wir spontan etwas machen.
Wir haben unsere Sitzplätze auch schon vorab reserviert. Habt ihr es direkt über AIDA gemacht oder über Condor?
LG
-
Wir fliegen ab Düsseldorf und ihr?
Wie ich sehe kommt ihr auch aus NRW? Von wo genau?
Leider hab ich generell etwas Flugangst...deshalb ist der Flug für mich schon sehr nervenaufreibend. Aber da wir in die Karibik wollen muss man auch den langen Flug in Kauf nehmen und ich hoffe, den hab ich ganz schnell vergessen, wenn ich das tolle Schiff sehe
-
Hallo Emily
endlich mal eine Leidensgenossin die auch auch noch nie auf der AIDA war und noch nie so einen langen Flug hatte.
Willkommen im Club !
strunzel: Wie heißen diese Tabletten???? Die will ich auch haben
-
Klar freuen wir uns schon und so gaaaaanz langsam steigt die Aufregung !!! Da wir ja wie gesagt zum ersten Mal mit der AIDA fahren und das erste Mal so einen langen Flug vor uns haben!
Hat hier jemand noch irgendwelche Tipps auf Lager??? Bekommt man im Flugzeug ein Kissen und eventl. Decke
Aber das gibts wahrscheinlich nur in der gehobeneren Klasse oder?In meinem Umfeld nerve ich alle schon kräftig mit meiner Vorfreude!
LG aus Bonn
-
Hallöchen!!
Also wir haben uns auch gegen Hep A+B impfen lassen. Tetanus sollte jeder ja sowieso haben...
LG
-
Vielen Dank für die Antworten!!!
Die Zeiten des Wassertaxis habe ich auf dieser Seite gefunden:
http://www.goodreturnbonaire.com/GRB/Water_taxi_Klein_Bonaire.html
Verstehe ich das richtig, dass also nicht nur ein Wassertaxi dort rüber fährt? Also nicht nur dieser Anbieter auf dieser Seite?
-
Hallo an Alle!!!
Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Wir würden auf Bonaire gerne mit dem Wassertaxi (auf eigene Faust, weil billiger als AIDA) nach Klein Bonaire rüberfahren. Jetzt habe ich gelesen, dass die Abfahrtzeiten des Wassertaxis um 9.00 Uhr (da haben wir aber noch gar nicht angelegt!) und 13.00 Uhr sind. Die Rückfahrten sind wohl 13.30 und 17.00 Uhr. Wenn wir das Taxi um 17.00 Uhr nehmen (30 Minuten Überfahrt) sind wir haarscharf (wenn alles gut geht) um 17.30 Uhr zurück! Das könnte echt eng werden!!!
Gibt es denn nur das eine Wassertaxi nach Klein Bonaire????
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
@ZeroZeo
Dein Link funktioniert leider nicht
-
Hallo an Alle!!!
Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Wir würden auf Bonaire gerne mit dem Wassertaxi (auf eigene Faust, weil billiger als AIDA) nach Klein Bonaire rüberfahren. Jetzt habe ich gelesen, dass die Abfahrtzeiten des Wassertaxis um 9.00 Uhr (da haben wir aber noch gar nicht angelegt!) und 13.00 Uhr sind. Die Rückfahrten sind wohl 13.30 und 17.00 Uhr. Wenn wir das Taxi um 17.00 Uhr nehmen (30 Minuten Überfahrt) sind wir haarscharf (wenn alles gut geht) um 17.30 Uhr zurück! Das könnte echt eng werden!!! Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? -
Noch 90 Tage!!!! Dann heißt es !!!!
Yippie!!!Mal eine Frage:
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Ausflug von AIDA "Adrenalin im Schnellboot" auf Grenada?
Im Internet kann ich nichts dazu finden... -
Wir können es kaum erwarten endlich infiziert zu werden
LG aus Bonn
-
Ach so! Danke für die Info!
Wie du vielleicht schon gelesen hast, sind wir das erste Mal auf der AIDA und haben noch keine Ahnung...
Fliegen übrigens ab Düsseldorf...
LG Manuela
-
Juhu Bienchen,
für deine "Liste" zur Vervollständigung der Glücksritter: Wir sind Jörg und Manuela aus Bonn (ihr seid aus Köln hab ich gesehen! Ein Winke Winke über den Rhein !!)
Und was ist das Bergfest?
LG
Manuela
-
Juhu!!!
Weiß denn hier jemand schon die Flugzeiten/Flugnummer ab Düsseldorf.LG
-
Ein Hallöchen an alle!!! Wir sind auch mit dabei. Und zwar zum 1. Mal überhaupt auf der AIDA!
Wir sind schon ganz aufgeregtTauchnixe:
Die Sitze sind schon buchbar? Über Aida direkt oder AirBerlin? Eine Servicecard haben wir nicht.
Vielen Dank schon einmal für die Antwort.LG