Ist der Bayside Marketplace denn in der Nähe des AIDA Anlegers?
Beiträge von Sippel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen.
Wie lange braucht man mit dem Taxi von der AIDA bis zum Ocean Drive und was kostet es?Weiss das jemand?
Wir wollen eigentlich den kurzen everglades Ausflug machen,Propellerboot und 1h aufenthalt und dann noch mit dem Taxi von der Aida halt zum Drive fahren.Schafft man das zeitlichßWieist der Verkehr?
Danke schonmal für Antworten!
-
Darf ich fragen was ihr für den Flug bezahlt habt?
-
Hallo zusammen,
in der neuen JAFM Runde ab Mittwoch is die Orient Reise ja auch vertreten, ist der Preis von 1099€ OK oder sollte man noch warten?
Ich habe mir die vorherigen Kommentare hier auch durch gelesen!Die Frage ist halt wie lange AIDA noch Just First Minute Angebote macht und ob der Orient nochmal dabei ist?! -
Hat jemand von euch ne Ahnung wie das Wetter technisch so aussieht im Oktober in NY.
Alle anderen Orte sollten ja recht warm und Sonnensicher sein aber NY?Hoffe nur wir haben keinen Sturm/Regen. -
Zu den Katakomben kannst laufen.Aber ich würde das als erstes machen.Also runter vom Schiff,vorher natrülcih erkundigen wo die Katakomben sind.Stadtplan in die hand und los.Wenn ihr das "hinter euch habt" könnt ihr auf dem Rückweg (je anch dem wieviel Zeit ihr noch habt) gemütlich zurück schlendern und habt auf dem Rückweg auch Geschäfte zum bummeln und Eis essen.
-
Schau mal bei den 10 tages Touren,
a ist weiter unten Nordamerika 1 und 2 dabei. -
Habt ihr den Ausflug über AIDA gemacht oder seid ihr alleine los?
-
Hallo,
fahren demnächst die Nordroute mit der Bella Warnemünde-Oslo-Kopenhagen-Warnemünde.
Da wir in Oslo um 22 Uhr anlegen wollte ich mal fragen ob um diese Zeit da noch was los ist am Hafen oder in der Stadt oder kann man lieber gleich auf dem Schiff bleiben?
-
Haben heute über vario gebucht.Wie lange dauert es bis die Unterlagen so ca ankommen?
Wird unsere 3. Reise mit der Bella und sind gespannt was für Leute diesmal dabei sind. -
Na das ist ja genial,
wir wollen wie es aussieht vom 16.04 bis 20.04 die Kurzreise machen,dann mit einer runderneuerten Aida,freu ich mich
-
Und wird dann da Generalüberholt sozusagen oder nur aussen getsrichen?
-
Hallo zusammen,
wollen dmenächst mit der bella in See stechen.
Habe irgendwo mal gelesen das sie jetzt im März wohl in die Werft sollte bzgl. Reparaturen und einfach das gesamzbild wieder aufzuhübschen und ordentlich zu renovieren.
Ist das an dem oder wurde die Bella seit ihrer in Dienst stellung 2007 noch nie renoviert? -
Achso das geht?Wusste ich gar nicht,ist das neu?Unsere letzte Reise haben wir 2009 mit der Bella gemacht da war mir das nicht bekannt.
-
A4 find ich noch zu klein,wir haben eine große leere Wand im Wohnzimmer da muss ordentlich was hin,richtung A2 sollte das schon gehen,das Bild welches uns gefällt muss aber auch erstmal gemacht werden bzw dabei sein

und 15€ für ein A4 Bild in der Qualität wie es auf der Aida geboten wird find ich jetzt nicht günstig aber auch nicht zuu teuer.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand ob man sich von einem Foto aus dem Foto Shop (es werden ja bei jedem Landgang usw Bilder gemacht) auch eine große Version davon machen lassen kann oder gibt es generell nur die Standard Maße?
Ich weiss man kann zu hause siche billiger ein Bild vom Bild machen und vergrößern,aber die Qualität ist da jedesmal nicht toll.
Wir wollen noch ein schönes Bild für unser Wohnzimmer und hoffen auf einen schönen Schnappschuss und wollen diesen halt gleich an Bord vergrößern lassen,geht das?
gruß
Sebastian -
AIDA hat IT Probleme,hatte AC eine Mail geschrieben weil bei mir auch auf einmal was fehlte,es wird dran gearbeitet!
-
Kann mir jemand genaueres über des Auslfug St. Tropez & Klein Venedig "Port Grimaud" sagen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-