Hey...Sabrina
Warum darfst du 23 kg???
Bei mir im Ticket steht 20!!!!
ich freue mich darauf morgen mal alle kennen zu lernen
Bis denne
Ralf
Hey...Sabrina
Warum darfst du 23 kg???
Bei mir im Ticket steht 20!!!!
ich freue mich darauf morgen mal alle kennen zu lernen
Bis denne
Ralf
Hallo Leute
...weiter oben steht, ein Taxi kostet ca. 25 USD/Stunde.
Wie macht man denn das nun, wenn man 5 Stunden an den Strand will?....Muss man da den Taximann 5 Stunden 'verpflichten' und der hängt dann da rum und wartet...für 125$ oder fährt der einen hin und man bittet Ihn in 5 stunden wiederzukommen und zahlt dann nach der Rückfahrt...für wie lange auch immer man unterwegs war?
Wie läuft denn das generell in der Regel ab?
Danke für den Tipp.
Gruss
Ralf
Hallo
Weiss jemand ob man am Pigeon Point am Strand auch ein Kajak oder ähnliches mieten kann und was das kostet?
Und kann man von dort auch auf eigene Faust eine Glasbodenbootstour machen oder geht das immer nur über die organisierten Ausflüge?
Wir würden gerne auf eigene Faust zum Strand und dann halt auch mit einem Bötchen zu den Nylon Pools.
Wie habt Ihr das gemacht?
danke für die Info und Gruss
Ralf
Hallo Leute...
So, wir haben mal ein bisschen geplant, vielleicht fühlt sich ja jemand inspiriert oder möchte das ein oder andere mitmachen und ein Taxi teilen:-)...oder hat sonst einen Zusatztip oder Bemerkung:-)
1. Tobago
Wir wollen zum Strand!..Also werden wir mit dem Taxi nach pigeon point fahren. Vielleicht kann man da auch noch ein Kajak mieten oder dort eine Bootsfahrt machen mit dem Glasbodenboot...(ich werde mich mal im Tobagoforum erkundigen:-) )
2. Grenada
mit dem Taxi über die Insel sausen:-)
3. Isla margarita
Hier würden wir den Ausflug IMA16 machen...um vielleicht mal noch ein paar andere Leute kennen zu lernen...kostet zwar 77 Euro aber ich glaube es ist ein schöner Ausflug...
4. Bonair
Wir fahren mit dem Wassertaxi nach KleinBonair...ich will da einmal drumrumlaufen, egal wie heiss die Sonne brennt:-) und dann Baden!, danach ein gemütlicher Kaffee in der hafenstadt krajendlik...
5.Curacao
Wir haben schon übers Internet ein Auto gemietet..über Avis und man kann es im Howard Johnson Hotel abholen...wir wollen zum kleinen und grossen Knip und ein bisschen über die Insel fahren...
Abends dann Willemstaadt anschauen
6. Aruba
...wissen wir noch nicht so genau...eventuell den Segeltörn mit der „Mi Dushi“ & Schnorcheln mit aida für 60 euro...hat immer gute Kritiken...haben wir jetzt aber noch nicht gebucht...vielleicht weiss noch wer was besseres in Aruba?
...und natürlich oranjestad angucken
7. Domrep
Hier haben wir LRM25 Isla Saona per Katamaran & Schnellboot 80 euro schon mal gebucht...ist zwar auch teuer aber was solls...
8. Tortola
Wir wollen mit der Fähre nach Virgin Gorda zu den Baths...was sonst:-) Es ist ja Heilig Abend...ich hoffe der Fährplan gilt da auch!
9 Antigua ...gute Vorschläge sind willkommen:-)
10 Dominica...auch noch unklar...im Zweifel immer im taxi irgendwo hin:-)...was macht Ihr?
11 St lucia Hier haben wir STL23 ....mit dem Katamaran nach pigeon island für 44 Euro gebucht...
12 Barbados...na mal sehen wieviel Zeit da bleibt....
Bin auf Kommentare gespannt:-)
Viele grüsse
Ralf
Hey Ihr 2
Wir...also ein guter Kumpel und ich fahren auch mit!
Abflughafen ist ebenfalls Frankfurt.
Wir sind 2 gutgelaunte Singlemänner und würden uns freuen schon vorab Leute kennen zu lernen mit denen man zusammen auch ein paar selbstorganisierte Ausflüge an den Strand oder was auch immer machen kann.
Eine lustige Truppe für Abends an der Bar wäre natürlich auch nicht schlecht
...haben gestern gebucht und werden nun auch mal schauen was man so machen kann und mit Vorschlägen im Koffer kommen
Viele Grüsse
Ralf