endlich auch wieder onboard!
Beiträge von ferdy
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich plane gerade auch mit zu fahren und wäre dann sehr wahrscheinlich alleine an Bord. Habe aber hier des öfteren gelesen das eventuell Sharm el shaik ausfallen würde.. Das wäre aber mein letzter stop und ab dort wollte ich als Individualreisender einen Flug weiter nach Thailand buchen. Wäre natürlich ganz schön blöd, wenn ich den dann nicht nehmen kann....
Wie oft kam denn solch ein Ausfall schon vor?
-
Wir sollten dringend noch ein "Wasserurlaub Meet & Greet" organisieren.
Was haltet ihr von einem Treffen auf der Sailaway-Party? Sollte wohl gegen/kurz vor 22 Uhr losgehen. Wo trifft man sich am besten?NUR NOCH VIER MAL SCHLAFEN
-
Hiermit kann ich verkünden, dass ich zusammen mit meinem Bruder über Weihnachten die blu auch unsicher machen werde - vor allem die AnyTime Bar! Sorry schon mal dafür!!!
-
Hallo ihr lieben,
ich und eine Freundin sind auch dabei auf der Diva und freuen uns auf eine unvergessliche Zeit
Ich bin letztes Jahr die Route über Ägypten gefahren und hatte schon beim Verlassen des Schiffs ein Auge auf die andere Route über Istanbul geworfen *smile* und nun heißt es bald
!
Heute sind auch unsere Reisunterlagen gekommen.. leider hatten wir nicht viel Glück und sind auf Deck 4 untegbracht worden. Aber ja mei.. in der Kabine ist man ja auch nur zum Schlafen da... natürlich nachdemlach.
Das mit dem Treffen an der Ocean Bar finde ich eine coole Idee. Sollten wir machen.
Letztes Jahr fand ich aber auch den Cocktailworkshop als eine super Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen! Ich werde mal nachfragen, ob man da einen privaten Workshop organisieren kann (letztes Jahr war's möglich).Haltet alle ja die Ohren steif!
LG aus München
Ferdy
-
Mir gefiel es auf Santorin sehr gut, bis auf eine Sache,ich sage nur arme Esel.
Ich war auch froh wegen der Umroutung.. und du sagst es... das war Tierquälerei pur und die Leute haben sich trotzdem auf den Eseln hochtragen lassen, obwohl die Seilbahn sogar preislich günstiger war.. najaaaa.. Touristenattraktion auf Kosten der Tiere..
Egal, wir hatten trotzdem eine sehr schöne Zeit
Übrigens: Grüße an Ralf & Dennis. LG
-
Nur Koch einmal schlafen
und dann geht's auf die Party
-
doktorfisch
Ach gönn mir doch meinen Urlaub - das ist mein Jahresurlaub und auch nur deshalb am Stück, weil ich gekündigt habe und bei einem neuen Arbeitgeber anfangeDie Temperaturen sind übrigens sehr krass! In der Türkei hatten wir diese Woche teılweise über 35 Grad ! Egal ich freue mich trotzdem..
:hahahah:
-
da ja freitag um 20.45uhr anstoss zum viertelfinale(deutschland-griechenland) ist sollten wir vielleicht nochmal über ne genaue zeit für unseren treff sprechen,so wie sunny geschrieben hat gibt es ja verschiedene SNRÜ zeiten.
was meint ihr ?Oh... Ich hoffe wir bekommen das gebacken... Das spiel will ich auf jeden fall nicht verpassen !!
Was mich betrifft, ich werde spätestens um 17 Uhr an Board seingebt Bescheid, hab jetzt erst mal zwei Tage kein Internet
-
Ich melde mich auch aus meinem 3-wöchigen Urlaub zurück.. bleiben nur noch zwei Wochen über
Bis jetzt war alles perfekt.. bin super erholt und tieeeeeeefenentspannt
also bereit für die AIDA!
Heute bin ich aber erstmal wieder nach Hause gekommen, um meine Ladung Schmutzwäsche zu waschen um morgen Abend dann in die Türkei zu fliegen.. freue mich auf eine super tolle Zeit mit so tollen Leuten an Board - das muss und kann nur noch ein perfekterer Urlaub werden
Bis bald am Glaskasten!!
Ferdy
-
Hi Alle:
Ich wollte mich auch mal kurz aus meinem Urlaub zurückmelden und hallo sagenauf jeden fall habe ich den Überblick hier verloren.. Aber das macht ja nichts, wir tanzen eh in wenigen Tagen an Board
-
Oh ohhhh.. Ihr rockt das Forum! Weiter so... Aber ich muss erst mal einen Gang zurückschalten
ich bin nämlich ab morgen schon im Urlaub und habe meine Reiseunterlagen immer noch nicht bekommen... und alls ich mich gerade eben im myAida einloggen wollte, meinte AIDA, dass meine Buchung nicht gefunden wurde... verwirrend!
Edit:
ENTWARNUNG ! Die Hotline meinte, dass die Systeme "zusammengebrochen" sind und das dauert noch...mit der IT-Abteilung von AIDA verstehen wir uns
-
Wir haben Just AIDA gebucht. Ist nun endlich zugelost worden und wir sind mit dabei.
Leider wissen wir noch nicht, wann wir an Bord sein werden, da wir noch keine Flugdaten haben....
Anke (32) und Marco (32)Welcome on board
Das wird ja immer besser...
-
... wer von euch Individuell reisenden landet jetzt am Freitag konkret zwischen 14.30 und 15.30 in Antalya und braucht noch eine Möglichkeit zum Hafen zu kommen?
Da ich mit einer inner-türkischen Fluggesellschaft nach Antalya fliege, habe ich die Möglichkeit kostengünstig ein Privattaxi (VW BUS) zum Hafen zu organisieren. Kostenpunkt für max. 6 Personen = 35 Euro / Fahrt - macht im besten Fall 6 EUR / Person.
Ich würde mit dem Wagen vom Domestic Airport starten und entsprechend Terminal 1 und/oder 2 anfahren - dann geht's weiter zum Hafen.
Falls es Interessierte gibt, bitte per PN bei mir melden.
Ich kann das nicht mehr aushalten...
-
Oh mann, drei Stunden nicht online und + 4 Seiten. Leute, ich freu mich riesig. Die Bedenken, alleine in Urlaub zu gehen, sind seit diesem Forum vollkommen weg...
geht mir genauso
Übrigens: Unser Thread ist derzeit die Nummer 1 im Forum "AIDAdiva Mai / Juni / Juli 2012" - und wird nicht mehr leicht zu toppen sein.. gut, dass ich mich für die Woche mit euch entschieden habe.. von mir aus können wir JETZT durchstarten
@alleNeuOnBoarder: HERZLICH WILLKOMMEN - jeder von euch!
-
27qm -
Super, danke. Dann bin ich gespannt auf die Woche und die Kabine. Schön groß ist sie ja mal, Kategorie AB, 27qm
Shoppen hab ich schon hinter mir, daran soll es nicht scheitern
Das ist ja mal frecher Luxus, den du dir da gönnst
ich komme auf Deck 6 auf nur 17.5 oder ähnlich .. und bin den Fischen auch gar nicht so nah wie du
-
Hallo!
Ich (19) fahre das erste mal mit der Aida und bin schon ganz gespannt. Hab grad mein Abi bestanden und bin schon ganz heiß auf eine Woche Sommer, Sonne, Stand und mehr.
ich hoffe auf zahlreiche Partys und viele neue leute kennenzulernen, die genauso gerne feiern und spaß haben wie ich.Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Jetzt ist zeit für
Deshalb mach dir keine Sorgen... Die Tendenz geht schon in Richtung viel Spaß, viele Partys und nette Leute, wenn man das Forum hier mal verfolgt
-
@ ferdy : nix Desperados ,AC kauft nur Salitos ein. wie gesagt,freunde dich schonmal mit dem Long Island an,irgendwann fängt der an zu schmecken.da fällt mir wieder die karibiktour im nov 2010 ein,um 14uhr wollten wir mal 1!!!! salitos anne poolbar trinken,irgendwann gegen 19uhr konnten wir nicht mehr weil es nicht bei einem salitos blieb.
Haha, ist doch immer so - muss auch so sein
-
Mich erkennt ihr am salitos
hat der Hesse sich abgeguckt.
Kinners ich freu mich, die Facebook Gruppe habe ich jetzt auch entdeckt.
Gibts auch Desperados an Board
schmeckt nämlich besser
würde es auf jeden Fall dem Heineken vorziehen! Notfalls auch Salitos.. geht ja eh nur ums
-
denke bei der trinkfesten Truppe hier, kann ich auch nicht mithalten.
Das eine oder andere Schöffe und Weinschorle geht schon.
Dann wechsele ich aber auch auf bleifrei.LG Bernd
Bernd, wir können das 7 Tage lang täglich üben!
//edit
Damit die Krankenschwester auch nach der Reise noch ihren Job behält