Beiträge von ulichri
-
-
Dann mache ich hier mal auf
Wir starten schon am 17.04. ab Frankfurt und verbringen noch 2 Tage vorher in Venedig.
VG
Ulrike und Johannes
-
Wir wären gerne mit dabei
-
Wir fliegen um 4.30h mit Condor ab Frankfurt.
-
Hallo,
Fantreffen ist immer wieder klasse und wenn Angelika es organisiert sowieso . Wir wären auch mit dabei. -
Mich würde die Sternstunde auf der Prima im Orient interessieren, gibt es da Infos?
-
Wir haben von Aida die 50% auf unsere bestehende Buchung angerechnet bekommen. Da lässen sich 4 Tage Vorpremiere leicht verkraften
-
Noch folgende, ergänzende Information:
Anlässlich meines heutigen Telefonates mit Rostock wurde ich auf die Möglichkeit hingewiesen, dass man die 50% auch auf eine bestehende Buchung anrechnen lassen kann.Hat hierzu jemand etwas offizielles gehört bzw. wurde jemand hierüber auch persönlich in Kenntnis gesetzt?
Bei mir hat es funktioniert, ich konnte meine bestehende AidaMira Buchung im Januar 2020 im 50% reduzieren.
-
-
Wir sind auch mit dabei Wollten diese Reise ursprünglich auch zu unserer Silberhochzeit 2021 machen, haben sie nun ein Jahr vorverlegt und fahren über unseren 24ten Hochzeitstag und meinem 50ten Geburtstag Ich bin dann einfach mal weg........
Liebe Grüße
Ulrike (und Johannes)
-
Hallo,
wir, Ulrike und Johannes aus Hanau, sind mit einem befreundeten Ehepaar auch dabei. Wir alle sind Wiederholungstäter, machen die Fahrt zum zweiten Mal.
Wir fliegen ab Frankfurt. Gestern kamen die Flugzeiten für den Hinflug, Flug mit Emirates besser als mit Condor wie beim letzten Mal.Bis auf Bahrain organisieren wir die Ausflüge selbst. In Bahrain gehen wir zum Kochen
Viele Grüße
Ulrike -
Huhu,
wir sind vorne.
LG
Ulrike -
Hallo in die Runde,
haben die Reise letzte Woche auf der Perla gebucht, unsere Wunschkabine liegt wie immer auf Deck 6
Allerdings steigen wir erst in Kreta auf. Wir machen im April die Transreise mit der Perla und uns gehen jetzt die Urlaubtage aus
Viele Grüße
Ulrike und Johannes -
Beim Fantreffen wäre wir selbstverständlich gerne mit dabei
-
Ein fröhliches Hallo aus dem schönen Hessenlande
Ich habe heute die letzte Juniorsuite gebucht, ich brauche halt meinen Balkon .
Flüge buche ich separat, da wir vielleicht noch ein paar Tage dran hägen oder einfach vorher fliegen.
Ich freue mich schon sehr auf diese tolle Tour.Wir sind übrigens Ulrike und Johannes ....
-
Ich habe Geiranger Taxi angeschrieben. Mit denen hatten wir 2012 einen tollen Ausflug im Geiranger gemacht.
Sie haben mir den Ausflug
„3 hours tour in Geiranger to Eagle Road, Flydals Georgs and Mount Dalsnibba „ für 4000.-NOK
angeboten, das wären bei 6 Personen ca. 70€ pro Nase. Wir sind zu zweit, hätte noch jemand Interesse daran? -
Wir haben schnell entschlossen diese Reise gebucht. Haben diese Tour 2013 schon einmal mit der Luna gemacht. Freuen uns sehr.
-
Wir werden wohl zwei Koffer und einen Reisetasche benötigen
-
Ich kann es kaum noch abwarten. Freue mich schon rießig!!!!!
-
Wir sind jetzt auch mit dabei
Gehen in 13 Tagen auf die Cara und schauen uns vorab den Norden schon mal im Winter an
Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt .Liebe Grüße
Ulrike und Johannes