Bin gerne dabei Prima Idee
Beiträge von ulichri
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Prima, meldet euch einfach. Zwischenzeitlich habe ich ein bestätigzung für die Tour erhalten, jetzt muss ich ihm nur noch die Gästeanzahl mitteilen.
-
Ich habe einen deutsch sprechenden Taxifahrer aus Lissabon angeschrieben und er hätte am diesem Tag noch Zeit.
Hier seine Antwort:
Vielen Dank für die Anfrage,
gerne führe ich für Ihnen eine Stadtführung oder eine Ausflug zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten und schönsten Aussichtspunkt Lissabons durch,
Die Stadtführung dauert etwa 4 Stunden und kostet für 1-4 Personen 170€ 5-8 Personen 240€
Wenn Sie eine erweiterte Stadtführung mit Besuch von Sintra,Cascais usw wünschen so dauert diese 7-8 Stunden und kostet für 1-4 Personen 240€ 5-8 300€
Ich würde mich freuen,wenn eines meiner Angebote zusagt und freue mich auf Ihre baldige Rückantwort,da ich immer sehr schnell ausgebucht bin.
Freundliche Grüße aus Lissabon
Candido MoraisHat jemand Interesse und zu begleiten? Da wir noch nie in Lissabon waren, würden wir die längere Tour bevorzugen
-
Wir sind jetzt auch mit dabei. Es wird unsere dritte Reise mit der Prima, bis jetzt haben wir immer nur die Kurztripps mit ihr unternommen. Mein Lieblingsschiff ist es nicht aber es gibt bei der schönen Route auch keinen Grund, sie nicht zu buchen.
Liebe Grüße aus Hessen
Ulrike und Johannes -
Zwei Plätze hätten wir noch Mit Andrea und Michael sind wir dann zu sechst.
-
Ich habe eben noch einen privaten Anbieter in Bar Harbor an geschrieben und folgende Tourvorschläge erhalten:
We would love to show you Acadia National Park and our island! We will pick you up from your ship or hotel and we’ll drive along the 27-mile long Park Loop Road up to the summit of Cadillac Mountain, the highest peak on the eastern seaboard and the first place daylight hits each morning in North America. From Cadillac you can see spectacular views of Bar Harbor, the surrounding islands and the visiting cruise ships
Visit all of the famous sites, including Sand Beach, Thunder Hole, Otter Cliffs, Precipice Cliffs, Sieur de Monts Springs and gardens, and Jordan Pond House. We can stop and stay as long as you would like at each location. As you wind through the park you will see hand-cut stone bridges, rocky coves and pink granite coastline, glacier cut lakes and dense forests.
You can see all of the above in approximately 3 hours.
You may also choose to see the famous Asticou and Thuya Gardens and the only fjord on the east coast, Somes Sound. All of these places are not accessible to bus tours. View the outsides of the mansions of Bar Harbor, Seal Harbor and Northeast Harbor.
This would add another hour for a 4 hour tour.
We can also visit the Southwest Harbor side of the island and see a working lobster pound watching the boats come and go. We could then continue on to see the only lighthouse on the island, the Bass Harbor Headlight and a natural seawall. (lunch is available on your own at the lobster pound).
All of the above would be a 5 hour tour.
If you have a special place you would like to see let us know, we will be happy to take you there. Our drivers narrate the tours with history and facts about the area, spiced up with local tales you won’t hear anywhere else.
We have 6 passenger vans that are $80 per hour and SUVs that are $100 an hour. We pick you up right where you disembark or from your hotel with your name on a sign. All tours are private to the group booking the tour, we do not put groups together.
Acadia National Park entrance fee of $25 per 6 passenger vehicle is not included in the fare and is subject to change without notice. Senior park passes are not accepted on tours.You may pay the driver after the tour with any major credit card or cash.
Mein Mann und ich inetressieren uns für die 5 Stunden Tour, hat jemand Lust sich uns anzuschließen?
-
Leider nein, alle 6 Plätze sind vergeben.
-
Tour wurde gerade bestätigt
-
Ich bin gerade mit unserer Ausflugplanung beschäftig.
Hat jemand Ineresse mit uns in Halifax einen Ausflug zu unternehmen?
Hier die Beschreibung vom Anbieter:Tour #2 – Highlights of Halifax and Peggy’s Cove Tour
This is the most popular Tour in Nova Scotia. Our
tour usually takes 5-6 hours depending on the length of time spent at
various stops. Your driver/tour guide will show you all the Highlights
of Halifax, stopping when and where our guests prefer for pictures,
while telling you about Halifax and it’s History.
Your stops can include Immigration Museum at Pier 21, Historic Victorian and Georgian Homes in the South End Of Halifax, Point Pleasant Park, and a stroll through the Halifax Public Gardens. From there you can visit Halifax’s Citadel Hill, Fleming Park, War of 1812, Halifax Explosion, and Titanic Burial Site.
We then travel towards Peggy’s Cove, stopping at Acadian Maple Products,
for some samples of maple candy, cookies, and brittle. You can also
taste samples of various grades of maple syrup, and maple wine. They
also male a maple vodka, but no samples are available.
Browse the gift shop helpful friendly staff will answer all your questions and learn how maple sugar is made.
Clean washrooms are in the back of the gift shop, for your use as well. Before we leave, if you would like to reserve a table for lunch at a diner or restaurant, your driver/tourguide would be happy to make the arrangements.
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/halifaxcruiseshipshoretours.com/wp-content/uploads/2017/05/TheFinerDinerHackettsCove.png?resize=300%2C185]
The Finer Diner in Hacketts Cove
[Blockierte Grafik: https://i2.wp.com/halifaxcruiseshipshoretours.com/wp-content/uploads/2016/11/rhubarbs-150x150.png?resize=300%2C185]
Rhubarbs Restaurant Peggys Cove
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/halifaxcruiseshipshoretours.com/wp-content/uploads/2016/11/Acadian-Maple.jpg?resize=300%2C210]
Acadia Maple
From Acadian Maple Products we proceed towards Peggy’s Cove, we will take you out Indian Point Road to see some beautiful Vistas of St Margaret’s Bay and if we are fortunate, see some local wildlife. Afterwards we travel along St Margaret’s Bay, towards Indian Harbor, passing the
Peggy’s Cove Museum on the way. We can stop at The Finer Diner, or once in Indian Harbor the Rhubarb Restaurant, or The Finer Diner in Hacketts Cove for lunch if your hungry.
Then on to Peggy’s Cove!
Peggy’s Cove
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/halifaxcruiseshipshoretours.com/wp-content/uploads/2016/11/page-covers-peggys-cove.png?resize=960%2C288]
( Guests that bring their Passports with them can have them
stamped with the Peggy’s Cove Lighthouse at The Sou’Wester Gift Shop in
Peggy’s Cove )
The Village of Peggy’s Cove was founded in 1811
when the Province issued a land grant of more than 800 acres to six
families of German decent. The settlers relied on fishing as the
mainstay of their economy and farmed where the land was fertile enough,
using the surrounding lands to pasture cattle. By the early 1900’s the
population peaked at 300 people, but with the collapse of the fishing
industry the population today is 62 people, mostly fisherman and their
families.
This small, quaint fishing village is a picture perfect stop for
tourists. The Cove itself is still busy with local fisherman hard at
work getting ready for fishing, bringing in their catch, or repairing
their fishing gear, lobster traps, and boats. Although busy they are
friendly and enjoy answering questions or simply passing the time
chatting with visitors. There is plenty to see with several gift shops,
photo hut, and the DeGarth rock sculpture and art gallery.
Peggy’s Cove has a classic red-and-white lighthouse
with an automated light still maintained by the Canadian Government.
The lighthouse is situated on an extensive granite out crop at Peggy’s.
Point, immediately south of the village and it’s cove.Visitors can
explore the granite out crop around the lighthouse, but they need to use
cation near the water. Despite the warning signs posted about wet
slippery rocks and unpredictable surf, visitors have slipped on the
dark wet rocks or have been swept off the rocks by waves, sometimes
drowning. Please be careful on the rocks.
On our way back to Halifax we will travel through the Village of
West Dover, Communities of Bayside, Shad Bay, Prospect Bay, White’s
Lake and Hatchet Lake. Once back in Halifax, if time allows, we will see
some more of the Highlights of Halifax on the way to your Cruise Ship.
[Blockierte Grafik: https://i1.wp.com/halifaxcruiseshipshoretours.com/wp-content/uploads/2016/11/signs-halifax-peggys.png?resize=180%2C241]
Halifax + Peggy’s Cove Tour Price
$55 Per hour per vehicle (6 Passenger Van) – Best Value!
$60 Per hour per vehicle (3 Passenger Sedan)
$75 Per hour per vehicle (7 Passenger SUV)
$95 Per hour per vehicle (8 Passenger Stretch Limo)
Included: Peggy’s Cove, Halifax City Tour, Plus Lobster (Minimum 5 hrs)Wir sind zu zweit, es wäre also noch Platz für weiter 4 Personen. Der Preis bleibt gleich.
Wenn ja, würde ich mich um die Reservierung kümmern.
Freunde von uns haben letztes Jahr mit diesem Ambieter diese Tour unternommen und waren sehr zufrieden, es war wohl ihr Highlight auf dieser Reise. -
Schau mal hier : http://trastiogtrine.no/
-
Super, das wird bestimmt ein tolle Tour
-
Obwohl es noch so lange hin ist, habe ich mich am Wochenende schon einmal mit dem Thema Ausflüge beschäftigt. Und wie es sich herausgestellt hat, war es auch gut so.
Bei vielen privaten Anbeitern werden tatsächlich schon die Plätze knapp.Unsere Ausflüge in Tromsö (Nordlichttour Aida Cara 15.02.18 mit Scandadventure und Ganztagestour nach Sommarøy mit Tromsø Individuell) und vor allem unsere Schlittenhundetour in Alta ( VIDDA RUNNERS HUSKIES) sind gebucht und bestätigt, gestern hatte Ben noch ganze zwei Plätze frei.
Ablauf:
Wir holen euch gegen 11h vom Schiff ab und fahren ca.1h entlang des malerischen Altafjords zu unseren Kennel. Dort angekommen bekommen alle Teilnehmer eine ausführliche Einführung ins Schlittenhunde ABC und lernen die Hunde kennen. Jeder Gast kann entscheiden ob er sein eigenes Team fahren oder lieber als Passagier Platz nehmen möchte. Dann geht es auf Tour ca.15km. Es besteht die Möglichkeit unterwegs ausreichend Fotos zu machen.
Danach laden wir euch ein in unser Gästeblockhaus, wo ihr euch nach der Tour vorm dem Holzofen aufwärmen könnt. Danach servieren wir Rentiergeschnezeltes und erzählen vom Leben mit den Hunden ihr oben (Bilderpraesentation). Wenn es Dunkel ist entzünden wir ein Lagerfeuer und warten bei Kaffe und Kuchen auf die Nordlichter. Gegen 22h geht es dann zurück zum Schiff.
Wir führen die Tour maximal 8 Gästen durch (nicht wie andere Anbieter mit 40stk). Dadurch garantieren wir einen intensiveres und persönlicheres Erlebnis mit den Hunden und Gästen.
Wir haben Winteroveralls und warme Winterstiefel. Trotzdem bitten wir alle Gäste sich entsprechend der Tour zu kleiden.
Preis: 2900 kr p.P (inkl. Transport direkt vom/zum Schiff, Guide, eigenes Huskyteam, warmes Mittag, Kaffe und Kuchen)
Das wollte ich immer schon eimal machen
Also, wenn ihr private Ausflüge buchen möchtet, wartet nicht zu lange.
Vorab musste ich bei keinem bezahlen.
-
Koffer sind so gut wie gepackt. Zumindest ist alles gewaschen und gebügelt
Gestern hatten wir dann noch eine Schrecksekunde, bzw. Stunden. Durch Zufall haben wir erfahren, dass unsere Kreditkarten wegen Datendiebstahls gesperrt wurden. Der Brief, welcher uns informieren soll, ist bis heute nicht eingetroffen. Der Schreck von uns ist rießig. Ohne Zahlungsmöglichkeiten nach Asien ist irgendwie doof...
Wir haben dann letzte NAcht stundenlang mit diversen Hotlines telefoniert mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich ist bis Samstag nach Deutschland eine Notkarte zu verschicken.
Aber nach Bangkok am Montag geht und jetzt kommt AIDA ins Spiel.
Aus Rostock habe ich die Adresse der Agency in Bangkok erhalten, wohin auch die Crewpost verschickt wird, somit konnten wir eine Adresse angeben und die Notkarte in Auftrag geben. Sie wird jetzt dorthin per Kurier verschickt.
Aber sie ist dann immer noch nicht auf dem Schiff..... Also haben wir direkt ein FAx zur Bella verschickt und schon 30Minuten darauf Antwort von der Port Managerin erhalten. Ich bin total begeistert, sobald wir die Trackingnunmmer haben, wird sie sich darum kümmern, dass die Karte von Bangkok aufs Schiff kommt. Noch haben wir sie nicht aber es wird jetzt alles getan, damit wir nicht gänzlich ohne dastehen.Was lehrt und das: Wir werden jetzt noch eine dritte Kreditkarte beantragen, zwei sind zuwenig selbst von unterschiedlichen Banken.
Zum Glück habe ich genug Sorten getauscht, um zumindest die Ausflüge zu bezahlen. Wollte eigentlich erst dort Geld am Automaten holen. Dies ginge aber auch mit der Notkarte nicht, da kein Pin.
ABer davon lassen wir uns die Vorfreude nicht verderben, zumindest nicht lange
Freue mich auf unser Treffen und wünsche allen eine gute Anreise!
Liebe Grüße
Ulrike -
Wir sind auch bei beiden Ausflügen in Bus 1.
-
Soeben unser Visum erhalten. Auch bei uns hat es 3 Tage gedauert. Das geht wirklich sehr schnell.
-
Wir sind jetzt auch mit dabei
-
So, bis auf Bangkok habe ich alles geplant.
Koh Samui:Semi-Private Island Hopping and Snorkeling on Dragons Yachts Cruise Ship Tour (http://www.tourskohsamui.com) Die Mindestteilnehmerzahl ist übrigens schon erreicht und die Tour garantiert.
Singapur: Ist der Geburtstag meines Mannes und wir haben eine Privatführung mit einer deutschen Reiseleiterin und als Geburtstagsgeschenk habe ich ein Abendessen im Celavie im Marina Bay Sands arrangiert.
Penang: City Tour mit Steve und Shimi (USD Holiday Malaysia)
Kuala Lumpur: ebenfalls City Tour mit Steve und Shimi (USD Holiday Malaysia)
Saigon: City Tour mit Christian Schick (http://www.vietnamdreams-travel.de)
Kambodscha: Hier haben wir eine Tour mit Aya gebucht, http://www.sihanoukvilleguideservice.comJetzt demnächst noch das Visum beantragen und dann kann es auch schon fast losgegehen.
-
-
Auch wir sind mit dabei
-
So, habe mit der Ausflugsplanung begonnen. Für Koh Samui haben wir Folgendes geplant:
Seereise am Deck Blue Dragon luxuriösen Yacht und Schnorcheltour
Wir empfehlen diese Reise für unsere Gäste, die Menschenmassen zu vermeiden möchten und lieber eine Kreuzfahrt entlang unberührter Inseln zum Schnorcheln und Strandzeit bevorzugen. Immer noch ein gut gehütetes Geheimnis, wird dieser Insel Ausflug eine Atmosphäre der Ruhe und Entspannung verleiten als wären Sie 30 Jahre in die Vergangenheit des Koh Samui Archipels eintauchen.
Koh Taen ist ein Naturparadies, nur wenige Minuten von der Süd-Westküste von Koh Samui - Taling Nam Fischerdorf entfernt. Es ist eine kleine, ruhige und unberührte Insel, die noch nicht auf dem Radar der Koh Samui touristischen Karte erscheint. Die Insel ist von Korallenriffen und weißen Sandstränden, die Schnorchler, Taucher und Sonnenbaden-Liebhaber genießen können, umgeben. Koh Taen ist für seine Reichtum an Korallen und Meereslebewesen einschließlich Riesenmuscheln, Fächerkorallen und der Vielfalt der bunten tropischen Fischen, die in und um die geschützten Korallenriffen leben, bekannt und wird inoffiziell auch "Coral Island" genannt. Die Insel lädt Sie ein, ihre malerischen Strände und klares, ruhiges Wasser zu entdecken, wo Sie in der Lage sein werden zu Schnorcheln, Sonnenbaden, Angeln und Tauchen (auf Anfrage) zu genießen.
[Blockierte Grafik: http://mobile.tourskohsamui.com/images/dragon_nice.jpg]Die Seereise entlang des Koh Samui-Archipels ist sicherlich eine der besten Möglichkeiten, um Samui nahe gelegenen Inseln mit schönen, weißen Sandstränden, Kokospalmen und üppiger Vegetation, die sich über Kalksteinfelsen säumt, zu entdecken.
Der Blue Dragon 62ft Luxusyacht bietet ein neues Maß am Komfort und Luxus der Segeltörns und Kreuzfahrten auf Koh Samui Archipels an. Mit einem großzügigen Sonnendeck, überdachten Open-Air-Decks, On-Board-Jacuzzi, und der internen Salon, bietet der Blue Dragon Ihren persönlichen Raum und Privatsphäre, die Sie benötigen zu bewahren. Ob Relaxen auf der Oberdeck des Dragon´s weich bedeckten Flächen oder einen Drink mit Freunden zu genießen oder einfach nur sich die Zeit zu nehmen, um die herrlichen Sehenswürdigkeiten von tropischen Inseln Thailands zu bewundern und sich von frischen Luft verwöhnen zu lassen, Sie werden von unserm Dragon nicht enttäuscht!
Das Boot ist mit den neuesten Kommunikation, Navigation und Sicherheitseinrichtungen ausgestattet. Es ist das perfekte Luxus Schiff in dem Golf von Thailand, der Sie für einen romantischen Kurzurlaub zum Entspannen entführen wird. Die Yacht kann 24 Gäste in großen Komfort beherbergen und ist für 35 Personen zugelassen. Für weitere Bilder von unserem Blue Dragon Yachttouren bitte einen Blick auf unsere Galerie werfen.
Reiseverlauf:- Unsere Tour-Team wird Sie bei Ihrer Ankunft auf Koh Samui an der Anlegestelle empfangen und Sie vorbei an den Menschenmassen und Fahrzeugkonvois, an Bord unseren Autos zum inneren Fluss Bootssteg der in ca. 10 Minuten zu erreichen ist, führen.
- Ihre Reise wird südwestlich der Insel Koh Samui in Richtung der fünf Inseln beginnen. Diese Inseln halten eine geheimnisvolles und seltenes Phänomen: die angestammten Handwerk der Ernte der Vogelnester, die Hauptbestandteil der Herstellung der chinesischen Vogels-Nestsuppe. Auf Ihrer Reise werden Sie Höhlen, Strände und Bambus Wohnungen unsicher auf Kalksteinfelsen befestigt, bewundern können. Die Vögel nutzen ihren Speichel um ein Nest auf den Inseln steilen Felsformation zu bauen. Das Nest wird in der Sonne gehärtet und als „Weißgold“ für eine Menge Geld auf dem chinesischen Markt verkauft, um die Vogel-Suppe daraus zu machen. Es ist verboten, die Vögel dabei zu stören ihre Nester zu bauen.
- Wir werden weiter nach Südosten steuern und von der Koh Samui Küste in etwa 30 Minuten nach Koh Taen fahren. Sobald wir eine der Koh Taen abgelegenen Buchten erreichen, werden Sie viel Zeit haben, die Unterwasserwelt von unserem professionellen Schnorchler-Leiter begleitet zu bestaunen. Sie können auch an Bord unserer schwimmenden Lounge über dem Riff treiben oder einfach auf in dem Jacuzzi oder auf dem Sonnendeck entspannen.
- Nächster Stop wird die schöne Mangrovenwald-Bucht Koh Taens. Falls Sie möchten, werden wir Sie zum Strand bringen, wo Sie einen erholsamen Spaziergang entlang der hölzernen Plattform; die von den Einheimischen gebaut wurde, um die Mangrovenwälder zu bestaunen; machen können.
- Als nächstes geht die Fahrt nach Koh Mudsum oder Koh Lap einer der einsamen Sandbuchten, wo wir köstlichen Thai-Mittagessen an Bord anbieten werden. Nach dem Mittagessen, haben Sie Zeit für Schwimmen oder am Strand der unberührten ruhigen Bucht der Insel zu verbringen.
- Als nächstes werden wir nach Nord-West kreuzen, vorbei an Koh Samuis erstaunlichen Küste, wo die Aussicht wirklich erstaunlich ist. Frisches Obst und Getränke werden an Bord auf dem Weg zurück nach Samui angeboten, Sie können entspannen und frische kühle Luft in Samui genießen!
- Sobald wir zurück zum Steg angekommen sind, werden unsere Autos Sie zurück zum Pier befordern, wo Sie jede Menge Zeit haben werden gemütlich den Tender zu erwischen.
Alle Charterfahrten beinhalten voll ausgestatteten Schiff mit Crew, zusätzliches Personal, die Nutzung aller Bordeinrichtungen, eine komplette Versicherung, und jede Menge Spaß. An Bord haben wir eine voll ausgestattete Küche und einen großartigen Thai Koch, der Sie mit einem der besten Thai Mittagessen überraschen wird, den Sie je gegessen haben.
Diese Tour ist mit oder ohne Schnorcheln verfügbar. Der Reisepreis beinhaltet Transfer, Getränke, Buffet Thai Mittagessen und frischem Obst, die Verwendung von kompletten Schnorchelausrüstung und eine Schwimmweste und eine komplette Versicherung.
Bitte wählen Sie Ihre Tour
(Frühbucher-Preise sind mindestens 3 Tage vor dem Starttermin der Tour verfügbar)-
Private luxus Kreuzfahrt und Schnorcheln mit Thai Yacht Blue Dragon
Frühbucherpreis: 16,900 THB Inkl. 2 Personen; Extra Gäste 1,000 THB pro Erwachsenen; 650 THB pro Kind
zum Warenkorb hinzufügen -
Halb-Private Kreuzfahrt und Schnorcheln am Bord der Red oder Blue Dragon Thai-Yachten
Frühbucherpreis: 2,400 THB pro Erwachsenen; 1,400 THB pro Kind
zum Warenkorb hinzufügen
Die Mindestteilnehmerzahl ist noch nicht erreicht, es sind also noch genug Plätze frei.
Eine Anzahlung von 2000THB für 2Personen kann man bequem über Paypal bezahlen, der Rest dann Vorort.