Jetzt sind wir auch mit dabei. Mein Mann und ich kommen aus der Nähe von Frankfurt, fliegen aber ab Düsseldorf. Ich freue mich schon sehr und so langsam fange ich an zu planen.
Beiträge von ulichri
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt sind wir(mein Mann und ein befreundetes Pärchen) auch mit dabei.
Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt.
Für unsere Freunde ist es die erste Kreuzfahrt -
Mein Mann und ich sind auch mit dabei. Wir fliegen ab Frankfurt. Asien ist für uns komplettes Neuland und somit sind wir für Tipps sehr dankbar
-
Das ist die Beschreibung für ihre Dubaitouren:
Exclusive Citytouren durch das neue und alte
DUBAIIch biete meine private individuelle DUBAI
CITY Tour mit allen highlights , in einem komfortablen 7 seater Jeep ( bei mehr
Personen miete ich einen Minibus ) Dabei bin ich ganz flexibel, falls Sie
dann was bestimmtes sehen moechten. Das ist das beste als Orientierung, denn
hier gibt es soviel zu entdecken und dann haben sie echt was gesehen und waren
an den schoensten Plaetzen, wo auch nicht jeder hinkommt. Und zwar das alte
Dubai mit rund um den Creek, Bastakiya, Souks und das neue Dubai mit Palme mit
Atlantis , Burj Al Arab , Dubai Marina, Burj Khalifa von aussen und Downtown
Dubai mit Dubai Mall.Basistour
4 Stunden bei 2 Personen 1000 AED ( 275 USD ),fuer 4 Personen 1200 AED ( 330 USD )Bei 5 Stunden kann z.b. der Besuch des Atlantis Hotels
mit dem tollen Aquairum eingebaut werden oder Fahrt mit der Monorail. Das
Programm kann immer individuell abgestimmt werden, auch entsprechend
kindgerecht. Ich gebe natuerlich auch ganz viele Tipps fuer die verbleibene
Zeit.Man kann auch zwei getrennte Touren machen alt und
neu, dann ist es intensiver. Oder ich kann auch schoene Walking touren durch
den alten Teil der Stadt machen mit Abra fahren, Gold und Spicesouk und ein
paar anderen schoenen versteckten Sachen. Dann
koennten wir auch in ein schoenes arabisches Restaurant gehen das ist ein
echtes Erlebnis, davon sind meine Gaeste immer sehr begeistert.Touren koennen zu jeder Zeit stattfinden auch am Abend
mit Besuch der fountain show und Atlantis by night und Dubai Marina.Fuer Burj Khalifa empfehle ich die Atmosphere
Lounge im 122 Stock, das ist noch ein wenig exklusiver und viel besser als
das normale Ticket und ein ganz besonderes Erlebnis ohne Anstehen.Wenn sie ein Ticket auf der Plattform 124 Stock buchen
wollen, dann bitte direkt im Internet, aber wir koennen das an den Schluss der
Tour legen, so dass ich sie dort absetze.Uns würde am 03.03. eine Tour durchs alte Dubai interessieren, hätte sonst noch jemand Lust?
-
Bald gehts los und ich bin in der Ausflugsplanung
Ich stehe gerade in Kontakt mit Martina Hugo wegen der Citytour in Abu Dhabi.
Hier die Beschreibung:
Exclusive Citytour in ABU DHABI mit Moschee, Emirates Palace usw
Ich biete auch Touren in Abu Dhabi an, was auch alles sehr sehenswert ist mit Saadiyat Island ( Maanarat cultural discrict), Yas Island F1 Rennstrecke, Yas Marina, Ferrari park von aussen und allen anderen Highlights wie z.b. der beruehmten Moschee, Dattelmarkt , Corniche und auch dem Besuch des Emirates Palace ( da kann man auch in das wunderschoene Lobbykaffee Mindestumsatz ca 20 Euro p.p.), auch das ist ein Muss, wie in einem richtigen Palast der Scheichs. Alternativ ins 300 einer tollen location auf 300 Meter in den 74 Stock mit dem besten Blick ueber die Stadt.
6 Stunden incl Emirates Palace oder 300 Location bei 2 Personen 1500 AED, bei 4 Personen 1700 AEDSie hätte am 01.03. noch Zeit und im Moment wären wir zu zweit und suchen noch 2 Mitfahrer, dann würde der Ausflug ca. 106€ pro Person kosten.
Hat noch jemand Lust?
-
Auch wir,Ulrike und Johannes aus Hanau, sind mit dabei auch wenn wir eigentlich die Prima gebucht hatten
Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt und fliegen auch von dort ab.
Da unser Sohn am 10.03. seine erste Abiklausur schreibt, bleiben wir nur diese eine Woche, denn so ganz alleine kann ich ihn dann doch nicht lassenWir freuen uns jetzt schon und hoffen auf eine tolle Reise.
-
Auch wir haben gestern zugeschlagen.
Fliegen ab Frankfurt.Waren dieses Jahr schon 3x mit dem Schiff unterwegs aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen
Viele Grüße
Ulrike und Johannes -
Kommen am ersten Seetag auch an die Oceanbar und werden bestimmt morgen auch mal vorbei schauen.
Landen morgen ja schon um 8.40, sind zum Frühstück schon auf der Blu
Koffer sind gepackt, jetzt kann es losgehen. -
Koffer stehen bereit. Jetzt noch den Kühlschrank für den Sohnemann auffüllen, damit dieser die nächste Woche nicht verhungert . Heute Abend noch mit Freunden in ein Konzert , morgen noch ein bisschen arbeiten und dann um 2.00h Richtung Frankfurter Flughafen fahren.
Jetzt kann es endlich losgehen! -
Oh ja, den kenne ich auch noch.
-
Oh man, ein Zeichen dafür, dass ich urlaubsreif bin Die Unterlagen kamen dieses Mal per Mail und liegen schon lange ausgedruckt neben mir auf meinem Schreibtisch.....
-
Hallo Marion,
wir haben auch noch keine Unterlagen und fliegen ebenfalls ab Frankfurt.
Die werden aber noch kommenLiebe Grüße
Ulrike -
Wünsche Euch allen auch ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr.
Ich habe Kontakt mit Lutz http://www.fuertevenrura-alternativ.de aufgenommen. Er bietet eine Privattour an:
"Die Tour kostet pro Person 45€.Wir sind ca.6 Std.unterwegs.Ich zeige
euch aus meiner Sicht die schönsten Stellen der Insel.Würde euch 10 Uhr vom
Hafen abholen."Die Kritiken hier im Forum sind gut und wir sind schon fest mit dabei. So viel ich weiß, hat er noch Plätze frei. Es können 8 Personen an der Tour teilnehmen.
Wer Interesse hat, die Emailadresse lautet: lusol@web.de. Die Kommunikation funktioniert reibungslos.Liebe Grüße
Ulrike
P.S. Bei einem Treffen am ANreistag wären wir dabei. -
Auf Lanzarote find ich: http://taxi-lanzarote.com/ ganz spannend. Die Kanaren sind noch absolutes Neuland für uns und da habe ich immer gerne einen einheimschen Führer. Damit sind wir immer gut gefahren und hatten die tollsten Touren. Da sollte man mindesten 4 Personen sein, sonst ist das ziemlich teuer aber wohl absolut empfehlenswert.
Auf Madeira haben wir uns für Lido-Tours entschieden.Für Teneriffa und Fuerte habe ich noch so gar keine Idee. Vielleicht auf Teneriffa mal was ganz anderes gemacht und den Loro Park besucht aber so genau weiß ich das noch nicht.
-
Zuteilung ist da. Wir sind auch mit dabei. Hinflug ab Frankfurt um 4.45h autsch.....Bin an der Ausflugsplanung. Hat jemand Interesse mit uns zu kommen? Wir sind “nur“ zu zweit, für 4 Personen sind die Privattouren viel rentabler.
-
Seit heute bin ich auch mit dabei, natürlich mit meinem Mann und Sohn
Freue mich schon sehr, einfach mal 5 Tage die Seele baumeln lassen.
Ist schon die zweite Tour dieses Jahr, ich kanns halt einfach nicht lassen......
Bergen machen wir zu Fuß, waren jetzt schon ein paarmal dort und entdecken immer wieder was Neues.Liebe Grüße
Ulrike -
AidaWupper und ulichri sind wieder zusammen auf Tour
Sind auch wieder dabei, 40 + 42 und dieses Mal wieder mit dem Sohn 14.
-
schaut mal hier: http://www.geirangertaxi.no/
Wir sind auch ab dem 07.07 auf der Mar
Hätten auch Interesse, also wenn ihr was plant, einfach mal Bescheid geben.
Liebe Grüße aus Hanau
Ulrike -
Hätten auch Interesse an der Golden Circletour von MT. Klingt richtig gut
-
So, die Schottlandtour mit Bruce ist reserviert und bestätigt -freu-