Danke euch schon mal..
Wir sind overnight in Funchal und ich wollte an einem Tag einen Leihwagen nehmen.
Ich hatte nur irgendwie die Befürchtung, dass Aida schon von Änderungen an der Route weiß, was wir nicht wissen
Danke euch schon mal..
Wir sind overnight in Funchal und ich wollte an einem Tag einen Leihwagen nehmen.
Ich hatte nur irgendwie die Befürchtung, dass Aida schon von Änderungen an der Route weiß, was wir nicht wissen
Guten Morgen Zusammen..
Wir sind vom 12.01.25 bis 19.01.25 mit der Blu auf den Kanaren..
Nun kann ich überall Ausflüge buchen, nur für den ersten Hafen (Funchal) nicht.
Hat hier jemand eine Idee warum das so ist?
Danke euch..
Wal-Safari haben wir damals auch gemacht.. Es waren insgesamt nur 12 Touristen auf dem Schiff. Ein tolles Erlebnis. Der Kapitän hat kurz vor dem Wendepunkt einen Wal gesehen und ist weiter gefahren als geplant. Er hat uns aber versprochen dass wir pünktlich zurück sind. Hat geklappt 😎
Ich habe gerade nochmal geguckt..
Die Kanaren - Tour im Januar habe ich gebucht als AI kostenlos war... Trotzdem ist die Tour jetzt teurer als vor ein paar Wochen..
Wir haben 2200 Euro bezahlt für Innen ab DUS.. Nun liegt die Reise bei 2490 Euro, wobei das Anreisepaket mit 1100 Euro gleich geblieben ist
2022 war auch schwierig..
Im Januar 2022 hat Schwiegermutter für eine Woche Mittelmeer 650 Euro bezahlt inklusive Flug... Einzelbelegung..
Wird es wohl jetzt auch nicht mehr geben
Pro Person bei Doppelbelegung vom 12.01. bis 19.01.
Sorry, hatte ich vergessen 😉
Ich habe 2012 die Kanaren - Route im Vario (innen) inklusive Flug ohne AI für 829 Euro gebucht.
Für den kommenden Januar habe ich eine ähnliche Tour (1 Insel fehlt) für 1100 Euro inklusive Flug und AI (auch innen) im Premium gebucht.. Termin ist sehr ähnlich.
Ich finde die Preis - Entwicklung ok.
Man muß halt Glück haben und die Augen offen halten
Also ich habe vorgestern die Kanaren im Rahmen der All-In-Aktion gebucht.. Ok, La Palma ist nicht dabei, aber ansonsten ist es jetzt im Premium jetzt 280 Euro teurer als im Vario 2013.. Dafür ist halt jetzt AI dabei.
Ich finde diese Entwicklung jetzt nicht wirklich schlecht...
Nach langer Zeit hier noch eine Rückmeldung..
Wir haben die Tour ab dem 11.05.25 gebucht und freuen uns..
Zusätzlich habe ich gerade noch die Kanaren im Januar gebucht 🤗🤗🤗
Ich habe vorgestern das dritte Mal die Fjord - Tour gebucht.. Los geht es im Mai 2025.
Dieses Mal sind es 11 Tage mit Flam, Geiranger, Molde, Eidfjord etc.
Ich liebe diese Tour weil es den ganzen Tag ab 6 Uhr draußen etwas zu sehen gibt.
Sooo... Noch hab ich nicht gebucht..
Ist eigentlich damit zu rechnen dass die AI-Preise steigen, wenn zu Mai die Getränkepakete teurer werden? Oder besteht die Gefahr gar nicht?
Danke euch
Sorry, da war ich wohl zu blöd.. Auf die Idee direkt die Kabine einzugeben bin ich nicht gekommen 🤦
Danke.. Die Kabine wäre noch zu haben 😉😉
Insgesamt klingt es so, als sollte ich nächste Woche buchen
Das ist genau das Problem... Ich finde momentan die Innenkabinen, die zur Verfügung stehen, nicht so toll..
Und wir sind bei der letzten Reise schon böse auf die Nase gefallen.
Guten Morgen Zusammen..
Ich weiß dass hier niemand eine Glaskugel hat, aber ich befasse mich mit Kreuzfahrten immer nur zwischendurch. Ich hab eine 11 - Tages - Tour in Norwegen auf dem Schirm.
Stand jetzt wäre die, Premium gebucht, billiger als eine Reise, Vario gebucht, in diesem Jahr.
Nun frage ich mich natürlich, ob es clever wäre bereits jetzt zu buchen.
Wenn bestimmte Kabinen aktuell nicht buchbar sind, sind die wohl schon gebucht, oder noch nicht freigeschaltet?
Danke für ein wenig Licht im Dunklen
Gruß
Marcus
Ich weiß nicht ob das schon irgendwo thematisiert wurde und ob es hier hin gehört.
Umbuchungmöglichkeiten sind wohl reichlich reduziert worden
Soooo..
Vielen Dank für die ganzen Infos..
Nun bin ich mittlerweile sogar zwei Schritte weiter..
1. Es werden mit großer Wahrscheinlichkeit die Karibischen Inseln
2. Mittlerweile gefällt mir die Route von Aida besser, weil zusätzlich die ABC-Inseln enthalten sind.. Die sind schon länger ein Wunsch von mir
Gruß