Beiträge von LuckyMan
-
-
Ich glaube immer mehr, dass es die Inseln werden 😎😎👍👍
Nun eine weitere dumme Frage..
Balkon besser auf Steuerbord oder Backbord? So im Hinblick auf den Sonnenauf- bzw Sonnenuntergang..
Wir sind eher die Frühaufsteher 😎
Wir sind noch nie mit TUICruises gefahren...
Deshalb frage ich mich, ob es eine Tendenz gibt, was einen recht guten Buchungszeitpunkt angeht?
Sorry für die vielen, dummen und komischen Fragen 🙄🙄
-
-
Vielen Dank schon mal für die ersten Einschätzungen..
Wie gesagt.. Wir sind keine großen Wanderer...
In den letzten Jahren haben wir unsere Urlaube fast ausschließlich mit dem Wohnmobil in Skandinavien verbracht. Wir kommen dort auf gut 70.000 km auf der Straße.
Mal ein kleines Städtchen wäre toll.. Mal eine schöne Zeit am Strand verbringen und ab und zu ins Wasser hopsen. Lokale Märkte dürfen gern sein.. Großstadt muß nicht.
Irgendwie klingt das fast nach den Karibischen Inseln..
Gruß
-
-
Moin Zusammen..
Ich habe gerade angefangen mich mit einer Reise in die Wärme zu befassen.
Die Reise soll im März 2025 stattfinden, es ist also noch recht lang hin.
Nun habe ich keine Ahnung welche der beiden Reisen sich mehr "lohnt".
Ein Freund von mir meint die Karibischen Inseln wären recht langweilig, so nach dem Motto "Kennt man eine, kennt man alle". Er hat uns zu der anderen Tour geraten.
Ich habe gerade überhaupt keine Ahnung wie wir uns entscheiden sollten..
Ich würde mich über Tipps freuen... Vielleicht hat ja jemand schon beide Touren gemacht...
Ist der März als Reisezeit überhaupt empfehlenswert?
Vielen lieben Dank für ein wenig Licht im Dunklen..
Gruß
-
-
Vom Schnitt ist es eine normale Innenkabine.
Die Lage am Heck hat uns nicht gestört. Aber der Lärm war kaum zu überbieten.
Uns war klar dass der Aufzug direkt nebenan war. Aber im Rücken war noch ein Bereich der Crew oder ein Lager.. Wir hatten fast die ganze Nacht das Gefühl es fahren Hubwagen um unser Bett.
Furchtbar..
An Schlaf war, wenn überhaupt, zu denken zwischen 2 Uhr und 5.30 Uhr 🤦
-
Gibt es in Las Vegas in einigen Hotels ebenfalls
-
Vor einigen Jahren hatten wir ein Wohnmobil - Treffen.. Dort hatte jemand, der diese Automaten vertreibt, mal aus Spaß einen Abend mit so einem Automaten veranstaltet..
Ich fand echt nicht schlecht was da raus kam...
Natürlich wäre es ein weiterer Schritt in Richtung Massentourismus, aber was sonst ist alles was Perla oder Cosma heißt?
-
Wir sind auch wieder zuhause..
Ja, es war eine tolle Reise... Aber es war doch einiges an Pech dabei.
Unsere Innenkabine war eine absolute Katastrophe... Daraus hätte man lieber eine Besenkammer gemacht, aber die könnte man ja dann nicht an Passagiere vergeben.
Wir hatten die halbe Nacht das Gefühl jemand fährt mit einem Hubwagen um unser Bett.
Ja ich weiß, selbst schuld wenn man Vario bucht.
Und die Zahl der Passagiere mit Magen - Darm war auch ziemlich heftig... Man munkelte von 500 - 700..
Mich hat es in der letzten Nacht erwischt.
-
Moin Zusammen...
Hatte schon mal jemand diese Kabine?
Ist das ein Crew - Aufzug dahinter? Die Tür müsste aber doch, wie bei fast allen Kabinen, auf der kurzen Seite sein, oder? Wir hatten mal eine Innenkabine, die war andersrum aufgeteilt und war ganz furchtbar..
Danke euch..
Gruß
LuckyMan
-
2013 waren wir für unter 900 Euro am Nordkapp und auf Island mit der Luna..
Ich fand Just Aida top 😎
-
weltreisende67 , dankeschön
Bei mir war es so..
-
Normalerweise steht in der Bestätigung der Abbuchungstermin..
-
Auch wir machen immer noch gern Kreuzfahrten... Wahrscheinlich hat meine verstorbene Cousine mir das auch vererbt.. Sie hat es auf 39 Fahrten gebracht.
Dieses Jahr machen wir zweimal die Norwegischen Fjorde...
Aber zwischendurch sind wir auch mit unserem Wohnmobil in Skandinavien unterwegs... Ca 70.000 km in den letzten 8 Jahren
-
Nochmal zum Thema Bus... Es gibt lt Google Maps aber eine Buslinie, die zum Wasserfall fährt... Da müßte man doch jeden nehmen können..
-
Diverse X klingt gut und läßt mich ein wenig hoffen...
-
Wie schaut es eigentlich bei der Rib-Boot-Tour mit der Ausrüstung? Bekommt man eine Schwimmweste. Oder muß man einen kompletten Anzug anziehen? Das könnte bei meiner Konfektionsgröße nämlich spannend werden..
Danke euch
-
Letztes Jahr im Mittelmeer hatten wir das mal.. Da mußte Schwiegermutter keinen Aufpreis zahlen
Gruß