Beiträge von LuckyMan
-
-
-
Hallo Zusammen...
Meine Frau würde gern wissen, ob hier jemand aktuelle Infos zu den Preisen für die Zigaretten an Bord hat..
Wir fahren ab Montag auf der Perla nach Norwegen..
Danke euch
Gruß
Marcus
-
Bei uns war es ziemlich kurios..
Ich habe eine Buchung für meine Frau und mich und, unabhängig davon, eine Buchung für meine Schwiegermutter gemacht.
Bei der Zuteilung haben wir zwei Innenkabinen nebeneinander bekommen. Das fand auch unser Reisebüro eher ungewöhnlich.
Gruß
-
Portia Ich bin auch begeistert von Deinen Bildern und immer mehr davon überzeugt, dass wir die richtige Reise gebucht haben
Gruß
Marcus
-
-
-
-
Hallo liebe Mitreisende,
falls ihr es noch nicht wußtet; AIDA gewährt für diese Reise ein Bordguthaben von € 200,-/Kabine.
Einfach unter MyAIDA Startseite auf "Gutscheine, Guthaben und Aktionscode" klicken; dann AIDA Aktionscode anklicken und unter "Gutschein oder Aktionscode einlösen" den Code URLAUBSLIEBE eingeben und aktivieren. Dann sollten Euch € 200,- auf dem Bordkonto gutgeschrieben werden.
Die Aktion gilt aber nur, wenn man nach einem bestimmten Termin gebucht hat
Gruß
-
-
-
Sooo.. Gerade kam die Bestätigung der Zahlung für unseren Transfer...
Da war ich tatsächlich zu ungeduldig..
Gabi & Otto Grüße sind ausgerichtet.. Lieben Gruß zurück 😎wir trinken unterwegs einen für euch mit
-
Moin moin..
Wir sind Mitte Mai auf der Perla.. Bisher waren wir immer auf den kleineren Schiffen. Dort war es für mich immer ein Muß morgens beim Einlaufen am Bug zu stehen und Gegend zu gucken.
Nun geht es durch die norwegischen Fjorde und ich frage mich, ob es auch auf der Perla ein solch perfektes Plätzchen gibt.
Wo muß ich hin? 😉😉
-
Moin Zusammen..
Ich bin gerade ein wenig ratlos, vielleicht aber auch zu ungeduldig..
Am Freitag habe ich für unsere Reise (Mitte Mai) den Shuttle in Hamburg gebucht und direkt im Anschluss per Online - Überweisung bezahlt.
Bis gerade eben ist im MyAida immer noch aufgeführt, dass der Transfer nicht bezahlt ist. Zahlungsziel ist der 28.04.,also Freitag.
Soll ich noch abwarten? Oder schon telefonieren?
Gruß
Marcus
-
Hallo Zusammen und einen schönen Gruß aus dem Pott..
Wir haben auch diese Reise gebucht.. Die Bestätigung von Aida steht aber noch aus.
Wir haben meine Schwiegermutter im Schlepptau 😉😉
Für uns ist es die dritte Tour in Norwegen, ansonsten entdecken wir Skandinavien gern auf der Straße mit unserem Wohnmobil. Ich glaub wir kommen auf gut 50000 km im Norden 😎
Ich glaube wir werden die meiste Zeit an Bord verbringen... Lediglich in Bergen denke ich über einen Leihwagen nach.
Vielleicht trifft man sich ja..
Gruß aus Dortmund
Marcus.. Immer unterwegs mit seiner Brigitte
-
-
-
-
-