Vielen lieben Dank für den Tipp mit dem Rollstuhl..
Das könnte tatsächlich ne Alternative sein
Vielen lieben Dank für den Tipp mit dem Rollstuhl..
Das könnte tatsächlich ne Alternative sein
Das wäre evtl. auch ne Möglichkeit...ich habe auf jeden Fall erstmal gebucht...
Schieben wäre das kleinere Problem...mein Profilbild lässt das erahnen *frechgrins*
So habe ich es gerade gemacht...zu diesem Vorgehen hat mir auch unser Reisebüro geraten...
Frage doch auch mal in den Reisegruppen vor deiner Reise. In Barcelona war das Schiff ja schon öfter unter Bubble-Bedingungen. Da ist die Wahrscheinlichkeit bestimmt größer, dass dir jemand speziell zu dem Ausflug etwas berichten kann.
Wann waren denn die letzten Bubble - Ausflüge? Damit ich die richtigen Beiträge finde
Auf der Blu ebenfalls Segafredo
gekennzeichnet ist der Ausflug als Entspannt...
Ich habe halt nur Bedenken, dass wir vor Ort keine Ausflüge mehr bekommen
Grundsätzlich würde ich mir die Sagrada Familia lieber für einen individuellen Ausflug zu einer anderen Gelegenheit aufheben ….
Grundsätzlich gebe ich DIr natürlich recht...ich vermute nur, dass Schwiegermutter mit 82 nicht mehr soviele andere Gelegenheiten haben wird...
Danke..so dachte ich es mir fast...ich fand nur die Möglichkeit pro Gast eine Maschine zu buchen ein wenig komisch...
Moin Zusammen...
So kurz vor der Reise und ich finde tatsächlich noch Neues...nämlich die Möglichkeit eine Kaffeemaschine zu bekommen...
Nun frage ich mich natürlich muß ich unter myaida für beide Personen eine Maschine bestellen, also 39,80 Euro zahlen und insgesamt 20 Kapseln für 7 Tage bekommen?? Oder reicht eine Maschine mit 10 Kapseln und ich ordere den nötigen Rest einfach auf dem Schiff???
Oder "müssen" beide Passagiere einer Kabine eine Maschine buchen??
Danke euch für ein paar Infos...
Hallo Zusammen...
Ich bin nicht ganz sicher, ob die Stelle für meine Frage hier korrekt ist...falls nicht, kann die Frage natürlich verschoben werden.
Eigentlich geht es um eine allgemeine Frage zu den Bubble-Ausflügen, betrifft aber doch einen speziellen...nämlich die Tour zur Sagrada Familia in Barcelona.
Ich überlege diesen Ausflug zu buchen...allerdings haben wir Schwiegermutter dabei und ich bin angesichts ihrer 82 Jahre nicht ganz sicher, ob sie den Ausflug schafft.
Deshalb frage ich mich, ob es während der Bubble-Ausflüge zum Beispiel in der Kathedrale die Möglichkeit einer kurzen Pause gibt...damit Schwiegermutter sich ein paar Minuten auf ihren Rollator hocken kann.
Oder ist das, weil ja die Gruppe zusammenbleiben soll, komplett ausgeschlossen???
Hat hier jemand da entsprechende Erfahrungen oder genauere Infos??? Denn Aida selbst anzurufen ist ja im Moment ein recht aussichtsloses Unterfangen...
Danke für ein wenig Licht im Dunkeln...
Das ist vollkommen korrekt... als jemand, der dummerweise jahrelang Fristen berechnet hat, frage ich mich ist es ein Tag vorher oder 24 Stunden vorher..
Deshalb meine Frage
Hallo Zusammen...
Wir gehen am Samstag auf die Blu..und ich frage mich, wann wir den Schnelltest machen können bzw. machen müssen. Unser Flug startet morgens um 6:40 ab CGN...
Muß ich davor, also am Flughafen gegen 5 Uhr einen Test machen, weil er taggenau sein muß??? Oder wäre es auch ok den Test am Freitag vorher gegen 19 Uhr zu machen???
Probleme gäbe es nur mit Kindern die in Quarantäne müssten wenn ungeimpft. Hochrisikogebiet ist fast überall zwischenzeitlich, Sorgen würde ich mir nur bei einem Variantengebiet machen.
Stand jetzt gibt es aber glaube ich kein Virusvariantengebiet weltweit .. Zumindest für Deutschland
Die Tour für Schwiegermutter wäre im März ca doppelt so teuer... Da klingt Umbuchen richtig sinnvoll..
Egal.. mir war das Ganze eine Lehre... Das wird meine letzte Kreuzfahrt.. Ich kann mich anders ärgern
Wäre unter diesen Umständen nicht eine Umbuchung oder ein Storno der gesamten Reise die bessere Alternative? Aida soll da zur Zeit sehr faire Konditionen anbieten.
Storno? Bei 80 Prozent Stornokosten? Wohl eher nicht
Und was tut meine Schwiegermutter mit 82, wenn sie feststellen sollte, dass sie nicht mehr kann? Bei einem individuellen Ausflug fahre ich zum Schiff zurück.. Und jetzt? Schleife ich sie an den Haaren hinterher?
Na dann freue ich mich ja jetzt doppelt, dass wir zu den 7 Tagen, die wir nicht von Bord können wegen meiner Schwiegermutter nicht auch noch 5 Stunden am Check - In warten müssen
Wir landen um 9 Uhr... mir wurde gesagt dass wir mit Glück gegen 14 oder 15 Uhr aufs Schiff können..
Check-In-Fenster gibt es nur bei Individual-Anreise... also nicht für uns
Das Thema hat sich erledigt... mir wurde durch Aida mitgeteilt, dass man uns dann wohl nicht an Bord lassen wird...
Ich habe den Kaffee ziemlich auf.. Keine Ahnung wie ich mehrere Stunden mit meiner 82-jährigen Schwiegermutter am Hafen rumkriegen soll.
Naja.. Ich werde meine Schlüsse ziehen, auch wenn es niemanden interessiert