Euer Wunsch war mir Befehl Nun habe ich ein Bild als Avatar hochgeladen und ihr seid schuld
Beiträge von LuckyMan
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ulla...
Ich habe das mit den unterschiedlichen Terminals bisher komplett ignoriert
Eigentlich hatte ich vor im Parkhaus "Am Holzhafen" zu parken...aber nun komme ich ein wenig ins Trudeln...
Erstmal ein wenig suchen...
-
Hallo ihr Lieben..
Wir fahren am Samstag ab Hamburg in den hohen Norden..
Parken wollte ich im Parkhaus "Am Holzhafen"... Nun frage ich mich allerdings ob wir dort wohl Probleme mit dem Hochwasser bekommen..
Sollte ich mich um eine Alternative kümmern?
Danke für eine Info..
-
Danke euch für die Infos.. Dann muß ich mal schauen wie das mit der Sauna funktioniert..gibt es dort Spindel? Ich war noch nie in der Sauna auf der Aida...
Danke..
-
Hallo Leute..
Kann mir jemand verraten in welchen Größen man Bademäntel auf der Luna bekommen kann?
In XXL bekomme ich wohl Schnapp - Atmung..
Gibt es die größer?
Danke und Gruß
-
Zitat
KennenlerntreffHallo, wer kommt zum Kennenlerntreff am 15.06.2013 nach der Lasershow an die Poolbar?
- bitte diese Nachricht einfach zitieren oder kopieren und mit euren Namen ergänzen -Wir sind dabei:
Doro und Ulla (doro)
Gabi und Otto (Gabi & Otto)
2 x Milka
2x alinea (wenn ich/wir nicht vorher schlapp machen)
LuckyMan (Marcus und Brigitte, wenn wir nicht vorher schlappmachen ) -
Ich denke wir schauen mal vorbei...muß nur nochmal im Thread suchen wann und wo das sein soll
-
Hallo Ihr Zwei...
Also..ich veröffentliche hier mal ein paar Zeilen aus einer Mail von Nonnitravel an mich...
ZitatSunday 23 June from Akureyri - whale watching in Eyjafjordur fjord - price per person Isk. 9.900/-
Departure at 13:00 from Torfunes harbour which is about 15 walk from your cruise ship harbour. Boat tour for 3 hrs
Tuesday 25 June from Reykjavik - Golden Circle guided coach tour - price per peron Isk 9.800/-
We can offer a private tour for the price of Isk.49.000/-Die Golden Circle Tour finde ich unter den "normalen" Touren von Nonnitravel...guckst Du
http://www.nonnitravel.is/en/moya/travel…den-circle-tour
Die Wal-Tour finde ich auch nicht auf deren Seite...eine Anfrage, ob Sie auf jeden Fall garantieren, dass wieder pünktlich am Schiff sind, läuft noch.
Weiterhin bekam ich folgende Infos...
ZitatWhale watching tour from Akureyri - guidance will be most probably in english and I cannot guarantee a german speaking guide.
Golden Circle from Reykjavik - the coach tour has german guidance on Mondays, Tuesdays,Thursdays and Saturdays
If you decide to take the private tour then I can confirm a german speaking guideOb der Preis für die private Tour, also 49000 Kronen auch für 4 Leute gilt, weiß ich nicht...
Was ich nicht ganz so schön finde, und was mich auch noch zögern lässt, ist die Tatsache, dass sie Vorkasse wünschen...ob das normal ist bei solchen Touren, weiß ich leider auch nicht.
-
Hallo zusammen...
Wir haben auch gerade die Zuteilung bekommen und sind am 15.06. auch dabei...
Wie war das eigentlich jetzt mit den Ausflügen??
Ich habe ein Angebot von nonnitravel.is
Man hat mir angeboten ab Akureyri eine Wal-Safari zu machen, für 9900 Kronen, also ca. 63 Euro..die Tour dauert 3 Stunden. Der Startpunkt soll ca. 15 Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt sein.
Für Reykjavik hat mir derselbe Anbieter angeboten eine Golden Circle-Tour zu machen...Preis wäre 62 Euro inkl. deutschem Guide.
Hat vielleicht jemand Interesse?? Oder seid ihr alle schon versorgt?
-
Ich habe auch gestern gebucht und warte nun auf die Zuteilung..
Meld mich dann wieder, wenn ich den genauen Termin habe
-
Es war Kapitän Janauschke..
-
Wir haben in der letzten Woche den Ausflug mit dem Katamaran gemacht.. Reichlich Delphine und einige pilot-Wale gesehen..
Wenn es auch nicht ganz günstig war, von mir eine klare Empfehlung..
-
Danke TomH..
Ein wenig warten ist ja kein Problem.. Ich hatte nur befürchtet, dass wir einige Stunden warten müssen.
-
Hallo Leute..
Wie läuft das eigentlich mit dem Shuttle auf Teneriffa? Fährt so ein Shuttle direkt wenn ein Flieger gelandet ist? Oder müssen wir wohl noch warten? Wir landen gegen 8.30 Uhr und ich würde gern gegen 11 Uhr am kreuzfahrthafen einen Leihwagen übernehmen.
Danke für eine Info..
-
Hallo,
ich hatte auf der Tour(rotes Meer)das WLAN ausgeschaltet
nur wenn ich es brauche wird`s eingeschaltet.
Genau so halte ich es auch zu Hause,da gibt es keine
bösen Überraschungen
Gruß Jutta
Es geht hier wohl primär nicht um das WLAN, sondern um das reine datenroaming..
Jedes smartphone versucht meist in der Nacht Updates zu ziehen..
Also.. App installieren und mit einem klick den ganzen Datenverkehr abschalten..
-
Gestern kamen die Reiseunterlagen.. Es bleibt beim Abflug um 04.30 ab Köln - Bonn
Also haben wir noch einen halben Tag auf Teneriffa.. Inkl. Leihwagen
-
Dieses Paket von deinem Provider gilt nur für Netze an Land.. Auf dem Schiff solltest du das Internet tunlichst abschalten..
Für Android gibt es beispielsweise mehrere Apps, die verhindern dass dein Handy ins Netz geht..Ich nutze die App APN - Switch
-
Hallo zusammen..
Die Überschrift sagt eigentlich alles.. Verfügt die Kabine 6301 auf der Sol über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten?
Danke für eine kurze Info..
-
Hallo zusammen,
weiß jemand wann der Flug mit AIDA am 12.01.12 nach Köln zurück geht?
Viele Grüße
Also wir fliegen um 20.20 mit Airberlin zurück..
-
Am 05.01.2013 geht es mit der Sol rund um die Kanaren...
Heute steht bei MyAIDA die Kabine 6301...ob ich mit der vordersten Kabine so zufrieden sein soll?? Gibt es Möglichkeiten da was zu machen??
Danke...