Bin auch ab München mit dabei!
Beiträge von BAT
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat jemand von euch Erfahrungswerte, ob man im Taxi auch mit der Kreditkarte zahlen kann?
Ich war schon mal im Dubai und habe sämtliche Eintritte damals mit der Kreditkarte problemlos zahlen können.
Nur bei den Taxis hatte ich damals Bargeld (Dirham) dabei.
Nun bin ich am überlegen, ob es überhaupt noch notwendig ist Bargeld dabei zu haben.
Wenn es in den Taxis mit der Kreditkarte klappt, wäre das ja nicht nötig und man würde sich die Tauscherei und Rücktauscherei sparen.Würde mich freuen, wenn jemand der erst kürzlich in Dubai war, hier was dazu weiß!
-
Hallo zusammen,
ich (w, 37) suche für die Karibiktour vom 13.-27.12.2018 noch kurzfristig eine Kabinenteilerin.
Flug ab Frankfurt wäre ideal für mich.
Hat jemand Interesse und ist so spontan 2 Wochen in der Sonne über Weihnachten in der Karibik zu verbringen?
Falls ja, dann freue ich mich über deine PN!Viele Grüße
Beate -
Hallo zusammen,
wäre liebend gerne auch auf dieser Reise dabei - habe allerdings noch nicht gebucht, da ich keinen finde, der noch genug Urlaub übrig hat.
Ich (37, w) würde mich über PNs freuen, wenn es jemandem wie mir geht.
Vielleicht könnten wir uns ja eine Kabine teilen?
Mein bevorzugter Flughafen wäre Frankfurt. -
Hallo Robert,
das mit der Arbeit kenne ich - vor dem Urlaub ist immer mehr los, als sonst...
Der Vorschlag von dir ist super, so machen wir es.
Wir kommen einfach zum Treffpunkt und schauen mal, ob Herr Morais vielleicht auch eine Person mehr rein kriegt.
Wenn nicht, ziehen wir so los. Gebucht haben wir für Lissabon nichts. Soll ja auch ganz gut auf eigene Faust machbar sein.Bis bald!
-
Hallo Robert,
sag mal, sind bei deiner Tour mit Herrn Morais in Lissabon noch 2 Plätze frei?
Ich hab dich schon per PN angeschrieben und noch keine Info bekommen.
Daher probier ich es so nochmal übers Forum.
Würde mich freuen, wenn es noch so kurzfristig klappen würde!Bis bald an Bord!
-
Anderes Thema: was macht ihr denn in Costa Rica?
Wir würden gerne mit Karina (cariaritours.com) die Tour Nummer 4 machen.
Hat da jemand von euch auch Interesse?
Oder was habt ihr an dem Tag geplant? -
Panamataxi hat schon geantwortet - die haben noch Platz.
Sind also da mit dabei. Freuen uns schon sehr! -
@Feffe und Mistletoe:
wir haben heute auch mal bei Panamataxi angefragt, ob die noch Platz haben für uns zwei.
Wenn nicht werden wir mit Rudy fahren.
Wir werden uns also bestimmt gleich schon am Anfang der Reise über den Weg laufen! -
Hallo,
wir werden ja immer mehr!
Wir zwei (36 und 38) sind auch mit dabei und freuen uns auch schon riesig.
Letztes Jahr Weihnachten auf AIDAbella in Asien - dieses Jahr mit der AIDAmar in der Karibik.
Man kann es schlechter haben, denke ich.Viele Grüße und bis bald an Bord
Beate -
Wir zwei (33 und 36) wären bei dem vorgeschlagenen Ausflug von Birgit auch gerne mit dabei!
Allerdings nur, wenn wir so um die 10 Personen sind und damit der Preis günstiger wird.
Aber das dürften wir ja schaffen - es haben ja schon einige Interesse.
Hat jemand schon was von Birgit gehört? (Findet der Ausflug statt, wieviele Personen sind angemeldet,...?) -
Hallo ihr Lieben,
wir sind 2 Mädels (30 und 35 Jahre alt) und würden gerne den Ausflug mit Poom auf Koh Samui machen.
Finden sich hier vielleicht noch 2 Mitfahrer/innen für diese Tour?:1. Namuang waterfall (have elephant riding & safari park)
2. The Mummi fie Monk
3. Grand father & Grand mother rock
4. View point
5. Lipa noi Beach ( Very nice beach have a resturant and near the habour)
6. Big Buddha
7. Wat plai leam ( leam suwannaram)Das ganze kostet für 4 Personen 150 USD wie er geschrieben hat.
Da wir dann nur zu viert im Auto wären, könnten wir auch flexibel anhalten wo wir wollen bzw. so lange an den Orten bleiben wie es uns gefällt.
Würde mich bei Interesse über eine PN freuen!Viele Grüße und bis bald
Beate -
Hallo @all,
vielen Dank an @Andy78_DE, dass Du hier im Forum informiert hat, dass ich gerade unterwegs bin.
Zwischenzeitlich wurde das Forum umgestaltet und mein Postfach ist übervoll. Werde es "aufräumen" und dann könnt ihr mir wieder eure Kabinennummer per PN schicken.Hier ist nun die aktuellste Liste für das offizielle Fantreffen (Stand 13.11.2016):
1. 2. - Dusangi (Angelika, Gerta) Kabine bekannt
3. 4. - Beate44 (Beate und Bernd) Kabine bekannt
5. 6. - Sugababe1246 (Eva und Susanne) Kabine bekannt
7. 8. - Ingrid und Kurt Kabine bekannt
9. 10. - SMP (Petra und Stefan) Kabine bekannt
11. 12. - Fröschlein (Susanne und Edgar) Kabine folgt
13. - Andy78_DE (Andreas) Kabine bekannt
14. 15. - Asienbiker (Andrea und Micha) Kabine folgt
16. 17. - BirgitR (Birgit und Ulli) Kabine folgt
18. 19. - Tina73 (Tina und Daniel) Kabine folgt
20. 21. - Piperbirds (Lothar und Brigitte) Kabine bekannt
22. 27. - tanja156 (Tanja und Michelle) Kabine bekannt
- (Carola und Adi) Kabine bekannt (Claudia und Otto) Kabine bekannt
28.-30. - AKA_AIDA (Christine, Andreas und Holger) Kabine folgt
31. 32. - MarMar (Maren und ???) Kabine folgt
33. 34. - sonnenurlaub (Uta und Holger) Kabine folgt
35. 36. - Chesham2014 (Manuela und Sven) Kabine bekannt
37. 38. - Annette28 (Annette und Thomas) Kabine folgt
39. 40. - ladybeetle (Holger und Miriam) Kabine folgt
41. 42. - Schorschi007 (Georg und Peter) Kabine bekannt
43. 44. - lisa09 (Elke und Svenja) Kabine folgt
45. 46. – Andrea und Michael Kabine folgt
47. 48. – Eckard und Nita Kabine bekannt
49. – Jutta Kabine bekannt
50. 51. – Steffi, Sven und 2 Kinder Kabine bekannt
52. 53. – Thomy und Ulf Kabine bekannt
54. 55. – Holger und Dagmar Kabine bekannt
56. 57. – Sylvia und Carsten Kabine bekannt
58. 59. - Renate und Hans Kabine bekannt
60. 61. - Duo Parella (Inge und Harald) Kabine bekannt
62. 63. - AidaFan0212 (Annett und Tino) Kabine bekannt
64. 65. - Mandyhund (Christina und Rainer) Kabine bekanntIch hoffe, ich habe niemanden vergessen........
Bitte teilt mir unbedingt noch eure Kabinennummern mit. Ich muss die Liste in den nächsten Tagen an Aida schicken.
Liebe Grüße
DusangiHallo Dusangi,
ich wäre beim Treffen auch noch gerne dabei!
Bitte nimm mich doch auch noch in Deine Liste auf.
Hast schon eine PN mit meiner Kabinennummer.Bis bald, Beate.
-
Hallo,
hat wirklich niemand Interesse an der Tour an die schöne Amalfiküste?
Wir suchen noch 2 Mitreisende, dann würde die Tour 70,-- € pro Person kosten.LG
Claudi
Hallo Claudi,ist das die Tour mit Julia? Wir (insgesamt 4 Personen, alles Erwachsene) wollen mit ihr zusammen auf die Tour gehen. Sie hat ja tolle Bewertungen im Forum bekommen. Allerdings sind in dem einen Bus nur noch 3 Plätze frei. Und wir sind zu viert...
Daher wird sie vermutlich nochmal ein Auto mitnehmen. Das gilt es dann aber noch mit Leuten zu füllen, so dass der Preis günstiger wird.
Ich hoffe es finden sich noch ein paar, die diese Tour auch gerne machen würden!
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch am besten direkt bei Julia:
Wir hatten einen super Mailkontakt mit ihr. Alles auf deutsch und super schnelle Antworten.
Viele Grüße und bis bald auf der AIDAblu
Beate
-
Hallo Suse,
bei mir verschiebt sich nun mein Abfahrtstermin voraussichtlich auf den 03.08.12. Daher kann ich mein Angebot leider nicht aufrecht erhalten. Falls sich doch noch was ändert, melde ich mich aber bei dir, versprochen.
Denn mir geht es wie dir - die Einzelkabinen sind echt zu teuer!
Viele Grüße
BAT -
@ Suse: bin gerade auch schwer am überlegen, ob ich die Reise nicht auch buchen soll.
Momentan warte ich noch auf ein paar Rückmeldungen von Freundinnen, die evtl. mit wollen.
Wenn das aber nichts wird, könnten wir uns ja evtl. eine Kabine teilen?!?Viele Grüße
BAT -
@Molax: Vielen lieben Dank für deine Antwort! Werde ich dann mal über diesen Weg probieren.
Natürlich auch vielen Dank an alle anderen! Nett, wie ihr mir helft!
Grüße und einen schönen sonnigen Tag euch allen
BAT -
Hallo Wolfgang,
wenn du Captain Out schon mal eine Mail geschickt hast, dann müsstest du ja seine Mailadresse haben?!?
Kannst du mir die geben?Mal schauen, ob er sich überhaupt meldet.
Viele Grüße
BAT -
Hallo,
ich war vom 15.06.12 - 22.06.12 auf der diva. Und da habe ich erfahren, dass er noch bis 06.07.12 auf der diva ist.
Hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen!Dann noch eine Frage in eigener Sache:
Die Reise war mal wieder richtig klasse, und da ich nicht nur den AIDA-Fragebogen ausfüllen möchte, sondern mein Lob direkt an die Crew und Captain Out loswerden möchte, hätte ich gerne eine Mail geschrieben. Weiß jemand, wie sich die AIDA-Mailadressen zusammensetzen? Bzw. hat vielleicht jemand die Mailadresse von Captain Out?Liebe Grüße
BAT -
Hallo!
Ich bin ebenfalls vom 15.06.12 - 22.06.12 mit an Bord!
Und genauso wie alexandra-maria mit meiner Mutter.
Haben vario gebucht und die Kabine 4303 zugeteilt bekommen. Das ist ganz vorne im Schiff.Dazu auch gleich eine Frage: Hätte jemand Lust mit uns zu tauschen?
(Ich bin gestern beim Sport mit meinem Fuß umgeknickt und humple nun mit Krücken durch die Gegend).
Daher wäre mir eine Kabine, die etwas zentraler liegt lieber. Hatte deswegen auch schon bei AIDA angerufen, da bekam ich aber nur die Info, dass ich gerne in Premium umbuchen kann. Ein Tausch aber unter "vario-Kabinen" nicht möglich ist. Das verstehe ich auch und ist auch nachvollziehbar. Nun dachte ich aber, ich probiere es einfach mal hier übers Forum. Vielleicht hat jemand von euch mal Lust vorne im Schiff untergebracht zu sein?Falls also jemand Interesse hat, dann einfach hier kurz melden!
Freu mich schon riesig! Bald gehts los!!!
Viele Grüße
BAT