Wir haben uns letztes Jahr im Juni auf der Diva (ÖMM) aida-infiziert und wegen totalem Schlecht-Wetter-Frust heute ganz spontan gebucht!
Wir, also Micha (37) und Miri (36) sind also auch "onboard".
Freu mich wie Bolle
Wir haben uns letztes Jahr im Juni auf der Diva (ÖMM) aida-infiziert und wegen totalem Schlecht-Wetter-Frust heute ganz spontan gebucht!
Wir, also Micha (37) und Miri (36) sind also auch "onboard".
Freu mich wie Bolle
Kostenloses WLAN am Flughafen CGN - wunderbar.
Da bleibt noch genug Zeit ein verschlafeners "Guten Morgen" in die Runde zu schicken und auch den Spätfliegern einen exzellenten Start in den Urlaub zu wünschen
P.S.: Die Icons schlafen noch
So, Ihr Lieben, erstmal Danke für die Kofferpack-Tipps. Jetzt stehen hier 36 Kilo im Flur und warten auf die
In genau fünf Stunden kommt das Taxi und dann geht´s los
Ich freu mich wie jeck und wünsche Euch allen einen absolut relaxten Anflug (woher und wann auch immer...) und morgen Abend heisst es dann Prost
Hmmm, bin irgendwie in Sorge... Krieg unsere Koffer nicht voll... Nehmt Ihr alle das kleine Schwarze mit? Sind 4 Paar (Damen-)Schuhe genug?? Gibt´s noch irgendwas, was man als Anfänger Auf keinen Fall vergessen darf
Handtücher können doch daheim bleiben, oder? Sollen wir unsere eigene Schnorchel/Taucher-Flossen mitnehmen oder gibt´s die auf dem Kutter? Was sagen die "alten Hasen"??
Ich bin soooooo aufgeregt und nach dem nervigen Dauerregen übelst urlaubsreif
Liebe Grüße an alle heute oder morgen Packer oder Packen-Lasser (wie meine bessere Hälfte)
Huhu,
gleich fang ich an zu packen.Yippie !!! Und zwar nur SOMMERSACHEN - schon aus Prinzip.
Rainer: Haben auf Kreta bei bookings@eliterentacar.gr gebucht.Hat alles (bisher) super geklappt und ist mit 40 Euro für Kategorie "C" (Toyota Yaris o.ä.)auch preislich echt fair. Da wir zu viert gebucht haben sind wir schon ziemlich voll
Niederlande
jacky: genau selbes Deck, selbe Seite, 4 Kabinen hinter uns.Da können wir uns ja bei der Glaskasten-Suche unterstützen.
Ihr seid ja auch "Frischlinge", oder?
jacky : Sind im gleichen Flieger. Früh aber gut
Haben dann ja an Bord REICHLICH Zeit, den Glaskasten zu suchen
Schade Holland, alles ist vorbei !!!!!! (Naja, noch nicht ganz aber es sieht guuuutttt aus
Wir fahren auch nach Jerusalem - haben die Tour um 9.30 Uhr gebucht.Wird bestimmt toll!!
Und in Port Said ist ja dann relaxen angesagt...
Wer weiß, vielleicht können wir ja auch einen EM-Gruppensieg am Glaskasten feiern
safa: NORMALERWEISE wären wir auch mit 2 Kids (3 und 8 ) am Start, aber weil das unsere Hochzeitstag-Tour ist , wollten es sich die Omas und Opas nicht nehmen lassen, auf die lieben "Kleinen" aufzupassen. Und ich sach ja immer: Babysitter soll man nicht aufhalten Deshalb sind wir ohne...
Bin aber schon sehr gespannt darauf, was Du/Ihr so vom Kidsclub berichtet und wie so ein Trip mit Kindern ist.Wir sind nämlich schon in Planungen für die Osterferien 2013.
Yippiehhh
EM-Start
Hab gerade erst mal unsere Autos entsprechend dekoriert und die schwarz-rot-goldenen Hawaiketten aufgebügelt.
Und morgen dann erstmal Rudelgucken auf unserer Kegeltour mit meinen Kegel-Mädels! Kann nur geil werden. Beim 4:0 gegen Argentinien waren wir auch auf Kegeltour- also ein gutes Omen
Kegeltour mit Cocktail-Workshop ist bestimmt auch das IDEALE Warm-Up für die Aida...
Grüße auch an alle ohne Brückentag
was ist eigentlich "besser" Back- oder Steuerbord ? Oder ist das "drissejal" (kölsch für sch...egal)
@Rainer:haben unsere Unterlagen auch gestern erst bekommen und mitreisende Freunde schon vor 1 Woche... Dafür hatten wir Gummibärchen und Luftballons dabei Da hat sich das Warten gelohnt
Deine kommen bestimmt in den nächsten Tagen
Klar Sunny, wir MÄDELS müssen doch zusammenhalten
Für Mädchenträume ist frau NIE zu alt !!!
@basti:Du bist aber auch so gar nicht romantisch Als würde ein Mann sowas aus Eigennutz tun.Niemals
@monster:das ist ja wirklich doof...In jeder Hinsicht!!!
Aber was zählt ist die Reise und nicht die Anreise, oder?
Wohnt ihr rechts vom Rhein??
Wir fliegen schon um 5.30 Uhr los.Wird bestimmt ein ruhiger Flug .Wohnen aber nur 18 min vom Flughafen entfernt.Pennen tun wir dann schön auf dem Pooldeck und dann sind wir abends wieder fit
@miep:wir landen aus Köln um 10.00 Uhr.
Wir würden Niiiiiiiiiieeeee ab D´dorf fliegen