görgi: ja nee, is klar...
Beiträge von mimi99
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sunny : gerne...Ist ja aber eigentlich auch egal Ein bißchen extra Spielgeld ist ja in jeder Höhe nett
Topmodel-mäßig bin ich nicht so im Thema , dann eher EM-mäßig.Am Samstag geht´s jedenfalls zum Rudelgucken -
sunny: Wieviel gibt´s denn bei Dir? (wenn das jetzt nicht zu indiskret ist ) Wir haben drei Prozent vom reisepreis bekommen...Das sind bei 2x Vario Balkon pauschal schon ein paar Cocktails
-
Ach, was mich noch interessieren würde...
habt Ihr auch Bordguthaben von Eurem Reisebüro bekommen...Ist das üblich, normal oder extra nett??
Also wir haben uns echt gefreut -
Erstmal allen Neuen herzlich Willkommen in diesem sehr gediegenen und höchst niveauvollen Thread
@ strohweder: Wo genau mietest Du denn den Wagen auf Kreta - sind noch auf der Suche -
monster: Herzlich willkommen auf Deck 9 !! Fliegt Ihr auch im Morgengrauen ab Kölle ?
an alle, die heute arbeiten mussten (NRW hatte ja frei ):fetter Respekt und aufrichtiges Beileid -
@ manjana: mit Euch trinken wir da auch einen drauf
@ all: und mit Euch allen trinken wir da auch mehrere drauf, auf jede einzelne schönste Stadt in Deutschland...und auf den geilsten Captain, den besten Thread, auf alle Früh und alle Spätankommer, auf alle Just- und Vario-Bucher, auf alle mit Gertrud-Fahrer, auf alle Glaskasten-Kenner und Nichtkenner,auf alle Cocktail-Kursteilnehmer,auf alle Vizemeister, auf alle in Port Said- von Bord-Geher und alle an Bord-Bleiber und....was hab ich noch vergessen ??? -
@ Schimek. ..und wieder was gelernt. Sind blutigste Anfänger und haben wegen totaler Terminfixierung (10.Hochzeitstag ) Vario gebucht.
Hoffe nur, auf Deck 9 sind dann nicht nur schnöselige Premium-ich- will- meine- Ruhe- Leutchen....
miep: Über Köln da lacht die Sonne über Düsseldorf die Welt.
Da müssen wir einen drauf trinken -
UNSERE REISEUNTERLAGEN SIND DA
und auf Deck 9 gibt es auch seeehhhhrrr nette Leute, ichschwör ...
Ist da eigentlich außer uns sonst noch jemand????? -
miep
gebürtig aus der schönsten Stadt am Rhein ??? Kann ja nur Köln sein, oder?
Das Dorf an der Düssel wirst Du doch wohl nicht meinen, oder???
Also, sach schon, woher kommst Du? -
Gibt´s eigentlich Kölsch? Bestimmt, oder
Haben das Glück schon um 5.30 Uhr loszufliegen, was zwar einerseits übelst früh ist und ja mal so gar nicht meine Zeit ABER dafür sind wir dann zum zweiten Frühstück schon an Board.
Haben uns auch schon ein Fläschen Sekt auf die Kabine bestellt Ist schließlich unser Hochzeitstag ...In Feierlaune sind wir dann also auf jeden Fall. Wären wir aber auch sonst...
Schön wäre, wenn langsam mal die Unterlagen kämen
Hat von den alten Hasen schonmal einer auf Zypern und Kreta ein Auto gemietet.Wenn ja , wie und wo? -
Huhu,
bleiben in Port Said auch an Bord. Haben schon die Wellness Oase gebucht, finden Whirlpool und Pooldeck irgendwie besser als 7 Stunden Busfahrt
In der "Port -Said- an- Bord- Bleiber-" Truppe sind wir also auch dabei
@Kadda:Super, freun uns schon auf die Cocktailrunde und stoßen gleich ma mit nem gepflegten Aperol Sprizz darauf an
War von Euch schonmal einer auf Zypern am Kourion-Beach? Wollten da ggf.hin... -
Hier mitzulesen macht schon so Bock auf Me(e)hr...
Hatten zwischenzeitlich auch schon befürchtet, dass wir die einzigen U60 sind aber das lässt sich ja schon lässig an
Wir wissen zwar noch nicht wo welche Bar ist,kennen keinen einzigen Glaskasten aber Party und Kaltgetränke sind auf jeden Fall Schwerpunkt-Interessen .
Ein paar Ausflüge und etwas Kultur darf aber auch seinGebucht sind Jerusalem, Biking-Tour Marmaris (also Teile von uns , die anderen Teile schippern mit Gertrud)und auf Zypern und Kreta wird´s wohl ne Mietwagen-Tour.
Und dazwischen haben wir jede Menge zu feiern : 2x Hochzeitstag und 1x Geburtstag und natürlich die bestimmt sehr geile Tour !!! -
Hallo zusammen,
wir sind zu viert mit dabei und vor Vorfreude schon ganz kribbelig Mein Mann (37) und ich (36) aus Köln und unsere Freunde (33 & 36) aus Hannover.
Wir sind auf Deck 9 backbord ganz vorne und unsere Freunde Deck 8 steuerbord vorne.
safa: Wir wollen UNBEDINGT auch noch mit zu Gertrud (zu zweit).Es wäre absolut extra nett, wenn Du uns noch in die Truppe packst!!! Schicke Dir gleich noch eine PN mit unseren Namen
Cocktailworkshop am Seetag. JA, Ja und nochmals Ja!!! Da simmer dabei, dat is prima...Weiß jemand, wie und wo man das organisiert???
Liebe Grüße aus Köln
Mimi