geocacher
ihr seit nicht zufällig die Freunde von Jürgen und wart mit uns auf der Vita ( Adria ) im Herbst 2015
Nein, zwar schon viele Routen gemacht, Adria aber noch nicht.
geocacher
ihr seit nicht zufällig die Freunde von Jürgen und wart mit uns auf der Vita ( Adria ) im Herbst 2015
Nein, zwar schon viele Routen gemacht, Adria aber noch nicht.
Alles anzeigenHallo zusammen,
gibt es welche, die den Ausflug in Mumbai - Must seen and Bazaars und in Goa - Spice Plantation, Temples and Elephants gebucht haben?
Wir sind leider vorher nicht zur Ausflugsplanung gekommen und haben dort mal angefragt, allerdings weiß ich nicht, ob jemand von euch schon gebucht hat oder evtl. zumindest Interesse an einem der Ausflüge hätte, um noch eine weitere Tour zu buchen.
Bitte um kurzfristige Info.
Danke euch.
VG
Tanja
Interesse!
Wo genau kann ich Details zum Ausflug finden? Was sieht man, was kostet, wie lange, wann geht es los... soviele Fragen...
Alles anzeigenGuten Morgen alle zusammen,
wir sind auch dabei.
Unsere Reise startet am 20.03.2016 um 21 Uhr in Düsseldorf. Fliegt sonst jemand am 20.03 aus Düsseldorf?
Wir müssen zugeben, dass wir noch gar nicht geplant haben... Aufgrund der Zeitmangel und angespannter Situation im Job fehlt einfach Kraft und Zeit dafür.
Die Chancen für gute Ausflüge sind wahrscheinlich gering, aber wir sind positiv
Wir freuen uns auf die spannende Reise, tolles Wetter, Sonne und Erholung.
GLG Irina und Cartsen
Wir hätten es nicht besser formulieren können.
Blick auf den Kalender... was? Schon in 1,5 Wochen geht es los und noch kaum was geplant... Und vorher noch soviel privat und beruflich zu regeln bevor man knapp 3 Wochen weg ist...
Vielleicht finden wir ja noch jemanden der noch Leute sucht für privat organisierte Ausflüge...
Guten morgen ihr lieben. Ich bin damit einverstanden mit dem Treffpunkt. Hatte mich grade noch mal erkundigt das die Ferngläser oben bei der Anitime Disco ist. Dann würde ich mal sagen noch 2 Tage dann ist . Viele liebe grüße Ksren
Okay ich geb zu nicht ganz deutlich... lach.
Also Erster Seetag 14 Uhr an der Anytime bei den Ferngläsern. Das sollte doch passen. Richtig?
@ geocacher Ansicht würde ich sagen ist der Treffpunkt nicht schlecht. Aber ich weiß nicht ob da die Welcom Party noch voll im Gange ist oder erst anfängt. Vllt haben wir auch Glück das die Party schon früher beginnt. Bei meinen ersten 2 Reisen mit Aida waren die erst abends da bin ich meist erst um 18 Uhr oder 19 Uhr an Schiff meine ich gewesen. Ansonsten könnte man das treffen auch am 1sten seetag um 14 Uhr machen an dieser Stelle wer Lust und Laune dazu hat
Noch 4 Tage dann istLG Karen
Die Idee finde ich gut. Wie gesagt, bei der Welcome Party jemanden zu finden ist ziemlich schwer. Also 14 Uhr Heck, Fernglas in Fahrtrichtung rechts? Also nicht der hinter dem FKK Bereich? Man ich krieg Angst, warum weiss ich das auswendig? Lach.
Da das Schiff um 18 Uhr ausläuft denke ich das die SNR gegen 17 Uhr wohl statt finden wird bzw sobald alle man an Bord sind. Ansonsten darf Aida nicht ablegen.
Stimmt das macht durchaus Sinn...
Naja da man ja, wir zumindest, von der welcome Show was mitbekommen möchte, könnte man ja sagen 22 Uhr ganz hinten am Heck wo die Ferngläser sind?
Obwohl, weiß jemand schon wegen der SNR?
Erfahrungsgemäß nimmt man dann eher eine ruhige Ecke, oder halt erkennungszeichen, was auch immer.
Mal was anderes, würdet ihr nach London fahren? Meinungen? Der AIDA Ausflug fällt aus weil nur Bus sitzen und ne Stunde in London ist nix für uns. Hatten wir schonmal von Dover aus.
Alternative wäre je 1,5 Std Bahnfahrt und n Travelpass für die Öffis in London pro Nase um die 75 €. Fast genauso teuer.
Hachja, schon ewig gebucht aber noch keine Zeit gehabt die Reise vorzubereiten. Jetzt gerad dabei und daher wollten wir auch mal Hallo sagen.
Wir sind dann auch dabei. Bis nächste Woche dann!
Wann wollt ihr euch denn da treffen? Ist ohne Zeit und Erkennungsmerkmal bestimmt nicht so leicht sich dort zu finden...
Grüße
Dennis und Nina
Auch wir sind gerne mit 4 Leuten dabei und freuen uns schon!
Grüße von den
Geocachern
Was habt ihr eigentlich auf den Bahamas/Nassau so geplant? Wir haben uns überlegt ein bißchen schnorcheln zu gehen.
Nach Recherche hat sich uns dieser hier aufgedrängt der wohl gut sein soll:
Hat jemand Lust mitzukommen? Dann würden wir mal Anfragen ob wir einen Gruppentermin bekommen können... Und damit auch angepasste Zeiten auf unsere Liegezeiten....
Preise liegen bei ca 60 Euro pro Nase inkl. Transfer (vom Schiff) und Schnorchelausrüstung. Getränke etc gehen extra.
Es werden 2 -3 Destinationen angefahren je nach Wetterlage. Die erste ist wohl ein Korallenriff, die zweite ein Wrack (Schiff oder Flugzeug wie es auf den Bildern aussieht) und die dritte eventuelle wäre Haiefüttern und von oben zuschauen.
Grüße
von den Geocachern
P.S. Bei Interesse bitte PN. Schauen nicht soooo oft in diesen Thread und bei PN gibt es eine Email. Sehr praktisch.
Wollten kurz mal nachhorchen ob vielleicht noch der eine oder andere Geocacher dabei ist der A im Forum ist, B meinen Beitrag liest und C auch auf unserer Reise dabei ist und D auch einen Cache in Marroko haben will.
Dann bitte PN
Hat jemand noch n guten tipp für Casablanca? Machen immer gerne etwas auf eigene Faust, oder mit Leuten aus dem Forum geplante Touren. Aber hier haben wir noch so gar keine gute Idee....
Wobei ich nach einem Essen schon malgegen 13 die leckeren Burger mag;-))
Pepe
Das Bitte nochmal auf deutsch.
Hi,
wie sieht es bei Euch mit dem Tauschen von britischem Pfund aus? Ich habe London auf eigene Faust gebucht und bin mir etwas unsicher, wie viel Pfund man da so braucht. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen gemacht?
Joe73: Bei my aida steht, dass die Reiseunterlagen 3 Wochen vor Reisebeginn verschickt werden. Aber das ist ja nicht mehr lange.
Wir haben beim letzten mal alles mit Kredit Karte bezahlt. Echt problemlos.
Also wir benötigen so ein Label nicht mal eben für eine kurze Zeit.
Dennoch frage ich mich noch immer wann trifft man sich vor dem Fan Treffen?
An Anreisetag in der Anytimebar?
Also irgendwie glaube ich wenn ich das so lese das nur du bisher von einem Treffen AUßER dem von Maria freundlicherweise organisiertem sprichst... Oder? Auch @rest diese Frage?
Die Liste hier ist "dein" Treffen. Finde das auch daher praktisch da wir dir noch keine PN geschrieben haben weil wir immer noch keine Kabinennummer haben. So hast du aber immerhin ungefähr ne Angabe von der Anzahl Personen. Ist vorab ja vielleicht auch wichtig....
Wieviele Treffen gibt es denn nun eigentlich?
Was ist denn das "einfache Fantreffen?"
Ich wüsste nur von dem obligatorischem Clubtreffen von AC und dem hier organisiertem Forum treffen in Absprache mit AC.
Wir sind auch gerne dabei! Danke für die Orga! Kabine und Namen sobald wir ne Zuteilung haben!
!!! AIDAmia (2) !!!
bigfranki (2) Düsseldorf
lippstadthanne (2) Stuttgart
Galionsfigur (2) Frankfurt
Pepe (2) gerne von Stuttgart, müssen aber nach München
Büffetfräse (2) Münster
rundu (2) Frankfurt
Aktiv-Biker (2) Stuttgart
Mawe (2) Hannover
EIDIE (2) Köln
walter.k (2) Düsseldorf
sizing (2) Hannover
Alfredo (2) Hannover
Jogibaer727 (2) Münster
Paddelboot (2) Stuttgart
Novesia ( 2) Düsseldorf
Chris27 (2) Frankfurt
martinsche (2) Düsseldorf
Stellafan (2) Nürnberg
Moni43 (2) Berlin
nr.uno (4) Hannover
CHaida(4) Schweiz
Eckhard (2) Hannover
doddy19 (2) Nürnberg
Joe73 (2) Frankfurt
susanne&albert (2) Köln
Geocacher (2) Düsseldorf
Gesamt: 58
Fahre diesmal auch mit einem guten Freund. Männertour. Frau muss arbeiten brauchte ich Ersatz! Bei nem gemütlichen Zusammensein wären wir sicher auch dabei. Vielleicht kann man dort ja seine individuellen Ausflugspläne mal abgleichen. Würde aber sagen irgendwo gemütlich sitzen oder?
Dennis
Das sind ja mal Super Flugzeiten. Neidisch
Echt? Findet ihr? Wir haben die gleichen Daten, Hannover, gleiche Zeiten. Würden sofort tauschen!!! Also falls jemand Interesse hat... Bitte sofort Anschreiben. Regeln das schon mit dem Reisebüro.