Hallo!
Es war ein super Urlaub....leider ohne Pyramiden....mal sehen wann wir wieder dabei sind (noch haben wir nichts gebucht)...also dann, bis demnächst!!
LG
S&P&S
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Hallo!
Es war ein super Urlaub....leider ohne Pyramiden....mal sehen wann wir wieder dabei sind (noch haben wir nichts gebucht)...also dann, bis demnächst!!
LG
S&P&S
@all:
Wir melden uns aus diesem Funkkreis ab...denn morgen sehen wir uns ja an Bord...allen eine streßfreie Anreise (ohne Verspätung)...wir sehen uns...am Glaskasten!!!!
LG
@all: 2x schlafen bis
Endlich Ferien und Urlaub...gut dass heut kein Fussball ist...so kommt man wenigstens mal zum Sachen zusammensuchen und Packen...
Wir freuen uns riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf unseren Urlaub!!!
LG
Der Tip war gut, aber ich meinte diesen Beitrag von "hallowach1":
"Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:39
Heraklion
Hallo- wir sind im August mit dem Taxi zum Fodele Beach
gefahren - ca. 20 Minuten einfach. Liegt beim gleichnamigen Hotel in
einer Hufeisenbucht. Sind aber bei den Tavernen an den Strand. Bei
Einnahme von (günstigen) Getränken sind die Liegen und Schirme gratis.
Super Sandstrand - Duschen vorhanden, Getränke ab 1,50 Euro,
griechischer Bauernsalat 5,00 Euro. Diverse Wassersportmöglichkeiten
dort am Hotel von einem neutralen Center buchbar - Kajak, Surfbrett,
Bananenboot etc.
Ganz in der Nähe ist nach der Kaimauer ein weiterer Strandabschnitt mit
großem glatten Steinstrand. Dort bietet sich unbedingt an zu
schnorcheln. Top Sicht, tolle Unterwasserwelt mit Felsen, Pflanzen und
Fischschwärmen und Tintenfischen bzw. Kraken.
Taxi hin und zurück 25 - 30 Euro (Verhandlungssache). Unbedingt vorher
auf der Hinfahrt Preis ausmachen und nur die Hälfte bezahlen. Der Fahrer
steht dann zur vereinbarten Zeit dort.
Hoffe - ein paar Ratschläge angebracht zu haben..."
Das hört sich für uns gut an...ich such mal 'n Auto für uns...
LG
Wir fliegen auch ab Leipzig,diesmal nachmittags 13.05 Uhr.Sind sonst immer nur früh geflogen.
LG Angela
Super, wir fliegen auch 13:05...nutzen die Rail&Fly-Tickets von Berlin...wir sehen uns also am Airport...wir sind an den gelben AIDA-Kofferanhängern zu erkennen ...
Bis denne...nur noch ACHT TAGE!!!!!!
LG
Alles anzeigenganz kurz da ich auch gleich fussball schauen will
KRETA
ich überlege ne schnorcheltour zu machen!!!!!!!!!!!!!! ich liebe schnorcheln und das wäre die gelegenheit für mich
noch jemand vielleicht??????????????????????????ß
LG
Hallo zusammen!
safa:
Wir wollen auf Kreta ein Auto mieten, kurz nach Knossos vorbeischauen und dann zum Strand zum Baden und Schnorcheln, anschl. nochmal in Heraklion umschauen...hatte auch hier im Forum ein Hinweis auf 'nen super Strand zum Baden und Schnorcheln und am Strandsitzen gefunden...nun find ich das nicht mehr und weiss nicht wie Strand heisst und wie weit er weg ist...
Ich such einfach weiter...
LG
Hallo Bernd!
Wir treffen uns doch nach der SNRÜ am "sagenumwobenen Glaskasten"... da können wir die ersten Dinge für unseren Ausflug und die PSnaBb-Gruppe besprechen...
LG
Wir fliegen auch ab Leipzig,diesmal nachmittags 13.05 Uhr.Sind sonst immer nur früh geflogen.
LG Angela
Hallo!
Da wir noch keine Unterlagen haben, wissen wir noch nicht wann es bei uns losgeht...aber vielleicht haben wir ja den selben Flieger...wir sagen Bescheid...
LG
was macht ihr eigentlich in zypern?
ich würde da gerne den badeausflug machen. in kreta will ich gerne mit dem radl los
sind wir eigentlich die einzigen ausser pearl mit kindern????? ich will trotzdem partyyyy machen
Auf Zypern wollten wir eigentlich "LIM05 - Den Osten Zypern entdecken"...sind uns aber noch nicht 100%ig sicher...
Natürlich Party...der Kidsclub muss doch beschäftigt werden!
Bald geht's loooooos !!!
Grüsse
@ heineken : genau, treffpunkt am 1 abend nach der SNRÜ an der dj butze(glasskasten) neben der bühne.
Das ist mal 'ne klare Ansage...so mag ich das!
Fliegt jemand ab Leipzig??
Unterlagen sind noch nicht angekommen, aber wir wohnen 5.Deck vorn und innen...
Hallo!
Yo, hört sich gut an mit noch weiteren Kids...wir sind dabei mit 2E + 1/2Portion !
Danke für Eure Mühe!
Gruss
Pearl
wir (Steffi&Stefan&Pearl(9Jahre)) sind auch ab 22.6. im ÖMM mit der Diva unterwegs. Auch wir wären an einer Teilnahme an dem mit
Bakadi geplanten Ausflug interessiert. Ist noch Platz für uns? Da die Bakadi-Tour Gruppen bis 8 Personen anbieten, und anscheinend mehr als 8 bisher interessiert sind, könnten wir bestimmt auch 2-3 Busse anmieten und trotzdem "Mengenrabatt" genießen!?
Also wir sind interessiert an der Tour wie Ihr vorgeschlagen habt (auf jeden Fall Pyramiden und Sphinx, aber ohne Markt oder P-Manufaktur!).
Bis denne
LG aus P
auch an Gertruds Schiffsausflug haben wir Interesse...ist da noch Platz für uns? Weisst Du zufällig, ob die Tour für unsere 9jährige Tochter geeignet ist? Wenn ja, wir sind dabei...!
LG aus P