... liebe balou8 ... in meinem Beitrag geht es um persönliche Feststellungen und Erfahrungen, die ich dank meiner Augen und Ohren noch wahrnehme ... und andere Beiträge kann ich auch lesen ... also es handelt sich hier nicht um wissenschaftliche Ergebnisse ... da ich selbst in einem großen Unternehmen arbeite, kann ich dir allerdings versichern, dass es sich bei Strategien und Ergebnisse um Betriebsgeheimnisse handelt ... trotzdem gönne ich dir doch den Spass auf der AIDA ... will dir keiner nehmen, ist alles freiwillig und keiner wird dazu gezwungen!
Beiträge von galax1205
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich bin hier neu im Forum und nehme mit Erstaunen zur Kenntnis, wie vehement die AIDA von manchen Mitgliedern verteidigt wird, wenn mal ein paar Kritikpunkte angebracht oder grundsätzliche Dinge angesprochen werden. Werden diese Abwehrspieler etwa von AIDA gezahlt? Bevor dies jemand wieder kommentiert, dem sei gleich gesagt, es war ein Witz. Mmmmh, wie dem auch sei. Tatsache ist, dass ich grundsätzlich einen Schwund an Benehmen, Respekt und Toleranz in der Gesellschaft feststelle. Ich will alles - aber zahlen will ich nicht, danken schon mal gar nicht und grundsätzlich muss es etwas mehr sein als bei anderen. Es wundert daher kaum, dass man auf so engstem Raum - was bei einer Kreuzfahrt grundsätzlich unvermeidlich ist - das Konzentrat aus allem erleben darf. Da kann man diskutieren so viel man will - der zunehmende Preisverfall und die "Geiz ist geil"-Gesellschaft bedingen sich meist gegenseitig. Bei EBAY gibts sogar Bietagenten, um den Anbieter möglichst kurz vor Tore Schluss auf ein niedriges Preisniveau zu drücken. Von Wertschätzung wollen wir hier erst gar nicht reden. Wen wunderts, dass genau diese Klientel die Schiffe zunehmends belagert. Aber neben schlechtem Benehmen ist mir mit Erschrecken aufgefallen, dass einige Passagiere noch nicht einmal vor Diskriminierungen zurückschrecken - sowohl gegenüber dem Personal aus Fernost als auch gegenüber schwulen Passagieren. Wo bleibt da die vom kleinen Mann jederzeit geforderte soziale Gerechtigkeit. Da gibts nur eins - weg vom Proll und ab in die 1. Liga wechseln solange es noch geht. Was noch gesagt werden muss - man möge mir vezeihen! All die Klugscheißereien bezüglich der AIDA Unternehmenspolitik, Geschäftsergebnisse und Kabinenzuteilungen ist wahrlich amüsant zu lesen. Welches Unternehmen wäre so blöd, sich in die Karten schauen zu lassen und derartige Weisheiten einer breiten Masse zugänglich zu machen? So jetzt könnt ihr mich Anstand dissen. Laut lach!