Beiträge von ThorstenDZ
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
Hi zusammen,
hat zufälligerweise jemand von euch den Flug individuell gebucht?
Ich habe gerad gesehen das der Transfer ziemlich teuer ist, vielleicht können wir uns ja einen Minibus teilen?VG
Thorsten -
und wir haben Kabinen 6&7
heute im Vario als Veranda Komfort gebucht.
Dann bin ich mal gespannt wann es die Variozuteilung gibt. -
wir sind auch dabei -- heute gebucht
fliegen individuell ab DUS[...]
in 7 Wochen ist schon der erste Seetag
-
wir planen auch mit der Bahn von Cannes mach Monte Carlo zu fahren, allerdings hat meine Frau noch Zweifel ob das alles so klappt..
Hat das gemand von euch zufälligerweise schon mal gemacht?
VG
Thorsten -
Wir sind ziemlich Mittig auf Deck 8, aber leider unter der Küche des Marktrestaurants gelandet --- endlich mal wieder eine Glasfront als Balkonbrüstung...
nur noch 48 Tage...
Ciao
Thorsten
-
Hallo zusammen,
wir sind auch Umbucher von der Prima JFF und sind nun auch auf eurer Tour dabei.
Da wir die Flüge individuell gebucht haben wollte ich mal Nachfragen ob noch jemand ab Frankfurt mit Singapore Airlines fliegt?
Wir landen am 31.10.2015 gegen 12:15 Uhr am JFK Flughafen. Aktuell sind wir wir zu zweit, mit vier oder mehr Personen würde sich ein privattransfer lohnen.
VG
Thorsten -
gebucht, wir sind auch dabei.
Hat schon mal jemand den Ausflg von AIDA Istanbul bei Nacht gemacht?
VG
Thorsten -
wir sind auch dabei,
falls jemand coole Ausflüge plant immer her damit...
VG
Thorsten -
Hallo Felix,
Hanjo Müller strahlt als neuer Kapitän von der AIDAheute, wir haben ihn aber auch nicht mehr gesehen.
VG aus Mallorca
Thorsten
-
Hallo zusammen,
wir haben auch schon vor längerer Zeit die ursprüngliche 86 tägige Reise auf den Abschnitt 1 umgebucht.
Was mich aktuell wundert ist das unsere Reise am 1.10.2015 in Tokio beginnt und 50 Tage bis Dubai dauert.
Wenn man aktuell auf der AIDA Homepage schaut beginnt die Reise erst am 3.10.2015 in Tokio und dauert dann 52 Tage bis Abu Dhabi.
Unter myaida steht aber nach wie vor 50 Tage.Warum kommen wir früher an board und steigen eher ab?
Falls jemand Infos hat immer her damit.
nur noch 362 (oder doch 364) Tage warten
Thorsten
-
Wollte mich nun auch mal melden.
Wir haben nun auch umgebucht auf die 1. Teilstrecke im Oktober/November. Der Zeitraum der zweiten Tour passt leider beruflich nicht.
Bei uns hat das Reisebüro mit ein bisschen Telefonieren mit AIDA die Anzahlung umgebucht, da die Reise nun deutlich günstiger geworden ist müssen wir auch nur noch eine kleine Restzahlung kurz vor der Abfahrt leisten.Alles in allem eigentlich ganz gut so, denn die Orte zwischen Dubai und Hamburg sind entweder nich so interessant oder wir kennen sie schon. Nu hoffen wir mal das es zu keiner weiteren Verschiebung kommt.
Nur noch 1 Jahr und gute 3 Monate dann geht es los nach Tokio.
Reist eventuell jemand von euch ein paar Tage vorher in Tokio an oder plant einen 2-3 tägigen Zwischenstop in Dubai?
Wir überlegen noch, denn so oft kommt man im Leben ja nicht nach Tokio.VG
Thorsten -
Hi zusammen,
wir haben auch heute die Tour gebucht.
Hat evtl. jemand Interesse daran einen nicht AIDA-Ausflug mit einem lokalem Guide zu machen?
http://www.medatour.com
4 Stunden 35,-- Euro pro Person.Viele Grüße
Thorsten
-
-
Hokus: dafür hast du heute 4 Stunden mehr Sonne als wir
juchu bei uns geht's jetzt auch los Richtung Flughafen
-
endlich sind auch unsere Koffer gepackt.
In 12 Stunden istund in 24 Stunden ist auf dem
angesagt.
Fliegt noch jemand morgen um 12:30 Uhr mit Airberlin ab Düsseldorf?
aktuell 3 Grad --- morgen kann es nur besser werden....
-
Hallo allerseits,
wir fliegen ab Düsseldorf um 12:30 individuell mit Air Berlin.
Ist jemand von euch bei uns im Flieger?Nur noch einen guten Monat warten
Thorsten