Hallo,
vielleicht ist das jetzt eine ganz blöde Frage aber es interessiert mich doch: Wurde jemals eine Reise wegen Nichterreichen der Teilnehmerzahl storniert?
Woher weiss ich denn, welche Mindestteilnehmerzahl überhaupt nötig ist? Und die Anzahl der der Buchungen wird bestimmt auch nicht veröffentlicht.
Hier sind so viele Profis: Habt Ihr eine Ahnung ab wieviel Passagiere sich so eine Reise für AIDA rechnet?
Herzlichen Dank
Drulle
Beiträge von Drulle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Cofra,
für welche Ausflüge in Island würdet Ihr Euch interessieren? Ich würde ja gerne alles machen, aber in 2 Tagen..... Da müssen Prioritäten her. Walbeobachtung wären schon toll, diese Ausflüge sind "einheimisch" ca. 20-25 Eus/Person günstiger. Leider ist alles in Englisch (auf dem AIDA Ausflug allerdings auch). Die holen uns sogar am Schiff ab. Ich bin ja keine Wasserratte, aber die Blaue Lagune hätte mich auch mal interessiert. Seltsamerweise finden alle AIDA Ausflüge morgens statt, obwohl wir den ganzen Tag über da sind. Ich muss nicht 5 Stunden ins Wasser. Werde mir jetzt mal Reiseführer und von Geo das Special Heft Island 4/12 besorgen um zu sehen, ob die Landschaft das nicht noch alles toppt.
Habt Ihr da schon einschlägige Infos?
Liebe Grüße
Christine -
Hallo,
wir heißen Fritz und Christine und sind aus der heute (sehr sonnigen) Pfalz. Wir sind auch am 29.06. dabei und -logo- freuen uns schon sehr. Nach mehreren Norwegen Reisen (die bisher immer ebenfalls sonnig waren) muss ich jedoch sagen, dass sonnig in Norwegen auch mal 15 Grad oder so sein kann (ich habe gelesen in Island wäre das sowieso die normale Temperatur für diese Jahreszeit). Ergo: Der Koffer wird schwer, da auch Regenkleidung, kleiner Schirm und so nicht fehlen sollten. Habt Ihr schon konkrete Vorschläge für Ausflüge: In Bergen traue ich mirs echt zu den Guide zu machen (ist auch nicht schwer). Ich finde Bergen einfach toll.
Ein bisschen Bauchweh macht mir Geiranger, die Einfahrt soll sehr erhaben sein (da war ich noch nicht), aber die Ausflüge wohl im Minutentakt, friss oder stirb, wenns gerade in dieser Minute bewölkt ist wenn Du oben bist, hast Du wohl Pech gehabt. Irgendwo in einem Forum hat mal jemand ein Geiranger Taxi oder so vorgestellt. Habt Ihr mal was davon gehört? Wir wollen nicht unbedingt auf die ganz billige Art reisen, aber in Ruhe was ansehen, auch gerne in einer kleinen Gruppe, bei der jeder auf jeden ein wenig Rücksicht nimmt.
Wir melden uns bei facebook.
Herzliche Grüße-
in 58 Tagen - Christine
-
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Wifi in Island?
Besten Dank an diese tolleCommunity!!!!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-