Ahoi Mitfahrer,
auch wir sind dabei. Wir sind gespannt, was wir auf der Fahrt erleben. Vor ein paar Jahren hatten wir schon eine Kurztour Richtung Norwegen. :Sonne:
Das Wetter ist ja ein grosser Überraschungsfaktor. Gebucht haben wir nur zwei Ausflüge, die restl. Häfen machen wir spontan und je nach Wetterlage. Entspannung wollen wir auch noch zwischendurch .
Vielleicht schaffen wir ja doch noch ein spontanes Treffen zum Austausch? Interesse? Vielleicht am ersten Seetag?
LG Misil
Beiträge von Misil
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
unsere Koffer sind jetzt auch fertig. Jetzt noch alles für das Spiel vorbereiten
Wir wünschen allen eine gute Anreise!
LG Bianca
-
Hallo Tortola,
schau mal hier http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tung.18857.html
Helme werden gestellt.Gruss Bianca
-
Hallo Reiselustig,
wir würden dann eher eine Gruppe bevorzugen bzw. müssten wir die Führung am Vormittag machen, da wir für später schon andere Pläne haben.
Viel Spaß auf der Aura!
-
1-2. Nicole und Micha
3-4. Oliver und Anja
5-6. katharina und Mann
7-8. Roger und Jutta
9-10. Karin und Gerd
11-12. Bianca und Michael
Mit Frau bestler ist das jetzt erstmal so besprochen, falls jemand einen Wunsch was er sich in Palermo anschauen möchte, das ich das dann erst mal sammel und ihr dann schicke und sie stellt dann daraus eine Tour zusammen. Ich hoffe das ist für alle so in Ordnung ?
Hallo traumreise2012,
Also ich kopiere jetzt einfach mal die Liste aus Februar, das ist vielleicht einfacher. Wir hatten uns alle angemeldet. Dann war die Gruppe geschlossen.
Reiselustig möchte jetzt noch gern wissen, wer sich direkt bei Anita angemeldet hat. Weil Anita die Gesamtzahl braucht.
Also kopiert doch bitte die Liste und setzt euch mit drauf.
LG Bianca -
Hallo ihr lieben,
so nicht mehr lange dann ist es soweit und es geht endlich los. Da Anita die Teilnehmer wissen muss. Bitte ich alle sich hier in die Liste noch
mal einzutragen. Falls sich hier Mitreisende befinden die sich direkt an Anita gewandt haben bitte tragt euch auch bitte ein. Danke an alle !Wünsche allen ein schönes Wochenende. Lieben Gruß
1. Nicole und Micha
2. Bianca und Michael
3. Katharina und Torsten
Guten Morgen!
schon eingetragen. Kannst du schon sagen wann und wo wir uns mit Anita treffen?
Wünsche auch ein schönes Wochenende!
LG Bianca -
Hallo,
wir haben aktuell unter My Aida keine Kabinennummer mehr. Ist das bei Euch auch so?
LG
-
Hallo Mitreisende!
wir melden uns auch an.
LG
-
Hallo,
unsere Planung kam kurz ins stocken, weil wir uns spontan die Prima angesehen haben. Jetzt steigen wir wieder ein.
Haben auch die Zuteilung auf Deck 7 bekommen. Sind zufrieden!
Wir freuen uns jetzt sehr aufs Mittelmeer und somit hoffentlich wärmere Temperaturen
Schönen Sonntagabend an euch!LG
-
Hallo,
wir hatten jetzt diese Kabine vom 25.-29.4. Sie liegt sehr ruhig, bis auf die Geräusche der Toilettenspülungen, aber das wird wohl bei allen Kabinen der Fall sein.
Vom Gang her keine Geräusche. Man muss aber bedenken, dass man direkt über dem Außenbereich des Buffalos ist. Das war auf unserer Fahrt jetzt kein Problem, weil das Wetter so schlecht war, dass dort keiner gesessen hat. Im Sommer sieht das wahrscheinlich anders aus. Was auch neu auf der Prima ist, dass in den Außenbereichen tagsüber immer Musik läuft. Also auf dem gesamten Deck 8. Diese hört man auch auf der Veranda, ist zumindestens befremdlich morgens beim Einlaufen "ein Bett im Kornfeld" zu hören. -
Hallo,
Wir hatten die Verandakabine 10153. Es war alles vorhanden, also Zahnputzbecher und Haken. Auch der Fernseher funktionierte.
Die Klimaanlage habe wir jetzt nicht als laut empfunden, war überrascht, dass es in anderen Kabinen so laut war.Aber die Spiegellösung ist wirklich schlecht. Ohne Akrobatik kein fönen möglich oder weite Entfernung, dann muss man aber entweder die Schranktür mit einem Bein fixieren oder die Badezimmertür.
Die Klospülungen waren wirklich extrem laut, man hatte das Gefühl man hört die aus allen Kabinen auf dem Gang. Und wirklich funktionieren tun sie auch nicht, weil zu wenig Wasser einläuft. Ist schon klar der Umweltschutzgedanke, aber das ist dann doch etwas zuviel gespart, wenn dann überall mehrmals gespült werden muss.
Da diese Kabine nur für zwei Peronen ist, ist sie etwas kleiner. Der Platz reicht auf jeden Fall aus, aber die Ablagemöglichkeiten in der Kabine sind dürftig. Der Schreibtisch hat nur ein Fach (neben dem Fön), in der der besagte Klappspiegel ist. Es gibt nur zwei kleine Wandborde, wobei das obere für mich schon zu hoch ist. In dem unteren steht dann noch der Aidawerbeständer und die Gläser.
Die Veranda ist schön gross und der Bodenbelag ist auf jeden Fall eine Verbesserung. Das Stühlerücken ist dadurch nicht mehr so laut.
-
Sie scheint nochmal den Liegeplatz in Cadiz zu wechseln. Dann liegt sie gleich neben der Mein Schiff 3
-
Hallo Björn,
lt. Aida werden die Reservierungen bei unserer Reise nicht möglich sein.
Unterlagen haben wir zum Glück auch schon.
Gruss Bianca -
Ich hatte heute auch nochmal nachgefragt, für die Reisen 23.4.,25.4.,30.4.,7.5., ist das nicht buchbar. Evtl.(?) könnte man das an Bord buchen, ob das auf Deck 3 möglich ist, wäre auch noch nicht sicher (gleiche Aussage auch zu den Reservierungen Restaurant, nicht buchbar, wird auch nicht freigeschaltet). Also wie immer mehrere Anrufe in Rostock, verschiedene Auskünfte.
-
Hallo ,
wir sind auch bei dieser Reise dabei.
Bei uns steht auch der Reisepreis seit heute wieder als fällig. Der Reiseberater fand das eher lustig und meinte was von Systemumstellung...abwarten. -
Ich vermute, dass die Reisenden ab 23.4. bzw. 25.4. nichts in der App reservieren können, unter my Aida geht das nämlich auch nicht.
Wahrscheinlich zu kurzfristig für die IT. -
Die App gibt es auch schon im Google Play Store. Man muss eine Reise auf AIDAprima gebucht haben, um die App zu erkunden - herunterladen ist natürlich auch so möglich.
Leider finde ich die App trotzdem nicht, eine Reise habe ich schon gebucht und da es auch bald los geht, würde ich gerne mal Plätze im Restaurant reservieren. Unter My Aida steht das ja leider nicht bereit. Ihr redet doch nicht von der "normalen Aida App"?
edit: scheint an meiner Handy Software zu liegen, trotzdem danke. -
Hallo,
wo finde ich denn diese App, also für Android? Im Google Store nicht, oder?
Gibt es einen Link?
Danke -
Guten Morgen,
tja was soll ich sagen. Wir sind auf dem Flieger 10.15 Uhr nach Hamburg. ojaa, da habt Ihr ja noch Zeit Euch mit C+P in Palma zu treffen. Wir dann wohl leider nicht.
Wünsche Euch allen frohe Ostern! -
Hallo Nicole,
also ich würde den Vorabendcheckin machen. Ist bei dieser Uhrzeit doch entspannter für Euch. Gerade auch mit kleinem Kind. Dann habt Ihr die Formalien schon hinter euch und müsst nur noch durch die Kontrolle.
viele Grüsse Bianca