Beiträge von Baumhaus
-
-
Weißt du wie lange Christoph noch an Bord bleibt ? Bzw. Ob er die Tour Anfang Mai noch mitfährt? 🤔
-
HD Christoph Röder und EM Chris Geng
-
Im Prinzip nicht. Da ich Christoph aber näher kennengelernt ( nicht falsch verstehen ) , würde ich mich sehr freuen, wenn er dann noch auf dem Schiff wäre. Ich bin auch mit dem einen oder anderen Kapitän zweimal oder dreimal gefahren, auch da würde ich mich freuen, wenn ich denjenigen wiedersehe. Letztes Jahr habe ich den Barmanager getroffen , der zuvor auf einem anderen Schiff war, hat mich genauso gefreut.
-
Huhu, kann jemand rausfinden wie lange Christoph Röder -HD- noch auf der BLU ist. Bin ab Mai drauf und würde mich freuen, wenn er noch da wäre. 😀
-
In Punkte Shuttlebusse: Für alle die diese Busse ( keine Taxis) nehmen, es sind nicht die üblichen Shuttles von AIDA. Es sind ( sollen sein) Gelenkbusse von der DB in Zusammenarbeit mit AIDA. Die Koffer muss jeder selber mitnehmen. Also kein Komforttransport wie sonst , der erfolgt erst wieder in HH. 😊
-
-
Na wir hatten in Richard Bay noch keinen Ausflug.Wir fliegen von Düsseldorf mit Swiss Air ausgeführt durch Edelweiss Air.Na mal schauen.Hätten mir ja gerne schon Sitze reserviert,brauche aber eine Ticketnummer dafür,die Aida angeblich nicht hat.Na dann müssen wir wohl am Flughafen buchen,wir ja immer noch was dasein.Mir ist ja nur der Flug von Zürich nach Kapstadt wichtig.Oder weiß jemand wie man an diese Ticketnummer rankommt.Ansonsten bin ich gespannt auf die Reise.Und mal sehen was wir am zweiten Tag in Port Elisabeth machen,am ersten fahren wir für 5 Std an den Strand
-
-
https://www.swp-berlin.org/publications/products/studien/2021S19_arktis_russland.pdf
Es gibt ein Sicherheitsrisiko, was auch zu einer späteren Umroutung führen kann.
-
-
Ich wünsche allen einen guten Anflug und tollen Urlaub. Vielleicht trifft man sich an dem einen oder anderen Tisch
-
High, Wir waren vor zwei Jahren dabei und fanden das Feuerwerk bemerkenswert, wirklich schön! Über die Buffets kann ich nichts sagen, wir haben im Buffalo gegessen, das war sehr gut. Dieses Jahr testen wir das Buffet. . Ich finde es nie schlecht ( und bin sehr kritisch), ich denke, es ist immer für jeden etwas dabei, von Fleisch, über Fisch, über Salate, Gemüse, eis, Desserts etc. . Chinesisch, Italienisch, bayerisch....
Viel wichtiger als das Essen, ist allerdings das Wetter, denn bei Regen draußen das Feuerwerk ansehen ist natürlich nicht ganz so schön.
Ihr werdet ganz sicher Spaß haben -
Wäre eine gute Idee mit Weihnachten , klappt innerfamiliär leider nicht. Neid !
-
Hallo Claudia, hast du es mit Hertz schon probiert? HG SUSANNE
-
Wir waren 2016 bereits vor Ort und es ist sehr eindrucksvoll.
-
Ihre Reaktion kann ich trotzdem nicht verstehen.
Dass man keine 6 Wochen Umbuchungsmöglichkeit mehr hat, wenn man 4 Wochen vorher bucht muss einem ebenfalls klar sein. Eine Reaktion nach 12 Tagen, sorry, halte ich auch für zeitnah, zumal Sie sicher nicht der einzige Mensch sind, der Sachen hat, die besprechungswürdig sind. Was ebenfalls normal ist, bei so vielen Reisenden.
Sie bekamen eine Flasche Sekt, deren Wert über der von 2 Cocktailgutscheinen liegt.Und zu allerletzt noch, wenn man einen Thread / eine Diskussion eröffnet, muss man auch damit rechnen, dass es Leute gibt, die anderer Meinung sind.
-
Also, am Besten alle AIDA anschreiben, dass die die Tour wieder ins Programm nehmen sollen.
-
Orient / Indien ist eine tolle Tour , allein schon wegen der Gegensätze. Vieles versteht man besser, wenn man da war, auch, warum ein Inder in Saudi arabien gern 12 Stunden für 400€ arbeitet und mit 10 Leuten im Container schläft. Aufwendig ist die Beantragung des Visums, aber sonst ist alles einfach. Aufgrund der chaotischen Zustände in Indien sollte man allerdings die Touren mit AIDA machen .....
-
Guckt mal bitte bei der Fahrt über Berlin, da ist ab Berlin der icBUS eingesetzt. Soll heißen man fährt nicht mit der Bahn .