Hallo, es gibt eine ganz gute Adresse in St.petersburg , die mit einer kleinen Gruppe sehr persönliche Touren machen soll. Ansonsten habe ich immer über AIDA gebucht und bin wirklich immer sehr gut damit gefahren. Ich fand auch die Preise/ Leistung in Ordnung.
Beiträge von Baumhaus
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Damit ihr nicht denkt, das ihr allein auf dem Schiff seid.... ich bin auch da.
-
-
Das Silvesterabend im Rossini ist schon ausgebucht !
-
Guten Morgen,
in Invergordon habe ich Nigel angeschrieben und er hat uns folgende Tour vorgeschlagen
http://www.shorexcursions.co.uk/loch-ness-tour.htm
Wir haben dieses Jahr schon eine Tour mit Nigel gemacht und waren sehr zufrieden.
Je mehr Personen die Tour mitmachen, desto günstiger wird es.Meldet Euch, wenn jemand Informationen (Nigel, Ausflug) haben möchte.
Viele Grüße
SaschaIch kann die AIDA Touren nur empfehlen. Wir hatten dort eine hervorragende Reiseleiterin, eine deutsche, die dort seit 20 Jahren lebt, und die viel und toll erzählt hat. Die Tour war jeden Cent wert und man muss sich keine Gedanken machen , ob das Schiff wartet ..... .
-
Hallo Baumhaus,
wie schön! Von Silberhochzeit bin ich 2017 auch nicht mehr weit weg, aber leider kommt mein Mann nicht mit (er wird seekrank). In Eurer Signatur habe ich gesehen, dass Ihr im Juli 2012 mit der Mar am Nordkap wart. Mein Sohn und ich waren ebenfalls im Juli 2012 mit der Mar am Nordkap und in Island - das war unsere erste Hochseekreuzfahrt. Vielleicht waren wir sogar auf derselben Reise?
Viele Grüße
StefanieHallo Stefanie,
das wird spannend, ob wir uns denn wieder erkennen ? Wir waren mit unserem Sohn da , der damals gerade sein Abitur in der Tasche hatte. Wenn es klappt fährt er wieder mit, allerdings in den Semesterferien, bzw. Studiumsende. Richtung Norden sind wir jetzt schon das dritte mal unterwegs, allerdings nicht soweit, denn die Fahrt nach New York war auch über den NORDatlantik. Das eine oder andere kennen wir also schon
-
Wir sind auch dabei .... Unsere silberhochzeitszeitsreise !! freu !
-
Meine Frage klingt zwar etwas blöd, aber ich frage mich das auf jeder meiner 4 Aidareisen. Jeden abend ab 9 wird es auf dem Schiff immer leerer. Die Restaurants sind schon fast leer, an der Aida Bar sitzen ein paar Leute, die Anytime ist sowieso meisten nur mit etwa 20 personen bestückt, die anderen Bars ähnlich. So komme ich nie auf die Passagierzahl. Show ist dann auch borbei und gehen wirklich alle schon um 10 in Bett?
Für ehrliche Antworten bin ich dankbarAlso wir sitzen gern nach dem letzten Essensgang, ab ca. 21.30h, bei einem Cocktail/Wein in der anytimebar auf Deck bei gutem Wetter oder in der aida bar und spiel dort etwas . Beim großen Schiff ist auch die Bar mit der Live Musik toll. Party bis ultimo brauchen wir nicht.... Gegen Mitternacht ist meist unser Abend vorbei ...
-
Hallo,
macht euch keine Sorgen. Ist im Premium inkl., sowie auch Sitzplatzreservierung im Flieger (ca. 3 Monate vor Abflug bei MyAida selbst auswählen). Inkl. sind auch noch andere Kleinigkeiten. Ansonsten viel Spaß bei der Vorbereitung. Ausflüge kann man in vielen Destinationen auch eigenständig buchen. Meist günstigen und individueller. Schaut euch auch mal die Getränkepakete an etc. und evt. meldet ihr euch im Aida Club an. Wird dann bestimmt eine tolle Tour.
Gruß
Micha
Wir haben ALLE Ausflüge mit AIDA gemacht, waren immer zufrieden und fanden bis auf ganz wenige gut gewählt. Alle Reiseleiter waren top und somit auch die Berichte. Beruhigend auch, dass man sich keine Gedanken musste um rückfahrzeiten und Haftungsfragen, denn dafür steht dann AIDA gerade.
Außerdem kann man sich auch schon vorher mit den Ausflügen auseinandersetzen und auch da schon drauf freuen. Wir, auch zu dritt mit -19-jetzt 23jähr. - Sohn , haben immer im Vorfeld gemeinsam die Touren ausgesucht. Das macht auch Spaß . -
Hallo zusammen,
@jorney
Für ein anderes Fantreffen habe ich von AIDA diese Mail erhalten.Lieber Herr Schwarzer,
vielen Dank für Ihre Begeisterung für AIDA.
Wir freuen uns Sie schon bald an Bord von AIDAaura begrüßen zu dürfen.
Um gemeinsam mit dem Schiff zu prüfen, ob Ihre Wünsche umsetzbar sind,
möchten wir Sie bitten uns auch eine Teilnehmerliste mit Namen und Kabinennummern der Gäste zu übermitteln.
Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass Sie selbst für den Einladungsversand an alle anderen Teilnehmer verantwortlich sind.Gerne prüfen wir Ihre Anfrage nach Vorliegen der Informationen.
Bleiben wir also dabei wer teilnehmen möchte sendet mir bitte seine Daten.
Gerne hätte ich das Treffen an einem Seetag gemacht,der ist aber leider nicht am anfang.
Das Treffen wird mit Aida Mitarbeiter durchgeführt.
So werde ich die Teilnehmerliste 30 tage vor Abfahrt an AIDA senden und mal sehen was die an Treffpunkt und Zeit vorschlagen.
Wir sind übrigens mit der FB Gruppe zusammen z.Zt 43 Teilnehmer.Viele Grüße
WilfriedHallo Wilfried,
Überleg doch mal, ob wir das Treffen nicht lieber auf 21h verlegen ... ?
LG
susanne -
Balkonkabine bekommen yippieh, .... Ist doch gut, wenn man optioniert ...
-
In der Moschee für Frauen unbedingt ein großes Tuch, eine absolut Blickdichte Bluse/t-Shirt mit langen Arm und dunklem Bh damit nichts glänzendes erscheint, anziehen ! Dünne Stoffe können da leider zum k.o. Führen. !! Aber die Moschee lohnt sich !
-
Wir sind auch dabei !!! 2 + 1 erw. Sohn ( 23 ) . Nachdem das Schiff doch sehr stark gebucht wird, haben wir sicherheitshalber auch gebucht und die Hoffnung auf frühzeitige Variokabinen aufgegeben... . Aber die Vorfreude ist jetzt sicher . susanne, Peter und Tim
-
Wir haben keine Vorstellung von Rom und was man da so alles sehen sollte und was man getrost weglassen kann.
Habt Ihr mal einen kleinen Überblick, wir sind sonst viel in der Natur und jetzt diese Großstadt.
Haben Absolut keinen Plan.Hey, hier mal eine tolle Internetseite als Tipp : http://www.kreuzfahrtausfluege.de/cats/188-touren-rom
-
Plant von Euch schon jemand ein Fantreffen ?
Wenn nicht, könnte ich das übernehmen, allerdings sollte Aida drei Wochen vorher die Liste der Fans haben,
die daran teilnehen möchten.
Das heißt, bis Morgen Abend müsstet Ihr Euch dann bei mir mit (richtigem Namen) und Kabinennummer per PN melden !
Bis dann viele Grüße von Maria
HALLO MARIA, WENN IHR DAS NOCH ÜBERNEHMT UND ES NOCH GEHT , DANN KOMMEN WIR NATÜRLICH AUCH GERN. WIR HABEN ES BISHER EINFACH NICHT GESCHAFFT UNS MEHR ZU KÜMMERN.
-
Hallo ! So langsam scheint sich ja etwas zu tun in unserem kleinen Kreise.. ich dachte schon wir sind zu zweit auf dem Schiff, aber mittlerweile haben wir die 5 Personengrenze überschritten , immerhin .. . Da gibt es doch schon Gruppenrabatt, oder ? Habt ihr euch denn schon Touren angesehen ? Nizza und Cannes kann ich empfehlen, Monaco wäre natürlich toll. Grass könnte auch interessant sein, Parfümfabrik, wer ein feines Näschen hat ... . da muss man vielleicht nochmal Infos einholen wie die Besichtigung war bei den anderen Reisen. Ich persönlich habe fast alle Ausflüge von AIDA immer als sehr gut empfunden und auch nie als zu teuer - Preis/Leistung - . Mal abgesehen davon, dass man kein Risiko trägt, falls man zu spät kommt. Also bis bald..
-
Ja, Barcelona und Nizza ist auch dabei. Sowie Cannes und Ajaccio.
Aber die Rute 28.5.-04.06. ist auch schön.
Außer Civitaveccio/Rom kennen wir die Häfen auch noch nicht.
Und ehrlich - ist mir auch im Moment lieber als Istanbul und die Ägäis.
Wir sind in der Nähe Hamburgs - gehört zum Landkreis Harburg und heißt "Stelle".Habt Ihr Euch schon mit den Getränkepakete auseinandergesetzt. Wir finden es sehr irreführend.
LG Reni & IngoBarcelona, Nizza, Cannes haben wir schon gesehen, ist eine tolle Route, guckt euch alle drei Städte an . Barcelona lohnt in jedem Fall auch die geführte Tour mit der AIDA.. Falls ihr das macht. Wir haben alle Touren gemacht und waren begeistert. Barcelona ist total interessant , leider zu kurz.
Türkei ist derzeit völlig inakzeptabel und deswegen für uns auch kein Thema, wir hätten auch so storniert. Die Getränkepakete , tja guuuuute Frage .....nächste bitte -
[quote='Gartenmaus','index.php?page=Thread&postID=1125602#post1125602']Einmal das westliche Mittelmeer und danach Frankreich mit Spanien.
Wird bestimmt schön.
Reni & Ingo[/Hallo ihr zwei,
Frankreich u Spanien ? Heißt Barcelona und Nizza ?ist eine schöne Tour, wenn es die ist ...Wo kommt ihr her aus Niedersachsen ?
LG aus der Nähe von Hannover
-
Hallo Susanne + Peter,
wir sind auch dabei. Allerdings auch die Woche danach.
Gruß Reni + Ingo
Hallo Reni und Ingo, wie toll das ihr zwei Wochen dabei seid . Fahrt ihr die gleiche Tour ? Wie es aussieht sind wir wohl ganz alleine auf dem Dampfer
-
Westliches Mittelmeer, wer ist noch dabei ?
Susanne & Peter