Beiträge von Sonnenscheinmaus

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Noch 4 tage arbeiten und dann :abfahrt: aber erstmal nach munchen und sonntag gehts dann endlich los mit der 9.20uhr maschine,ich hoffe das sie abhebt denn gestern wurde sie gecanccelt wegen technischer probleme,weiss jemand jetzt was passiert wenn man erst nach 00.00 uhr auf dem schiff eincheckt oder erst im laufe des montags habe gelesen das dies dann nicht mehr geht wegen dem usa-zoll?


    Wenn ich das richtig verstanden haben, muss man blechen bei Check Inn nach 0.00 Uhr. Bei pauschal zahlt AIDA, bei individuell Anreise selbst. Von 300 Dollar war die Rede :frage1:

    Hier ist es bewölkt. Ich muss auch nur noch bis Mittwoch arbeiten :jump:


    Langsam werde ich echt nervös. Ich habe nämlich auch immer das Gefühl, dass ich irgendwas wichtiges vergessen habe :gruebel:


    :abfahrt: in 8 Tagen - wahnsinn. Als wir gebucht haben, war es noch 3stellig.

    Wir müssen die nächsten 400 schaffen und wenn wir alle nur 400 mal "Hallo" schreiben.


    Verabschiede mich jetzt ins Wochenende, gleicht gehts auf nach München, hoffentlich Stau und Streß und morgen auf die Wiesen :bayern:


    :bayern: Viel Spaß :bayern:


    Nach der Reise wird ja hoffentlich auch weiter geschrieben :sdafuer:

    :crazy: Hier ist einfach nur Chaos, deshalb so ruhig. Mein Mann musste kurzfristig zu Tesfahrten von Mittwoch bis Sonntag ins Kaunertal :sdagegen:
    Ich muss Arbeiten :sdagegen: und dann heute am Freitag wollte ich shoppen, aber da hatte auch jemand was :sdagegen: und ich musste einen Zwilling vom Kindergarten abholen, mit Ohrenschmerzen. Also noch schnell zum Kinderarzt und gleich in die Apotheke das Antibiotikum holen :sdagegen:



    Ach ja , an die LH Flieger. Mein Vater hat bei LH angerufen und auch sein Glück probiert zwecks Sitzplatzreservierung, aber er hatte kein Glück :sdagegen:
    Dann hat er mal bei AIDA angefragt und die Sitzplätze, die noch zur Verfügung stehen, sind eh nicht mehr zusammen für uns 5 :erschrecken::erschrecken::sdagegen:
    Wir lassen es jetzt halt drauf ankommen und wenn nachher an Bord keiner tauschen möchte, muss er halt meine Kinder während des Fluges beschäftigen :lol1:

    @ Isi: :troest: Gute Besserung. Dein Arzt ist ja wirklich der Knaller. In der Dom Rep. gibt es doch bei Magen-Darm Geschichten auch so ne speziall Alkohol Mischung :trrink1:


    @ Julsa - 13 paar Schuhe - Respekt. Ich glaube wir kommen zu viert gerade mal auf 13 paar Schuhe :hahahah:


    @ Gila - Muss ich mal meinem Mann sagen, mit den Tabletten. Der ist nämlich gerade geschäftlich auf dem Weg nach Kaunertal bis Sonntag.



    Die 9/11 Memorial Tickets haben wir auch schon vor längerer Zeit reserviert - mittlerweile ist ja für den 27.10. alles weg.



    An die Frankfurt Lufhansa Flieger: Lufthansa hat ja ein neues Terminal angebaut (A plus), was ab 10.10 in Betrieb gehen soll. Mal sehen, was für Wege wir da haben :crazy:

    Und wer reserviert mir dann meine Plätze im Theatrium? :gruebel::lol1:


    Na, das ist doch ganz einfach, die Sonnenliege wird direkt ins Theatrium verfrachtet und je zwei Liegen blockieren eine Reihe - nach Beendigung der Shows, die Sonnenliege bitte mit auf Kabine nehmen, und am nächsten morgen pünktlich zu Sonnenaufgang wieder auf dem Sonnendeck am reservierten Platz platzieren.
    :crazy:


    Was ein erholsamer Urlaub :lachroll:

    Wir müssen uns auch im Wochenvideo ständig reindrängen und winken!!! :lol1::sironie:


    :lachroll: Klasse.
    Und nicht zu vergessen - 80 Liegen sind schonmal für die Dauer von 14 Tagen reserviert - tägliches Fan Treffen um 17.40Uhr vor dem Restaurant, zum gemeinsamen Büffet stürmen und wehe es steht einer vor Restaurantschliessung von seinem Platz auf :hahahah:


    Herrlich :jump:

    Oh je... ich kann mich in Sushi reinlegen... das MUSS ich mal haben!!!! :wiegeil:


    :lachroll: Haha, ich seh schon, diese Forums Gruppe liegt auf einer Wellenlänge :titanic:


    Wir "stürmen" die Anytime, machen nen eigenen Cocktail Workshop, werden den Waschsalon belagern inkl. Pizza und Weinservice, Sushi Restaurant wird von uns ausgebucht sein und abgezappelt wird gemeinsam am Abend oder beim Zumba :hahahah:


    Ach, ich komme immer extra ins Forum, um mehr Urlaubsvorfreude zu haben. Zu Hause geht das irgendwie immoment unter, mit Kindern - Arbeit - Baustelle - und zu allem übel ist mein Mann nochmal geschäftlich bis einschl. Samstag weg - da komme ich hieher und schon steigt die Vorfreude extrem hoch.


    :daumen: Danke


    Meine Mutter war im Juli auf der luna und hat erzählt, dass es "All you can eat"-Sushi-Abende gab für 18 EUR p.P.! :hunger::wiegeil:


    :wiegeil::crazy: Das wird mein Untergang. Ich bin Sushi Süchtig :hunger:


    GsD habe ich im letzten Jahr ganz gut abgenommen. Auf der Vita im Sommer waren es bei einer Woche 1,5 Kilo Zunahme - bei zwei Wochen dann :crazy::sdagegen:

    Unterlagen habe ich Grade abgeholt und alles ist so geblieben wie angekündigt.
    Flug ab Düsseldorf im 13:30 Uhr mit British Airways ùber London nach NEw York. Ist schon mal jemand mit der Gesellschaft geflogen und hat Erfahrung? :frage1:



    Freu mich total, jetzt kann es losgehen. habe sogar 2 Flaschen Sekt geschenkt bekommen. Kann schon mal üben:SIe haben UUUUUUrlaub :stossen: . :wiegeil:


    Ja, aber 1995 (da war ich gerade 15 :zwinker: ). Der Flug an sich war gut und die Sitze auch - war damals ein neuer Jumbo. Damals mussten wir nur von Heathrow nach Gatewick (oder umgekehrt) und das war nicht so prickelnd. Außerdem war die Einreise ähnlich streng, wie in die USA.


    :jump: Oh wie schön. Meine Männer freuen sich auch schon alle auf den Riesen. Wir können ja ne Zumba Party auf dem Gang machen :zwinker:



    Unterlagen mussten wir im Sommer auch selbst ausdrucken, unsere sind angeblich auf dem Postweg verloren gegangen :gruebel:
    Fehlt zwar was, bei der Vorfreude, aber auf´s Schiff kommt man trotzdem :abfahrt:

    :tanzgott: Unsere Unterlagen sind auch da :tanzgott:
    Unsere Nachbarin hat sie mir gerade nach der Arbeit in die Hand gedrückt (passen nicht in den Briefkasten :lachroll: )


    Flug bleibt um 10.20Uhr mit Lufhansa A380 von FRA :wiegeil: - Kabine leider auch :zungeraus:


    :abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt: