Beiträge von schuschu
-
-
-
Hallihallo,
wir sind zu dritt, mein Mann, unsere 6-jährige Tochter und ich.
Wir freuen uns schon sehr auf diese Tour und sind gespannt was uns erwartet.
Viele GrüßeSchuschu
-
Huhu,
wir, da sind mein Mann, unsere 5-jährige Tochter und ich, sind auch dabei. Sind schon total gespannt auf die Destinationen
-
Hallihallo,
Wir sind zu fünft nun auch dabei. Freuen uns schon riesig auf die Nova. Können es kaum erwarten
-
Hallo Zusammen,
es sind nur noch 49 Tage. Wir sind schon ganz aufgeregt.
Heute kam die Kabinenzuteilung. Balkonkabine auf Deck 7. Wir sind sehr zufrieden.
Viele Grüße und auf Aidasehen
-
Hallo Zusammen,
jetzt sind auch endlich die Flugzeiten da. Früh morgen hin und leider auch morgens wieder zurück.
Jetzt fehlt nur noch die Kabinenzuteilung.Wir werden versuchen alles auf eigene Faust zu erledigen. Sind aber noch unschlüssig bezüglich einer Tapsy Tour nach Rom. Hat da jemand schon Erfahrungen zu?
Viele Grüße
-
Hallo Zusammen,
weiß jemand wie lange Silvia Minardi noch auf der Prima Em sein wird?
VG
Schuschu -
Hallo Monthe,
wo genau hält denn der TukTuk? Das wäre super. Sowas findet meine Tochter toll.
-
HAllo,
wir sind im März da. Wollten gerne zu Fuß in die Stadt und diese ein wenig erkunden. Liegt das Schiff weit ab oder kann man das auch mit einem Kleinkind (4 Jahre) gut zu Fuß schaffen.
Und was , außer den Markthallen, sollte man dort auf jedenfall gesehen haben?
Waren letztes Jahr mit dem TAxi ganztägig unterwegs und wollten dieses Jahr es etwas ruhiger angehen lassen.Gruß
Schuschu -
Hi,
wir hoffen auch auf besseres Wetter. Aktuell scheint es dort ja nicht so toll zu sein. Aber wir haben ja noch ein paar Tage.
Wir haben letztes Jahr die Tour schon einmal gemacht. Da sind wir auf Teneriffa in den Loro Park gefahren. Der lohnt sich wirklich. Besonders mit Kind. Dieses Mal wollen wir an den Strand.
Auf Madeira hatten wir eine Taxitour mit Roberto gemacht. Haben soweit alles wichtige gesehen. Dieses Jahr wollten wir die Stadt erkunden. Die Markthalle und die Einkaufsstrasse sollen ja
toll sein.
Bei Fuerteventura sind wir noch unentschlossen. Vielleicht gehts zum Strand oder wir geniessen das Schiff.
Auf Lanzarote wollen wir eventuell einen Ausflug machen. Der Ausflug "Cesar Manrique komplett" hört sich interessant an. -
Abflug in Düsseldorf ist um 6:35 Uhr
Rückflug von Gran Canaria ist um 11:40 Uhr -
HI,
wir sind auch mit Kind und Großeltern. Wir fliegen ab Düsseldorf.
-
Hallo Zusammen,
na dann beginne ich doch mal...
Haben heute spontan gebucht da unsere Reise im Sommer noch so lange dauert....haben einfach FernwehHaben die Tour letztes Jahr mit der Sol schon gemacht... Dieses mal ist aber Fuerteventura dabei...hat vielleicht jemand Tipps ?
Viele Grüße
Schuschu
-
Hallihallo,
wir haben gestern auch gebucht. Mein mann, ich und unsere 4jährige Tochter.
Sind schon ganz gespannt. -
So, unsere Flugzeiten stehen nun fest...
Wir fliegen ab/bis Köln: Hin 5:25 Uhr / Zurück 8:25 UhrJetzt fehlt nur noch die Kabinenzuteilung
-
Hallihallo,
wir haben gestern auch zugeschlagen
Bin gespannt wie es wird. -
Hallo Zusammen,
wir haben schon unsere Kabinenzuteilung bekommen. Deck 7, ziemlich mittig.
Wir sind schon ganz aufgeregt...besonders unsere 3jährige Tochter -
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig....haben vorhin erst gebucht und sind gespannt welche Kabinen wir zugeteilt bekommen...
-
Hallo,
Wir haben heute auch spontan gebucht...diesmal das erste Mal mit unserer Tochter (9 Monate alt). Wir sind sehr gespannt wie das alles so klappt.
Habt ihr eventuell Tipps was man wo somit Baby machen kann?
Also bis bald und ahoi