Beiträge von KeKa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wir sind auch mit dabei. :)


    Bisher sind wir 4 Mal AIDA gefahren und sind nun das erste Mal mit unserer Tochter unterwegs, die dann 8 Monate alt ist.


    Viele Grüße
    Kerstin

    Hallo zusammen,


    hab mich gerade erst wieder eingeloggt, während ich mitten in der Planung bzgl. Ausflüge bin... Aber jetzt hört ihr auch von uns. :zwinker:


    vera: Danke für die tolle Zusammenstellung, wer wann fliegt. Wir fliegen ab Düsseldorf, haben aber unsere Flugzeiten noch nicht bekommen.


    An Board bleiben wir in keinem Hafen und machen wahrscheinlich überall etwas auf eigene Faust. Auf Malta wollte ich evtl. eine Radtour machen, aber weiß nicht, ob es zu heiß sein könnte. Ist ja das südlichste Ziel der Reise... Mal sehen; sind noch mitten in der Planung.


    In Palermo wollen wir auf jeden Fall die Katakomben sehen und in Tunesien die Ruinen von Karthago. In Toulon wollen wir mit der Seilbahn hoch zum Mont Faron. Besonders freuen wir uns auf Neapel, da wir die Antike total interessant finden.


    Liebe Grüße
    KeKa