In Folge von Vario wurde uns die Kabine zugeteilt.
Wir waren positiv überrascht. Klar, man hört die Musik, den Bass vom Beachclub aber wir sind wohl alle (2 Erwachsene und 1 Kleinkind) nicht so empfindlich. Es hat uns nicht gestört.
Und das Patio-Deck ist einfach klasse. Wenn man kleinere Kinder dabei hat, die noch einen Mittagsschlaf halten oder abends früh zu Bett gehen, ist man immer in sofortiger Reichweite.
Beiträge von EmmAa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@sunshime
Hast Du bereits eine Rückmeldung von MSC erhalten? -
Wir hatten vor zwei Wochen auch eine Verandakabine auf Deck 5 und waren zufrieden. Der Balkon ist klasse und auch bei schlechtem Wetter nutzbar. Auch wenn Du das nächste Mal direkt über AIDA buchst, bleibt Vario halt ein Glücksspiel.
-
Ich bin mir bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist - aber ich versuche es doch:
Wir sind auf der Suche nach den beiden Damen, die im Buffalo, am letzten Abend, neben uns Platz genommen haben und uns auf Anhieb sympathisch waren. Wie es so oft ist, haben wir uns viel zu erzählen gehabt aber irgendwie verpasst, nach dem Namen zu fragen. -
In der letzten Woche hatten auch wir (2+1 Kleinkind) das "Vergnügen", die Prima in dieser Kabine kennenzulernen.
Die Lage und Ausstattung wurde in den vorigen Beiträgen bereits beschrieben.
Als Ergänzung: auf unserer Reise wurde nicht ausschließlich Backbord angelegt.
Unsere persönlichen Erfahrungen bzw. Empfindungen:
Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden mit der Ausstattung, der Größe und der Lage der Kabine.
Wir wurden mit einer auf dem Boden liegenden Dichtung des Fensters empfangen. Da sich niemand der Besatzung verantwortlich fühlte, hat mein Mann selbst Hand angelegt und die Dichtung so befestigt, dass es nur noch wenig gezogen hat. Man konnte schließlich den Vorhang vorziehen. Auch bei geschlossener und verschlossener Balkontür hat man die mangelnde Qualität in Form von Kälte zu spüren bekommen. Aber, wie gesagt, es gibt ja den Vorhang. Und natürlich die Klimaanlage - stets im oberen Drittel halten und die Geräuschkulisse ignorieren. Störend empfanden wir das "Getrappel" vom drüber liegenden Deck nicht, da es wirklich nicht dauerhaft war.
Der Balkon ist wirklich hervorragend. Zumindest zu dieser Jahreszeit - sehr geschützt, groß, nicht einsehbar von den Nachbarn oder von oben.
Die Sauberkeit bei Bezug und auch die Reinigung während der Woche, entspricht definitiv nicht unseren Erfahrungen, die wir mit AIDA auf vergangenen Reisen gemacht haben.
Abschließend können wir sagen, dass es die Kabine, trotz unserer Kritik, in unsere Top 3 der Reise mit der Prima geschafft hat. -
Versuch es evtl. noch in der Kabinenbörse
-
Ok, Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr einen Tauschpartner findet...
-
Hallo Jens,
ich bin mir nicht sicher und vielleicht kann jemand anderes expliziter helfen...aber kann es nicht sein, dass es zwei Einzelbetten sind und man diese auseinander schieben kann?
LG -
Ist ab dem 28.1. dann wieder alles in Betrieb?
Oder wurden die Reisen in diesem Zeitraum extra so "verramscht" nach dem Motto "für so wenig Geld braucht man sich nicht beschweren, wenn nicht alle Bereiche nutzbar sind" -
Wir (2+1) kommen auch mit
-
Hallo zusammen,
wir reisen Ende Januar das erste mal zu dritt und es stellt sich die Frage, ob es möglich ist, einen Wasserkocher an Bord auszuleihen...kann mir dazu jemand was berichten? -
Auch ab dem 28.1. haben einige Bundesländer Ferien
-
ich bin sogar so nett und teile das noch währende des Urlaubs mit denke ich
Aber ich mache mir da aktuell keine Hoffnung, dass es wieder gehen wird.
das ist ja super
Hm...wo liegt denn das Problem?
-
Aktuell sollen wohl die Babyphone defekt sein.
Hoffentlich bekommen die das bis Samstag in den Griff.Ist jemand an Bord und kann Infos geben?
Bist Du bitte so nett und teilst uns nach eurem Urlaub mit, ob das Problem behoben worden ist?
-
Wir würden gerne mal auf unserer Reise im Rossinirestaurant frühstücken.
Leider haben wir nicht die entsprechende Clubstufe, damit wir dies gratis bekommen.Ist dies auch ohne entsprechende Clubstufe möglich?
Was würde dies kosten, wie ist die Auswahl und wie läuft die Reservierung ab.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand dies beantworten könnte.
Das ist auch ohne Clubstufe möglich - auf der Aura konnten wir für 9,95 € pro Person das Frühstück buchen. Schau mal bei MyAIDA rein - sollte dort buchbar sein.
-
So zwei Prima Kabinen haben wir schon einmal. Die wurden auch beim letzten Mal mit ausgelost. Und zwar gab es zwei Veranda Komfort im Bug. "XX04" Diese Kabinen sind gefühlt fast so groß wie die einfache Suite sc auf der Sphinx hinten. Kein Meer vom Bett zu sehen, Balkon kaum nutzbar aber eine super Aussicht während der Fahrt. Sehr lange Wege zum Essen, vermutlich eine sehr ruhige Lage, mittlere Wege zu Sport und Wellness und endlich mal wieder eine gute Chance auf Seegang *freu
Wir würden sofort tauschen
-
Oh vielen Dank für die Aufmunterung
Wird wahrscheinlich gar nicht sooo schlimm, wie ich es mir ausmale Muss dazu sagen, dass wir bisher bei Vario wirklich verwöhnt worden sind . -
Da muss ich auch mal eben nachschauen...
Unsere Zuteilung für die Prima ab 28.01.17 ist noch nicht da im Gegensatz zu EmmAa. Haben auch Veranda Komfort. Na dann hält sich die Spannung noch etwas.
Dann drücke ich die Daumen, dass ihr mehr Glück habt als wir.
-
Unsere Zuteilung ist da - Abfahrt in 51 Tagen. Es ist eine Veranda Komfort mit begehbarem Kleiderschrank auf Deck 5 geworden.
-
Wir sind auch dabei. 2 Erwachsene und 1 Kind - in erster Linie möchten wir die Prima kennenlernen und sind schon sehr gespannt, was uns erwartet.