Wir sind auch vorne gelandet auf Deck 7 Wäre zwar schöner gewesen, näher an der Oceanbar zu sein aber so "stört" wenigstens das Marktrestaurant nicht.
Beiträge von EmmAa
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Guten Morgen,
meint ihr, wir sind heute schon bei der Zuteilung dabei? -
Juhu,
wir sind auch dabei ebenfalls Vario gebucht und warten gespannt auf die Kabine...
Anreisen werden wir erst am Nachmittag ab Luxemburg.LG EmmAa
-
Guten Morgen Eisbaer,
die Reiseunterlagen haben wir gestern auf Nachfrage per E-Mail bekommen. Da gabs wohl irgendein technisches Problem...
-
Guten Morgen,
wir kommen auch mit
-
Fast alle Termine noch zu den günstigen Startpreisen...
Da scheinen die Schiffe noch lang nicht voll zu sein, Hmm?Ich hab für ne Kollegin gebucht... Zum Startpreis... Und finde es fast noch aufregender als wenn ich für mich buchen würde:-)
Das kenne ich Man "leidet" jedes mal mit
-
Es wird auf jeden Fall ein langer Tag. Wenn das Wetter nicht mitspielt, wird die Bar eben unsicher gemacht
Hauptsache -
Wir landen bereits um 9:35 Uhr - sind also früh da.
Wann wir am Schiff sind, kann ich nicht sagen. Wir fahren diese Tour das erste Mal. -
Wir sind auch dabei.
-
Flugzeiten ab Düsseldorf:
16.11. 06:45 Uhr Abflug (Hin)
23.11. 11:10 Uhr Abflug (Zurück)Charterflug mit AirBerlin. Find die Zeiten top
Allerdings hab ich gesehen, dass es zumindest bei VARIO gar nicht mehr die Option gibt, Flug ab Düsseldorf zu buchen!?
Es ist tatsächlich die Blu geworden
Kabine auch top, lediglich die Airline überzeugt mich nicht - leider SunExpress um 05:50 -
Zuteilung ist da - AIDAblu, BD auf Deck 6 -
-
Guten Morgen,
hat schon jemand die Zuteilung für die Kanaren 15./16.11. bekommen? Müsste ja eigentlich heute passieren - oder?
-
Wir finden auch beide, die kleinen und ide großen, Schiffe schön. Im Norden vllt, die größeren etwas besser, da bei schlechterem Wetter mehr Möglichkeiten im Inneren.
Aber mal eine andere Frage: Wer mag es noch größer? Wir haben da eine sehr große Skepsis...
Viele Grüße
HeikeHallo Heike,
meiner Meinung nach ist die Skepsis berechtigt. Schiffe, mit mehr als ca. 3.000 Passagieren kommen für uns nicht mehr in Frage. Es hat alles seine Vor- und Nachteile und jeder muss hier selbst abwägen, was er in seinem Urlaub "braucht" und von ihm erwartet und was nicht.
VlG EmmAa -
Dann kannst du ja schon zu 99% davon ausgehen, dass es die Tour ab dem 15.11. wird, denn ab dem 15. wird Düsseldorf noch als Abflugsoption angezeigt, 16.11. nicht Sag mal Bescheid, ob meine Theorie stimmt. (So habe ich früher auch schon mal per Ausschlussverfahren JUST buchen können, obwohl ich nicht beide Termine gekonnt hätte und trotzdem genau gewusst habe welche Tour es wird ;))
Es sei denn, du hast schon vor Wochen gebucht, dann ist natürlich noch alles drin
Dann kannst du ja schon zu 99% davon ausgehen, dass es die Tour ab dem 15.11. wird, denn ab dem 15. wird Düsseldorf noch als Abflugsoption angezeigt, 16.11. nicht Sag mal Bescheid, ob meine Theorie stimmt. (So habe ich früher auch schon mal per Ausschlussverfahren JUST buchen können, obwohl ich nicht beide Termine gekonnt hätte und trotzdem genau gewusst habe welche Tour es wird ;))
Es sei denn, du hast schon vor Wochen gebucht, dann ist natürlich noch alles drin
Wir haben vor ca. vier Wochen Just First Minute gebucht. Stimmt, Düsseldorf gibt es aktuell am 16.11. nicht mehr - Freitag war es noch möglich. Aber nun sind auch wieder Vario-Angebote für den 15.11. drin, die es die letzten Tage nicht gegeben hat. Es ist und bleibt ein Geheimnis, die AIDA-Preispolitik
Sobald die Zuteilung da ist, gebe ich Bescheid. Uns ist es egal, welcher Abfahrtstermin es wird, Hauptsache aufs Schiff -
Danke SailAway. Die Zeiten sind ja prima!
Wir haben schon gebucht - Just, entweder 15. oder 16. -
Hallo, hat zufällig jemand die Flugzeiten für November (15. oder 16.) ab Düsseldorf?
-
und viel Erfolg!
-
Hallo
was ist oder so ?? ich hätte noch alte Möbel und Spielzeug zum tauschen :hahahah:
ich konkretisiere:
"oder so"
= AIDA-Kreuzfahrt, 7 Nächte, Routen: Mittelmeer 11, Mittelmeer 12 oder Mittelmeer 15, Innenkabine, 2 Personen, inkl. Flug -
Geduld letzte Woche habe ich die Zuteilung erst gegen 18 Uhr bekommen...
-
Ich habe auch gebucht, allerdings nicht für mich - auch hier wurde die DIVA zugeteilt, IA auf Deck 8. Also wenn jemand tauschen möchte gegen das westliche oder so, gerne melden