Aufs Schiff kann man eigentlich schon früher, nur nicht auf die Kabine. Ballermann bleibt dir daher erspart...
Beiträge von doktorfisch
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sehr schön eX0... Zur Not einfach melden, bin beim verbrauchen dann behilflich
Hat sich noch jemand zum Cocktail-Workshop angemeldet? Ganti? Isaholiday?
In einer Woche sind wir bereits in Köln um die Uhrzeit, und Freitag in ner Woche schon auf dem Schiff... Es wird langsam Zeit, kann das erste Salitos an der Pool-Bar schon riechen
-
Sehr geil! Mit Captain Out durchs Mittelmeer, da kann ja nichts mehr schief gehen...
eX0: an Bord buchen? Weiß nicht, ob die Gruppe da groß genug für ist. Wir haben uns wie gesagt für die Party Drinks entschieden, wer denn noch?In Livorno wollten wir erst nach Florenz Düsen und auf dem Rückweg in Pisa vorbeischauen.
Juhu, heute in zwei Wochen sind wir schon an der Pool-Bar und haben schon den ein oder anderen Drink
-
Ich hab den einfach in MyAIDA am ersten Seetag in den Warenkorb gelegt. In meiner Bestätigung steht aber auch der 11.04.
Ist aber eigentlich immer am Seetag, werden wohl Kabinenpost bekommen und sollten die Aida-heute studieren -
Hallo zusammen,
die Workshops können mittlerweile über MyAIDA gebucht werden. Unter Specials und Grüße findet man die Workshops. Termine kann man nicht verbindlich auswählen, wir haben es mal am ersten Seetag gelegt, am zweiten Seetag sind wir ggf. nur noch für den Cocktail-Workshop für Kids geeignet, je nach Anytime-Besuchen
Wir (m34 und w33) haben uns für den WS12 (Partydrinks) entschieden, da hier einige "unserer Favoriten" dabei sind. Wie sieht es denn beim Rest von euch aus?
Noch 19 Tage!
-
isa holiday jap, Air Berlin :-). Leider morgens auch wieder zurück....
Wer wäre noch mit am Start beim Cocktail-Workshop? Bitte mit Anzahl der Personen!
-
Aktuell sind wir eine sehr überschaubare Gruppe, ich glaub für den Cocktail-Workshop müssten wir ein paar mehr sein...
Isa - wir fliegen auch ab Köln mit AB...
-
So gaaanz langsam kommt ja Leben rein...
Wir haben mittlerweile Abflugzeiten und Kabine, fliegen ab Köln/Bonn.
Ganti: so ähnlich sehen unsere Pläne auch aus, werden es die kommenden Wochen mal näher planen. Und vielleicht gibt es bis dahin genug Leute, die vielleicht nicht nur Gutscheine kaufen, sondern ggf. Lust auf einen Cocktail-Workshop am Seetag haben
-
Hey zusammen,
das ist ja noch recht überschaubar hier. Wir sind auch mit dabei, fliegen ab Köln, mal sehen wie Flugzeiten sind.
@ Ganti: Um die Ausflüge kümmern wir uns am Wochenende, Rom wohl individuell bzw. mit Civitatours, auf jeden Fall wohl eine Radtour in Marseille oder Livorno... Und eben die regelmäßigen Ausflüge zur Pool-Bar, Ocean-Bar, Anytime etc
-
wencke hab bislang nur bikethebigapple gesehen. Schau es mir am WE mal an und meld mich nochmal
-
@ Wencke: wir sind auch am überlegen, am Sonntag ne Tour zu machen, seid ihr euch schon sicher, ob ihr das macht?
Noch jemand, der Interesse an einer Tour hat? Evtl gibt es dann ja ne Aida-Gruppe mit Rabatt
-
Wenn ihr nicht kurz vor knapp kommen wollt - das Holiday Parken ist deutlich günstiger, leicht zu erreichen und mit dem Shuttle super angeschlossen. Hab bislang nie länger als 10 Minuten warten müssen und die Fährt dauert nur 15Minuten.
Aber eben kein Parkhaus, sondern geschlossener Parkplatz.
-
miep: wusste ich doch, dass ich den Namen kenn. Wir waren da tatsächlich auf dem Boot. Görgi war etwas ungenau. Es gibt ein Hilton direkt am Time Square und eines in der Nähe. Das Hilton Midtown. Ist etwas günstiger und da sind wir. Dann steigt der erste Drink ja im Hilton
-
Also ich habe bislang nur das Tauchen in Nassau mit Wrack vor, evtl noch spontan auf den Bermudas. Glaub ich aber eher nicht...
-
Hallo zusammen,
hier ist ja doch schon einiges los... Ich bin bei Görgi mit dabei, wenn er die Luna ganz lässt
Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf 14 unterhaltsame Tage!
Geht jemand von euch tauchen in Nassau?
@ Sabine D.: wir fliegen von FRA aus mit BA, individuelle Anreise und bereits einen Tag früher
VG
-
Hat jemand von euch schon den NAST04 gebucht und kann darüber etwas berichten? Ich bin bei der Nordamerika-Tour einen Tag dort und überlege, ob ich diesen Ausflug buchen soll. Klingt schon verlockend...
VG
-
Hallo zusammen,
ich war vergangene Woche auf der DIVA im ÖMM und war dort an der Zenobia (Wrack) und auf Kreta tauchen.
Über die Zenobia bzw. das Wrack-Tauchen habe ich bei Limassol bereits etwas geschrieben, den Beitrag findet ihr hier:
Kreta waren anders als bei der Zenobia zwei Tauchgänge. Einer vom Boot aus, der andere am Hausriff der Hotelanlage. Auch wenn es am Hausriff eher flacher war (max 10 Meter), war auch der Tauchgang sehr interessant. Viel sehen tut man natürlich nicht, es ist eben Mittelmeer. Für erfahrenere Taucher oder solche mit wenig Luftverbrauch sind die Ausflüge immer ein Glücksspiel - ich hatte nach beiden Tauchgängen noch recht viel Luft und hätte mehr sehen können, aber dieses "Gruppen-Schicksal" hat man ja nicht nur auf der AIDA.
Nach dem Tauchen konnte man noch am Pool der Hotelanlage oder dem Hausriff entspannen.
-
doktorfisch
Ach gönn mir doch meinen Urlaub - das ist mein Jahresurlaub und auch nur deshalb am Stück, weil ich gekündigt habe und bei einem neuen Arbeitgeber anfangeDie Temperaturen sind übrigens sehr krass! In der Türkei hatten wir diese Woche teılweise über 35 Grad ! Egal ich freue mich trotzdem.. :hahahah:
Okay, dann sei er dir gegönntgörgi: ich hätte alles erwartet, aber nicht, dass du der erste hier bist, der Koffer als erstes gepackt hat... Was ist denn da schief gelaufen?! Ich mach mich jetzt mal ran ans zurechtlegen und packen...
-
görgi: sehr konsequent. meiner ist auch schon oben und wird heute abend befüllt. Morgen um 18 Uhr werde ich vermutlich noch ein wenig arbeiten, aber spätestens um 20h bin ich zuhause.
Bei diesem f**k Wetter heute steigt die Vorfreude ins unermessliche.
Hat hier jemand Privatchat gesagt?
-
Mach mich auch weg - frohes Kofferpacken und gute Nacht euch allen!
görgi: Frohes Schaffen...