1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. doktorfisch

Beiträge von doktorfisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 22.06.12 -29.06.12

• doktorfisch
    • 8. Juni 2012 um 10:34

@Heineken: Klar, aber Basti wirst du wohl kaum an der Bar über Bord werfen. Sollte man als Familienvater auch nicht :hahahah:
    Basti: weiß ich doch, es war nur auffallend gestern.

Wir müssen echt hoffen, dass uns der Rest schnell findet, wenn wir schon ab dem Mittag an der Bar stehen am Anreisetag :stossen:
    Mensch, hab ich einen Durst - noch zwei Wochen!

• 22.06.12 -29.06.12

• doktorfisch
    • 8. Juni 2012 um 00:22

Ich muss morgen zwar auch wieder ran, aber bevor ich morgen erstmal ne Stunde lesen muss, hab ich mir doch glatt das Forum als Bettlektüre mitgenommen...

görgi: ich meinte ich bin ja auch Deck 4 (=Keller). Aber dafür ein 27qm Keller mit Meerblick, den ich fast nie sehen werde :lol1: Sympathisch: Die AB-Kabinen haben wohl behindertengerechte Toiletten, also mit Griffen. Wer weiß, ob ich dafür nicht den ein oder anderen Abend dankbar bin :trrink1:

Basti hat sich heut nicht ganz so beliebt gemacht, wenn das so weiter geht müssen wir echt schauen, ob Heineken nicht tatsächlich nur noch alleine an die Bar kommt :schwimmen:

Top-Model - wir haben doch die wahren Top-Models im Forum :zwinker:

In diesem Sinne: Die EM kann losgehen, ich geh ins Bett und träume von den diversen Parties mit euch - heute noch zwei Wochen!

:tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

• 22.06.12 -29.06.12

• doktorfisch
    • 7. Juni 2012 um 21:21

görgi: ich Schlaf doch auch im Keller 4... Dann sind wir früher da als ihr. Bin unterwegs heut und daher raus.
    Euch allen einen schönen Abend!

• 22.06.12 -29.06.12

• doktorfisch
    • 7. Juni 2012 um 20:15
    Zitat von sunnie

Jetzt mal was für die Mädchen. Wer wird denn heute Topmodel? :lachroll:

Wann beginnt die Europameisterschaft doch gleich?! :lol1:

• 22.06.12 -29.06.12

• doktorfisch
    • 7. Juni 2012 um 20:11

görgi: Ihr fliegt auch ab Frankfurt? Oh weh, das Vorglühen wird hart... Auch mit Sun Express?

• 22.06.12 -29.06.12

• doktorfisch
    • 7. Juni 2012 um 18:41

Da das Glaskasten-Treffen offiziell erst nach SNRÜ beginnt und alles andere vorher Vorglühen ist, musst du dir da keine Gedanken machen!

• 22.06.12 -29.06.12

• doktorfisch
    • 7. Juni 2012 um 16:05

@ Kadda: DU meinst, wir kommen irgendwann IN statt VOR den Glaskasten? Ähnlich wie im Zoo - seht ihr, dass sind die verrückten aus dem Internet :crazy: :crazy: DIe Sache mit dem gesittet lass ich durchgehen, dass wir ruhig da sitzen halte ich für ein Gerücht...

Vermutlich versucht die Crew beim CW erstmal alkoholfreie Cocktails mit uns. Long Island, Mai Thai und Co. werden sie von uns fernhalten :trrink1:

• 22.06.12 -29.06.12

• doktorfisch
    • 7. Juni 2012 um 16:02
    Zitat von Die Jenni

jep hab auch ne ab-kabine hinten links...danke, werd morgen dann mein glück bei gertrud versuchen....werd das wohl auch spontan entscheiden....zur not musst den platz an deck mit mir teilen....
    gutes nächtle...

Sehr gut. Nach dem Basti ja bereits den Lotsen für Sunni spielt, verlaufen wir uns nach der Party wenigstens zusammen, bis wir in Deck 4 hinten angelangt sind...

Werd mich jetzt trotz Feiertag auch mal kurz an den Schreibtisch begeben, ein bisschen was weg arbeiten, bevor es in den Urlaub geht.

• 22.06.12 -29.06.12

• doktorfisch
    • 7. Juni 2012 um 15:41
    Zitat von Kaddamania

So langsam könnten wir ja auch schon fast nen restaurant für uns allein reservieren, natürlich inklusive jeder menge weiß- und rotweinkaraffen :trrink1: :lachroll:

coole Idee. vermutlich hat AIDA das schon längst getan, um uns vom Rest fernzuhalten :)

• 22.06.12 -29.06.12

• doktorfisch
    • 6. Juni 2012 um 21:41

das beruhigt mich görgi! Reden tut der Captain ganz gern hab ich das Gefühl :P

Das am Glaskasten wird krass. Ich hoffe, es lesen ein paar von der Crew mit, damit sie wenigstens halbwegs gewappnet sind nach der SNRÜ :trrink1:

• 22.06.12 -29.06.12

• doktorfisch
    • 6. Juni 2012 um 21:31

görgi: Hast du auch einen Rock gekauft? :lol1:
    Muss mir jetzt mal das Youtube-Teil anschauen. Echt unfassbar, dass ihr alle schon Details zu den Kapitänen kennt - ich sehe, ich bin in bester Gesellschaft unterwegs :pirat:

• 22.06.12 -29.06.12

• doktorfisch
    • 6. Juni 2012 um 10:44

ferdy:
    Dann mal einen schönen Urlaub. Erhol dich gut, auf dem Schiff wird es vermutlich anstrengend :pirat: :tanzgott: :trrink1:
    Bis in zwei Wochen... WAHNSINN!

• 22.06.12 -29.06.12

• doktorfisch
    • 6. Juni 2012 um 10:02
    Zitat von Die Jenni

jep hab auch ne ab-kabine hinten links...danke, werd morgen dann mein glück bei gertrud versuchen....werd das wohl auch spontan entscheiden....zur not musst den platz an deck mit mir teilen....
    gutes nächtle...

Dann sind wir vermutlich Nachbarn. Schon geil mit der Größe oder? Vermutlich verlauf ich abends nach der Bar in meiner eigenen Kabine :crazy: Platz haben wir in Port Said sicher mehr als genug, wenn die meisten Richtung KAiro pilgern :schlafen:

• 22.06.12 -29.06.12

• doktorfisch
    • 5. Juni 2012 um 22:54

@ Jenni: Nein, den brauchen wir echt nicht.

Ja, Deck 4, recht weit hinten ne AB-Kabine mit Platz für drei... Net schlecht für ne Einzelkabinen-Buchung... Gertrud kannst du direkt anschreiben, ist wohl kein Problem. Kairo ist mir um die Jaheszeit echt zu heiß und ich hab eine leichte Vrahnung, dass mir ein Tag nichts tun am Schiff tagsüber nicht unbedingt schadet :crazy:

• 22.06.12 -29.06.12

• doktorfisch
    • 5. Juni 2012 um 22:51
    Zitat von görgi

genau so machen wirs "kein alkohol is auch keine lösung" und das mit dem schwulen röckchen vergessen wir gleich mal.

Also ich finde in einer Demokratie sollten wir gemeinsam entscheiden. Und Görgi mit Röckchen am Glaskasten - erkennen tut man es auf jeden Fall. Und was macht nicht alles für die Gruppe :hahahah:
    Basti: Keine Ahnung, der kommt doch irgendwie überall hin... Aber da wir ja schon mittags an Bord sind, stellen wir da einfach mal Halteverbotsschilder auf und kümmern uns um die Verkostung.

Ich mach mich auch Richtung Schlafzimmer, gute Nacht zusammen...

• 22.06.12 -29.06.12

• doktorfisch
    • 5. Juni 2012 um 22:44

Also ich bin auch der Meinung, dass hinten super Leute sind :jump:

@Die Jenni: Beantworte deine Frage hier statt im anderen Thread. Ausflüge sind gebucht: Zypern Tauchen, Israel gehts mit AC nach Jerusalem, Ägypten bleib ich an Bord oder nehm spontan die Radtour mit, Kreta tauchen und Marmaris mit Gertrud und dem Rest des Forums :stossen:

Sehr geil, jetzt wird auch noch Herzblatt gespielt. Wenn ich aber Kai Pflaume am Glaskasten sehe, wirds zu viel :lol1:

• 22.06.12 -29.06.12

• doktorfisch
    • 5. Juni 2012 um 14:29

AHOJ Queen: Ich flieg am 29.06. auch schon morgens zurück. Allerdings geht mein Flug bereits um 10.30 Uhr. Werde daher wohl etwas früher wegmüssen. Aber grds. können wir gemeinsamen Transfer in Erwägung ziehen.

• 22.06.12 -29.06.12

• doktorfisch
    • 5. Juni 2012 um 10:39

Basti: Wir auch. Also 10.15 Uhr. Wie kommt ihr zum Hafen? Sollen wir einen 4er-Transfer vorab organisieren, wenn wir eh fast zeitgleich ankommen?

• 22.06.2012-29.06.2012

• doktorfisch
    • 4. Juni 2012 um 23:43

@Die Jenni:

Bei mir das gleiche, aber das wird sicher wahnsinnig lustig! :stossen: :tanzgott: :stossen: :tanzgott: :schlafen: :pirat: :pirat: :pirat:

• 22.06.12 -29.06.12

• doktorfisch
    • 4. Juni 2012 um 23:38

Oh mann, drei Stunden nicht online und + 4 Seiten. Leute, ich freu mich riesig. Die Bedenken, alleine in Urlaub zu gehen, sind seit diesem Forum vollkommen weg...

Kaddamania und die anderen Spätankommer - wir machen tagsüber schon mal das Warm-up, so lange die Diva im Hafen liegt, kann die Crew noch auffüllen :trrink1:

Basti: wann kommt ihr denn an? Hesse und ich werden wohl so gegen halb zwölf, zwölf da sein...

@Die Jenni: Willkommen, wie du siehst bist du auf dieser Tour alles andere als alleine

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook