Super, danke. Dann bin ich gespannt auf die Woche und die Kabine. Schön groß ist sie ja mal, Kategorie AB, 27qm
Shoppen hab ich schon hinter mir, daran soll es nicht scheitern
Super, danke. Dann bin ich gespannt auf die Woche und die Kabine. Schön groß ist sie ja mal, Kategorie AB, 27qm
Shoppen hab ich schon hinter mir, daran soll es nicht scheitern
Krass. Ich hab eben mal auf die Seiten der anderen Termine geschaut - unserer ist der mit den meisten Klicks und mit den meisten Seiten. Scheint echt der richtige Termin gewesen zu sein, den ich gewählt habe.
Wird Zeit, dass es los geht
Wenns danach zum studieren geht, ist die AIDa der Beginn....
Bin ich eigentlichd er einzige, den man "im Keller" auf Deck 4 untergebracht hat? Mein Meerblick ist dann vermutlich knapp über dem Wasser
Hallo!
Ich (19) fahre das erste mal mit der Aida und bin schon ganz gespannt. Hab grad mein Abi bestanden und bin schon ganz heiß auf eine Woche Sommer, Sonne, Stand und mehr.
ich hoffe auf zahlreiche Partys und viele neue leute kennenzulernen, die genauso gerne feiern und spaß haben wie ich.
Glückwunsch. Dann kann man ja ganz getrost die Festplatte formatieren und kräftig feiern. Willkommen
Hey Jessy,
ich geh in Limassol tauchen und habe auch für Kreta das Tauchen gebucht. Buddy hab ich noch keinen, von mir aus passt es. Bin AOWD. Können ja am Glaskasten das erste Deko-Bierchen nehmen
Last night a pizza saved my life...
@ doktor
Den reiche ich Euch gerne am nächsten Morgen, wenn EURE Schädel brummen und der nächste Ausflug gnadenlos ruft!
![]()
Ich geh am nächsten Tag tauchen, hoffe, da hab ich noch ein wenig Erholung auf dem Weg dahin. Aber ich komme im Laufe der Woche drauf zurück, vermutlich nach dem Cocktail-Workshop.
görgi: Ist das nicht eine allgemeine Weisheit? Wenn ich alles durcheinander trinke hab ich auch am Festland meine eigene SNRÜ...
Das wird ein Fest
Ich sehe, wir werden uns finden Wenn es länger dauert, dann eben in der Ausnüchterung
Vermutlich fang ich erstmal mit nem Bierchen an... NAch Möglichkeit aber eher deutsch, zur Not auch das Heineken
Basti: Kamillentee?
Super, danke! Grundlage ist da sicher kein Fehler Von mir aus könnte es jetzt schon losgehen. Vorfreude auf den Urlaub war selten größer!
@ Kaddamania und die anderen Stammgäste - wann geht denn der Workshop so erfahrungsgemäß los? Wollte evtl. am Seetag am nachmittag ein Wellnessbehandlung buchen. Ist das eher am nachmittag oder eher früher abend?
ferdy: das werd ich wohl auch tun. Evtl. mach ich spontan die Radtour, auch wenn im Forum nicht unbedingt das beste darüber geschrieben wird. Mal sehen. Bei der Gruppe werd ich aber fast froh sein, einfach mal nur am Deck zu liegen
görgi: Aber wenn da alle stehen.. wie erkennen wir uns?? wollen wir dann alle eine rote rose tragen?
oder wir geben AIDA Bescheid, sie sollen einen WASSERURLAUB COCKTAIL kreieren.. den sich zuerst jeder holen muss.. dann erkennt jeder jeden Wasserurlauber, schön "getaggt".. facebook offline ;))
Also, da 1 Heineken bitte wohl ein solches in der Hand hält, ist Erkennungszeichen genug Ansonsten dort, wo am lautesten gelacht wird.
PSABB werd ich wohl auch dabei sein. Hab gerade ne Freundin vom Flughafen abgeholt, die in Ägypten war. Abartig heiß schon jetzt. Werde daher Wellness, Pool und Essen genießen. Evtl. spontan die Radtour.
Kadda: Prost, ääh einverstanden. Das wird ein Fest
safa: Besten Dank für deine Orga. Das wird sicher super. Den Vorschlag von kadda find ich auch gut. Aber bis Marmaris sind wir ja ein paar Tage unterwegs, bis dahin klappt es sicher.
Hab jetzt auch mal Ausflüge gebucht, Tauchen in Zypern und Kreta, dann der Ausflug nach Jerusalem. Kairo warte ich noch, ob AIDA oder Bernd, und ein bissel Spontanität hätt ich dann doch noch. Nicht, dass ich während des Cocktail-Workshops ne Wellness-Anwendung hab. Cocktails sind Wellness genug
Geht noch wer tauchen?
Mann, ich dachte, dass wird ne Rentner-Fahrt und habe das beste gehofft. Aber in dem Forum tümmeln sich glaub ich die paar Prozent u50 - also doch Party on
sunnie @ Kaddamania und alle Glaskastenfans vor der Treppe , Bühne und wo auch immer ( wir finden uns schon dort ) :
So läuft das doch schon prima an und ich freu mich schon, mit dem ersten Kaltgetränk mit Euch auf ne tolle Woche anzustossen !
![]()
![]()
![]()
![]()
...und das bei bombem Wetter
sunnie @ Kaddamania und alle Glaskastenfans vor der Treppe , Bühne und wo auch immer ( wir finden uns schon dort ) :
So läuft das doch schon prima an und ich freu mich schon, mit dem ersten Kaltgetränk mit Euch auf ne tolle Woche anzustossen !
![]()
![]()
![]()
![]()
...und das bei bombem Wetter
Klingt nach einem verdammt guten Plan. Noch nicht wirklich dort und schon am feiern. Leider geil. Freu mich auf die AIDA-Premiere
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine erste AIDA-Reise gebucht, EInzelkabine außen und bin sehr gespannt.
Cocktail-Kurs wäre ich auch dabei. Macht jemand von euch das Wrack-Tauchen und weiß, ob das ein oder zwei Tauchgänge sind?
hesse: Wir sitzen im gleichen Flieger, können da ja auch einen gemeinsamen Transfer zum Hafen buchen, falls du noch nichts hast. Noch wer ab FFM um 5:35 Uhr?
VG