Beiträge von 1 Heineken bitte
-
-
Sommer...Sonne....Döner....& Mehr...
Wir rocken Istanbul....wer ist noch an Bord ? -
Soooo , vorerst mein letzter Beitrag hier
Wünsche allen eine letzte Woche voller Vorfreude
Freue mich auf ne Super Zeit an Bord , guten Gesprächen ,tollem Wetter, interessanten Ausflügen ,
Essen , trinken und Party mit Euch
Also in diesem Sinne ..... Wir sehen uns am Glaskasten
Bis bald , Ahoi und lieben Gruss .....
Dennis
-
Frikandelclub
-
-
-
Verbotene Stempel ? =
-
-
Hallo Leute, kann auch überhaupt nicht verstehen, warum hier so eine Vorfreude herrscht.
Schließlich ist das hier ein Forum und kein privater Chatroom -
Mein Gott gebt Ihr hier Gas , immer wenn ich mich hier einfinde, darf ich 5 Seiten lesen ...Wahnsinn.
Kurze Rede, langer Sinn ... es wird Zeit mit Euch zu feiern .. nicht nur online.
Also weiterhin viel Spass hier, Gruss an alle Neulinge ( das wird Super ) und bis bald .. -
Basti hat sich heut nicht ganz so beliebt gemacht, wenn das so weiter geht müssen wir echt schauen, ob Heineken nicht tatsächlich nur noch alleine an die Bar kommt
@DoktorIch komme nicht an die Bar, ich stehe da schon
-
Der muss sich um Frau und Kinder kümmern!
Zitat von »görgi« @Basti:wo isn eigentlich meiste heinecken ???
Hallo an die Schiffsbande, da ist man gerade mal nicht online.. haste direkt Kinder,
"Gerüchteküche" Ich glaube Basti geht nach Tag 1 über Bord und ich hab ne Einzelkabine
Hoffe Ihr verausgabt Euch hier nicht und an Deck herrscht völlige Urlaubsruhe
Ihr seit ja nicht zum Spass auf dem Kutter ....
Freu mich drauf ....
Kapitän´s" OUT "
-
Hallo zurück,
die Beteiligung hier ist ja der Knaller, muss erst mal 5 Seiten lesen um wieder im Thema zu sein.
Übrigens Kapitän Wieprecht. (Cpt. Out) ist perfekt für diese Reise und wird die gute Laune an Bord sicher nochmals unterstreichen
Hatte vor zwei Jahren das Vergnügen im westl. Mittelmeer ... der macht schon am Morgen gute Laune
Leute .... so langsam kann es echt losgehen ... wird Zeit mit Euch anzustossen und die Anytime zu rocken..
Lg ,Dennis
-
Ajajajajei , hier geht ja schön die Post ab....
Herzlich Willkommen an alle Neulinge im Forum .. das kann ja nur ne Klasse Woche werden.
-
Das macht der Basti ganz clever, bleibt nüchtern weil er's auf die Krankenschwester abgesehen hat
-
Kleiner Tipp auch vom " Heineken Mann "
Immer mal wieder zwischen den Getränken einen "Stopp "In der Pizzabude einlegen -
Basti erkennt man übrigens am Mineralwasser ,... Und wenn die Post abgeht wechselt er zu Cola light und Bitter Lemon.
Also ich denke anhand der Getränkeliste werden wir uns schon finden -
Görgi, wenn uns keiner findet , sind wir stramm wie die Haubitzen nach 20 Heineken und Cuba Libre
-
An alle neuen ... Treffen ist am Anreisetag auf der Poolparty vor der Bühne ( Glaskasten / Dj )
Sicher wird sich hier der ein oder andere erkennen ( ich trinke auf Aida traditionell meistens grüne Heineken Flaschen )
Einfach ansprechen... wer sich trifft
Lg
Dennis**** und die Facebook Gruppe wächst http://www.facebook.com/groups/316624841730322/?ref=ts****
-
Lieber Basti ,
Im Gegensatz zu Dir , kann ich allerdings auch " mit " Alkohol Spass haben
Wie ich das hier so entnehme , werden Wellness Termine bereits hoch gehandelt .
Wenn so viele an Bord bleiben , wird das sicherlich ein ausgefüllter Tag in Ägypten und am Seetag .
Also von mir aus kann es losgehen....