Wir sind von München um 11.45 mit LH dabei und freuen uns schon riesig
Hoffen wir haben noch abends Zeit zum Times Square zu laufen. Hat einer Erfahrung wie weit es zu Fuss ist?
Hallo,
ca. 15 Minuten, ganz easy.
LG
Silvia
Wir sind von München um 11.45 mit LH dabei und freuen uns schon riesig
Hoffen wir haben noch abends Zeit zum Times Square zu laufen. Hat einer Erfahrung wie weit es zu Fuss ist?
Hallo,
ca. 15 Minuten, ganz easy.
LG
Silvia
kurze Frage an die Profis: Ich lese immer was von Sitzplatzreservierung mit AirBerlin - hat das schon jemand für den Rückflug nach München um 17:55 gemacht? Das ist meines Wissens nach ein Vollcharter - geht das da auch und wenn ja?
Gruß und danke
Ja.
LG
Silvia
Für alle, die mit Airberlin in die USA fliegen, so wie wir. Dort ist kein Web-Checkin möglich! Man kann erst am Abflugtag vor Ort einschecken. Ob ein Vorabend CheckIn möglich ist, weiß ich nicht, kostet bei Airberlin aber auch pro Person 5 €.
Hallo,
aber man kann sich zumindest schon Sitzplätze reservieren lassen. Kostet natürlich. Geht aber ohne Probleme, wir haben schon unsere Plätze.
LG
Silvia
Fliegen ooch von Bärlin.
LG
Silvia
Hallo,
werde jetzt auch mal lieber hier schreiben. In dem 22-Tage Thread ist ja nüscht los.
Haben Donnerstag unsere Zuteilung aus JFM erhalten.
Sind nun auch dabei. Jetzt geht die Ausflugsplanung los.
Wir werden unsere Ausflüge überwiegend selbst planen. Muss erst mal das Forum durchsuchen.
Fliegen von Berlin direkt nach JFK. Leider erst 16:50 Uhr Ankunft in New York
Freuen uns schon riesig auf die Tour.
LG
Silvia
Hallo,
haben heute unsere Zuteilung aus JFM erhalten.
Sind nun auch dabei. Jetzt geht die Ausflugsplanung los.
Wir werden unsere Ausflüge überwiegend selbst planen. Muss erst mal das Forum durchsuchen.
Fliegen von Berlin direkt nach JFK. Leider erst 16:50 Uhr Ankunft in New York
Freuen uns schon riesig auf die Tour.
LG
Silvia
Hat schon Jemand eine Zuteilung für diese Reise? Bei JustAida ist sie ja jetzt raus. Selbst bei Premiumbuchung gibt es weder Berlin, Düsseldorf oder Hamburg. Nur noch Frankfurt, München oder Wien.
Ja, heute Transkaribik 6 mit der Bella, Balkon Deck 7 zugeteilt bekommen.
LG
Silvia
Die Urlaubskasse war bei mir auf myAida auch nicht zu sehen.
Ich hatte nur die Bestätigung von AIDA auf der Rechnung (2. Schreiben).
Auf der Kabine lagen dann die 2 Kärtchen mit je 25.- € Bordguthaben.
LG
Silvia
Hallo,
wir waren mit der blu auf der ersten Tour WM. Mit dem Bus (806) ganz easy zum Mondello Beach. Der fährt ab Piazza Sturzo. Am Hafen war ein kleiner Info-Pavillon, dort gab es eine Straßenkarte. Habe dort nach dem Weg gefragt und der Buslinie. Vorher (ist auch am Piazza Sturzo, oder unterwegs) in einem "Tabacchi" (blaue Schilder) die Buskarten kaufen. Ich glaube 1,70 € pro Person, bin mir aber nicht mehr sicher, müsste mal die Scheine suchen. Auch gleich die Rückfahrkarten mitnehmen. Bei uns waren leider die Rückfahrkarten alle. Die haben wir dann vorsorglich, vor unserem Strandbesuch, in einem Tabacchi in Strandnähe gekauft. Im Bus im Automaten entwerten, nicht vergessen. Wir hatten sogar eine Kontrolle. Aussteigen, sieht man dann schon, Strand. Bin mir auch nicht mehr sicher wie der fährt (alle 30 Min.?). Lieber an der Strandhaltestelle (zurück nochmal nachschauen). Toller Strand, türkisfarbenes Wasser. Zu empfehlen. Keine Angst, traut euch. Wir haben alle Ausflüge per öffentliche oder Bahn gemacht, keinen einzigen AIDA Ausflug.
LG
Silvia
Hallo liebe Mitreisenden,
wir planen in Neapel (4.5.) einen Ausflug mit einer deutschsprachigen Reiseleitung.
Der Ausflug ab 8:00 Uhr, geht nach Positano/Amalfi/Ravello, Rückkehr gegen 17:00 Uhr.
Wir hätten noch für Platz für weitere vier Personen, wären dann pro Person knapp 67.- €.
Bei Interesse bitte eine PN.
VG Silvia
Hatten VARIO am 10.05. gebucht, für Reise 3.6 - 8.6. (Luna) - Balkonkabine für 549.- p. Person.