Wir steigen morgen in Amsterdam auf die Mar und wurden gerade von AIDA angerufen,
dass sich der Check in lediglich von 14.00 Uhr auf 15.00 verschiebt.
Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
Viele Grüße giny
Wir steigen morgen in Amsterdam auf die Mar und wurden gerade von AIDA angerufen,
dass sich der Check in lediglich von 14.00 Uhr auf 15.00 verschiebt.
Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
Viele Grüße giny
Hallo,
wir sind auch dabei. Eigentlich wollte mein Mann mit einem Freund fahren, der musste jetzt leider Absagen und so werde ich wohl einspringen... .
Ist es noch möglich, am Fantreffen teilzunehmen? Wir wären gerne dabei
Viele Grüße
Hallo,
wir sind zu Zweit auch dabei und haben gerade im Vario eine Innenkabine gebucht.
Allerdings gibt es nach Düsseldorf zurück keine Flüge mehr, landen jetzt in Münster... aber egal.
Viele Grüß
Hallo,
uns bitte aus dem Treffen rausnehmen, wir haben umgebucht...
Viele Grüße
Hallo,
wir sind auch dabei, allerdings gehen wir schon am 02.04 in Amsterdam aufs Schiff und steigen da auch wieder aus.
Das heißt, wir erleben die Abschiedsparty vor der Begrüßungsparty...
Wären aber beim Treffen gerne dabei. Meine Tochter und ich machen die Tour zum zweiten Mal (letztes Jahr im Oktober),
dieses Mal sind unsere Männer dabei .
1.-2. Picture-Producer: Peter, Tamara? (weiß nicht ob sie teilnehmen wird)
3. wintersonnenschein: Maritta
4. Happy Feet: Fabian
5-7. claudia0406: Claudia, Lea und Tim
8-10. carmen120874: Piroska, Waldi, Fabian
11-15: MarcusundJacqueline: Marcus, Jacqueline, Bärbel, Lydia und Sophia (4)
16-19: lenox: Marco, Ramona, Aylin, Virginio
20-23 Joschi: Gabi, Ecki, Felix, Max
24-27 giny: Nicole, Christian, Janina, Robin
Viele Grüße
bis jetzt habe ich auch immer Deck 4 oder 5 gebucht, in der Mitte gerade weil es da wirklich am wenigsten schaukelt. Und im Juli hatten wir auch eine Kabine auf Deck 4 ganz vorne, aber das war östliches Mittelmeer. Bis auf die wirklich lauten Ankergeräusche war nichts, aber jetzt in der Nordsee ...
Naja, nicht vorher stressen, vielleicht wird´s ruhig und schließlich sind wir doch AIDA erfahren und wie du schon sagst...wir haben ja ein großes Kähnchen
Viele Grüße
Hallo GregorG75,
wir haben eine Kabine vorne auf Deck 5, die ist nicht besser
Hoffe, wir haben keinen Seegang sonst hilft nur eins... gleicht das Schaukeln aus
Liebe Grüße
Hallo,
wir, das sind meinen zwei Freundinnen und ich, sind auch dabei...
Wir fliegen ab Düsseldorf, finden die Zeiten super. Man hat was vom ersten Tag, sitzt am letzten Tag nicht rum und ist zu einer guten Zeit zu Hause.
Santorin fänden wir auch besser als Ashdod, also bis jetzt alles perfekt
Liebe Grüße Nicole
@Nollf, danke...
Bei der Reise vor uns schrieb jemand:
So, die Tickets sind da, aber etwas ist neu: auf der 2. Seite sind Hygienehinweise das macht mir jetzt dann doch etwas Sorgen. Noch haben sie 10 Tage Zeit zum Putzen, hoffentlich ist dann alles wieder gut.
Vielleicht hat AIDA sich vorgenommen, bis zu unserer Reise alles im Griff zu haben...
Guten Morgen...
kurze Frage an die, die schon ihre Reiseunterlagen bekommen haben...
Gibt es da besondere Hygienehinweise wegen dem Virus, der sich schon seit der Tour vom 10.05-17.05 an der Bord der Aura hält??
Also auf jeden Fall Desinfektionsmittel einpacken und vorsichtig sein
Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Nicole
Hallo,
wir, meine Tochter (19) und ich sind auch dabei. Leider dieses Mal ohne Mann, der muss Geld verdienen...
Daher sind wir auch gerne an einem Treffen und evtl. an gemeinsamen Ausflügen auf eigene Faust interessiert, wo wir zwei Mädels uns anschließen können.
Emmy, wird sind auch gaaanz vorne, also hoffen wir mal auf ruhige See
Noch 25 Tage...
Viele Grüße Nicole
Wir sind auch total zufrieden.
Hatten zuerst Premium gebucht, dann auf Vario umgebucht und jetzt genau die Kabine bekommen, die wir uns im Premium ausgesucht hatten...
World-Travler,@ beate spill
Hallo, wir sind gerade von der Luna zurück und jetzt geht die Planung für Brasilien los.
War gerade auf der Seite von Frank, was ist denn das Rio-Paket? Und was bietet er in Buenos Aires an?
Vielen Dank schon mal für die Antworten
l
Viele Grüße giny
Hallo,
wir wären auch dabei
Drachenfisch. (Erika+Dietmar). Kabine 7238
Simi (Gisela+Hans-Jürgen+Simone) Kabine 6159
giny (Nicole+Christian+Janina) Kabine 5136
Viele Grüße giny
Wir wären auch dabei:
Simi(Gisela/Hans-Jürgen+Simone)
Hamburg Cruiser ( Karin + Jürgen )
Himmelblau ( Verena + Enrico )
Giny (Nicole + Christian + Janina)
Viele Grüße giny
Hallo,
Ja das glaube ich auch. Sieht so aus, als ob es ziemlich voll wird
Vielleicht sollten wir noch einen extra Kellner ordern
Liebe Grüße, Nicole
Wir kommen auch gerne zum Treffen an der Ocean-Bar..bis bald.
Wir fliegen am 14.09 ab Düsseldorf um 13.05 Uhr
Viele Grüße giny
P-S. Wer von euch ist eigentlich auch bei Facebook dabei
Hallo,
die Dame am Telefon hat nichts von einer begrenzten Anzahl der Gutscheine gesagt.
Sie meinte, die können ohne Probleme auf dem Schiff an jeder Bar erworben und nachgekauft werden
Bei MyAIDA kann man doch angeben, welche Anzahl man haben möchte. Meinst du, dass das begrenzt ist
Viele Grüße giny
Hallo,
weiß jemand,ob es die Getränkepakete an Bord auch gibt oder ist das ein "Extra" für Vorher...??
Viele Grüße, Nicole
Hallo Daraxy,
danke für den Tipp wusste gar nicht, dass es das gibt, trotz einiger AIDA-Fahrten. Ist wohl ziemlich neu...
Habe jetzt auch für meine Tochter und mich das Kaffee- und Cocktailpaket gebucht, ist ja echt günstig.
Viele Grüße Nicole