Hallo zusammen, wir würden uns auch sehr gerne zum Fantreffen anmelden.
Genügt das auf diese Weise oder muss ich noch etwas anderes tun? Liebe Grüße Christel
Beiträge von Christel1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich ich recherchiere noch, aber dann könnte man sich vielleicht zusammentun
-
Hallo auch wir sind dabei,
Rija und Christel. Wir freuen uns auch schon sehr darauf weil wir die Tour zum ersten Mal machen. Unsere Kabine ist auf Deck 14. Wir wollten mal fragen ob jemand schon Touren auf eigene Faust geplant hat und ob man sich eventuell bei den Ausflügen sich beteiligen kann. -
Freut Euch auf eine wunderschöne Reise !!!!
Wir sind gestern mit der AIDASol wieder in Hamburg angekommen. Und von diesem tollen Sonnenfoto haben
wir auch jede Menge machen können -
Sicherlich sind wieder alle zu Hause gut angekommen und die Erinnerungen an diese schöne Reise halten sehr lange an.
Wir hatten "endlich" unsere ersten Erfahrungen mit dem einen stürmischen Tag gemacht aber zum Glück ohne Probleme und guten Schlaf überstanden . noch einmal an Ramon und Tina für die guten Tipps, sie haben uns viel Zeit und Geld gespart. Da die Aida vorzeitig angelegt haben konnten wir alle trotzdem alle um 10 Uhr bei herrlichem Sonnenschein die wunderschöne Bootsfahrt genießen.
auch an die Organisatoren des Fantreffens.Man sieht sich vielleicht wieder ..... bis zur nächsten
Rija und Christel -
Hallo zusammen,
ja sorry aber ein paar "Rentner" werden doch dabei sein :-). Rija und ich freuen uns auch schon sehr auf die neue Reise.
Wir haben noch gar nichts gebucht, wollen einiges wie Geiranger Dalsnibba z. B. evt. vor Ort buchen. Hat da jemand Erfahrungen?
Einige haben das schon übers Internet gebucht habe ich gelesen. Ich las da etwas von roter und gelber Buslinie ?
Nur noch 3mal schlafen und dann
Christel -
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich (Abflug Düsseldorf) sind auch dabei und freuen uns schon sehr. Wegen des Ausfluges bzw. der Ausflüge müssen wir uns erst einmal orientieren. Wir kommen gerne noch einmal darauf zurück.
Liebe Grüße Christel -
Ich habe auch schon gepackt Ich fahre Morgen für 2 Tage noch woanders hin.
Wir freuen uns auch schon sehr und auch auf das angekündigte schöne Wetter
Wer war das denn der ab Düsseldorf 13.15 fliegt? Vielleicht sieht man sich ja. -
Hallo zusammen,
wir wären auch gerne bei dem Treffen dabei Ich bin etwas im "Reisestress", deshalb melde ich mich erst so spät. Ich kam gestern erst von einer Reise zurück und fahre am Mittwoch noch einmal für 2 Tage weg, abends zurück, morgens auch mit Airberlin ab Düsseldorf 13.15, hi,hi . Wir, Christine und Christel, freuen uns auch schon sehr auf die Reise. Wir werden auch alles auf eigene Faust machen, evtl. kann man sich noch für Athen oder Istanbul für eine private Tour anschließen. Wettermäßig sieht es ja sehr gut aus bisher. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt. Unsere Tickets sind auch schon lange da, es kann also losgehen.
-
Hallo Gabi und Ingo,
wir haben auch Kontakt aufgenommen zu Swetlana. Sie hat uns auch zugesagt aber für zwei zu teuer. Jetzt sucht Ihr noch zwei Personen. Ich habe jetzt aber aufgrund der Kurzfristigkeit Bedenken, dass das mit dem Visum alles noch klappt, zumal meine Bekannte Niederländerin ist. Habt Ihr schon das Programm und Preise?
-
Ja wir sind auch dabei und ich werde heute 3 Ausflüge für St. Petersburg buchen. 17.06. PET04 Isaakkirche mit Bootsfahrt, PET27 Spaziergang und Blutskirche und PET 20 am 18.6. Puschkin & Fontänen des Peterhofs . Leider mussten wir uns gegen die Eremitage entscheiden, die Kirchen und die Bootsfahrt waren uns wichtiger. Evtl. buchen wir noch den Abendausflug dazu. Nun drückt die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Z. Zt. sagt es der Wetterbericht ja aus. Danzig werden wir auch noch einen Ausflug buchen denn es ist weit bis in die Stadt. Alles andere machen wir allein. Wir, das sind Rija und ich.