huhu - ja wir, meine frau und meine kiddies sind auch dabei - bleiben aber ne woche länger.
LG
ingo
huhu - ja wir, meine frau und meine kiddies sind auch dabei - bleiben aber ne woche länger.
LG
ingo
Fahren gleich auch nach FFM - wünsche euch allen ne gute Anreise - kommt gut rüber und bis bald.............
yep - warte auf die Infos - lange ist ja nicht mehr - hoffe nur das unsere kurze mitspielt und wir dabei sein können
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/223519_496750250362281_1598696751_n.jpg]
Tipp für St. Lucia - InfinityPool
Noch ist träumen angesagt - aber nicht mehr lange - GELL :hahahah:
werde ihn mal schnell auswendig lernen
danke für die Info - meine Bank hat mir das auch angeboten - aber für 5,90 € gebühr - da kann ich ja überall auf der welt das geld günstiger trauschen - nene - aber danke nochmals -
p.s.
hier schneit es mal wieder bei schlaben -3 grad - es wird zeit..........
Ihr macht es einem aber auch schwer - und das auf den letzten Tagen - tsts - jetzt weine ich auch gleich das wir nicht auf einem der kleineren Schiffe sind - Deck7 - kleine Stühle, dicke Polster.............. jaja - aber die MelittaKlasse wird´s auch schon irgendwie richten - und jetzt schluss damit - koffer packen - letzte Einkäufe tätigen und ahhh - erwähnte ich, dass ich auf meiner ach so tollen Bank keine Dollar mehr bekomme - ja sogar gar keine Devisen mehr - ist echt der knaller - naja - egal - die Reste werden es auch noch tun - und wenn nicht - muss man halt an bord was tauschen oder wir zünden die Kreditkarte an und lasse sie glühen....... :hahahah:
Also - T-8 und Sail Away sail away sail away.................
AC und einen Plan B - im Leben nicht!!!! Aber vielleicht geschehen ja noch Wunder - aber mal im ernst - ich glaube das passt schon.... geh da ganz entspannt ran - werden schon pünktlich auf unserer Luna ankommen!!!
P.S.
832533 Sekunden
13875 Minuten und 33 Sekunden
231 Stunden, 15 Minuten und 33 Sekunden
9 Tage, 15 Stunden, 15 Minuten und 33 Sekunden
1 Woche, 2 Tage, 15 Stunden, 15 Minuten und 33 Sekunde
bis zur
Hoffe ich habe die Zeitverschiebung richtig mit einbezogen
:hahahah:
Da seht ihr mal wie das ist - habe den Katalog doppelt bekommen.......... wer möchte einen
Wir mussten nun leider stornieren...
Nicht witzig und auch ein teurer Spaß, aber manches läßt sich eben nicht ändern und man muss Prios setzen.
Es sind nun wieder zwei Premium-Eco-Sitze ab FFM (9.20Uhr) zu haben...wer schnell ist sollte mal nachfragen...
Allen viel Spaß auf der Traum-Tour, die Gedanken werden mit Euch sein *seufz*
Was denn da los - hoffe es ist nix schlimmes!!!
würde sie nehmen - brauche aber drei!!!!
jaja - der olle Helli - mann oh mann - was hatte ich mit dem schon spass - unvergessene Abende - freu mich schon ihn wieder zu sehen - wird unserer tour bestimmt gut tun - wenn er denn noch so schalten und walten darf wie früher - schaun mer mal - aber lustisch wirds alle male......... :hahahah:
Na dann - wer lesen kann ist klar im Vorteil - SORRY!!!!
nicht für dei heimfahrt.........
ja ja jaaaaaaaa - geht bald los - mit dem Carib find ich auch juut - aber ..... neeee GeiloMat - hoffe die haben genug da und sagen nicht mitten auf dem Ozean - nene ist nix mehr da - hatten mer alles schon - erst kein Carib - dann kein Corona und dann noch kein Heineken und und und.......... aber auch egal - hauptsache erst mal AIDA Urlaub..........
KleinerPrinzi - hab die Bahnfahrt vor ein paar Wochen gebucht - 90 Takken erster Klasse für alle bis nach Bonn - denke nicht das es irgendwie günstiger geht...... also wenn der Preis euch zusagt - sofort zuschlagen - wie bei AC buchungen halt......
Also bis bald ihr lieben - freuen uns auf ne superschöne Tour........ wo ist hier eigentlich der FreuSmily
...ich fänd´s auch ganz interessant - aber für meine zwei jährige tochter 60 takken - ich weiss nicht........
.....also ich hab die RU seit 7-8 Tagen - kann aber erst seit heute alles unter mein AIDA einsehen (Abflugzeiten etc).........
.... in den Ferien würde ich auch buchen, wenn der Preis für einen persönlich OK ist - da geht es auch eigentlich recht zügig , das die Touren ausgebucht sind - also wenn´s da los gehen soll - würde ich persönlich nicht zu lange warten........
Alles anzeigenGuten Morgen und schon haben wir FEBRUAR
In vier Wochen haben viele wohl schon Urlaub, packen die letzten Sachen in die Koffer oder sitzen gar schon unruhig drauf
Tja, jetzt geht es ganz schnell und wir laufen im Flughafen ein So langsam holt auch uns die Vorfreude ein Das Wetter kann nur besser werden und den Rest regeln wir schon selbst
görgi: Schade das mit deinem Kumpel, werde ihn aus der Liste nehmen
buettes: Könnte wirklich sein, das Du das schon mal erwähnt hattest. Ich hatte letztens auch das Gefühl, das ich mal mehr Daten von dem einen oder anderen hatte. Insofern bitte nicht böse sein, ich ändere das fürs nächste Update. Wird halt wirklich Zeit für den URALUB
Euch allen ein schönes Wochenende Nächste Woche beginnt hier mit dem Strassenkarneval die 5. Jahreszeit
Viele Grüße
Y.
buettes: Könnte wirklich sein, das Du das schon mal erwähnt hattest. Ich hatte letztens auch das Gefühl, das ich mal mehr Daten von dem einen oder anderen hatte. Insofern bitte nicht böse sein, ich ändere das fürs nächste Update. Wird halt wirklich Zeit für den URALUB
BÖSE sein - nie im Leben - alles kein Thema. Wird schon alles werden
Tja - wirklich schon Feb. - na dann - lasst uns mal alle den letzten Monat vor unserem so wohl verdienten Urlaub angehen. Ist ja nicht mehr lang - T-29!!!!!! So geil :hahahah: - für und ja eigentlich nur noch T-28, da wir ja heute in vier Wochen schon in Frankfurt anreisen werden - hehe.
Jetzt noch schnell Gesund werden - die letzten Karnevalstage rumbekommen - zwei wochen halbschicht fahren und dann jööööö - wat ik mir freu - nenene - hoffe euch geht es ähnlich - denke aber schon........
Bis bald - die rückt näher...........
Ingo
@ ysad - wir fliegen ffm DE6168 09:25 Uhr
Dachte das hätte ich schon mal erwähnt - egal - falls du mal wieder up´s - DANKE
T-30 was soll ich sagen - es wird Zeit........ :hahahah:
@ KleinerPrinzi und buettes
Wir haben vario Balkon gebucht und hätten eine Suite (vario?) haben können.
....und was hättet ihr dafür bezahlen müssen???? Interessant dass es sowas gibt - wann habt ihr gebucht????