Achso, wir kommen aus dem fröhlichen Rheinland aus der Nähe von Bonn...kommt noch jemand hier aus der Nähe??? :hahahah:
Ja, hier, wir - kommen aus Rheinbach!!! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Achso, wir kommen aus dem fröhlichen Rheinland aus der Nähe von Bonn...kommt noch jemand hier aus der Nähe??? :hahahah:
Ja, hier, wir - kommen aus Rheinbach!!! ![]()
Wünsche Euch allen ein schönes Fest gehabt zu haben - hoffentlich seit ihr alle reichlich beschenkt worden.
Thema ClubTreffen - wenn unsere kleine Tochter uns lässt, sind wir natürlich auch gerne dabei - können das aber nur spontan entscheiden - würden uns auf jeden Fall freuen - war ja bisher immer ne nette Angelegenheit!!!!
Heimweg ist nun auch gebucht - mit der Bahn - wie schon der ein oder andere hier.
Na dann - nur noch 65!!! Zahl des Tages ![]()
Schönen Abend euch allen
LG
Ingo
Ach menno Buettes,
gerade ist es mir gelungen der Kälte, dem Schneechaos, dem Glatteis und sonstigen "Winterfreuden" etwas abzugewinnen
und Du hast alles wieder zunichte gemacht
Auch die Zahl 82 ist noch stark verbesserungswürdig... aber die Zeit wird es richten
Ach ja... auf der Luna vor Tortola zur Zeit 30,1°C, aber wer will das schon wissen...
Das tut mir sowas von leid - das wollte ich nicht liebe Gräfin :hahahah:
Hallo zusammen,
junge junge - hier ist was los - denke das wird eine sehr lustige Reise werden. Auch wenn dies unsere erste Reise mit unserer Tochter ist. Haben ja nun lange genug ausgesetzt. Wollen mer mal schauen was da so abgeht.
Für die Flugliste: Wir fliegen mit der zweiten ab FFM!!!
Dann hoffe ich doch mal, dass die Zeit nun schnell vergeht und wir euch alle mal kennenlernen dürfen - freu mich!!!
Und hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
Viel Spass und bis in 82 Tagen!!!
Ingo
Zahl des Tages: 117 :hahahah:
:hahahah:
Hätte da noch nen tollen Tip für Dominica - also wer Interesse hat - max 6 Pers glaube ich!!!! ![]()
in diesem Jahr (Transatlantik im März) waren wir um ca. 06:00 Uhr in Hamburg angekommen. Bis man von Bord konnte, dauerte es noch etwas, da die Koffer erst noch verladen werden mussten.
Also, ich würde vorschlagen erst einmal in Ruhe frühstücken und dann zwischen 8:30 Uhr und 9:00 Uhr von Bord gehen. Vom Hamburger Cruise Center aus fahren regelmäßig Aida-Shuttelbusse direkt zum Hamburger Hauptbahnhof. Von dort könnte man ohne Umsteigen um 10:01 Uhr mit dem ICE 75 nach Karlsruhe fahren.
Gruß Jutta
Kosten die Shuttelbusse zum Hauptbahnhof???
Hallo Zusammen,
weiß von Euch jemand, wann wir sicher in Hamburg ankommen?
Wir müssen dann noch nach Karlsruhe und wollen eine schöne Rückreise suchen.
Gruß
Micha
und Bea
Ankunft in Hamburg lt- AC ist 06:30 Uhr!!! Wahrscheinlich aber wie sehr häufig eher früher. Hoffe ich konnte helfen!!!
Gruss Ingo
..... nett dich kennenzulernen - danke Nicole für die freundliche Vorstellung!!!
Wünsche Euche allen erstmal "Happy Halloween" - lasst es krachen heut Nacht und..........
nur noch 122 Tage :hahahah:
Ik freu mir wie Bolle!!!! ![]()
Ingo du Socke, sagst nix ;-))
Ich freu mich für euch. Hatte die Tour auch lange im Auge...Schaun wir mal, sind so viele tolle Leute dabei
Hier ist was los
Ja, das war jetzt ne ganz spontane und fixe Aktion - Angebot hat einfach gepasst!!! Seh zu das mit an Bord kommst - wenn du das eh schon im Auge hattest - wir würden uns freuen!!!! Also - machenmachenmachen!!!! ![]()
...... nach über zwei jähriger Abstinenz sind wir auch wieder zurück und haben uns auf dieser Tour eingebucht - hello @all und hallo RENE - ich lach mich kaputt :hahahah:
Zufälle gibt´s - die gibbet gar nicht.
Wir, Anne, Marie und ich werden also auf dieser Tour auch dabei sein - fleigen ab FFM - hoffe auf nette Mitfahrer und vor allem super Wetter.
Liebe Grüße aus Rheinbach
Ingo
Yep - auch wir sind ab FFM dabei - Flugzeiten OK Kabine OK. Jetzt gehts bald los!!!!
Also wir haben auch Just für den 16.07. oder 17.07 gebucht. Bin mal gespannt ob wir uns da sehen. Mal schauen wer als erstes Bescheid bekommt!!!
LG Ingo[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_044.gif]
So wir haben heute Just AIDA gebucht... AIDA wir kommen
![]()
![]()
Los geht es am 16.07 oder 17.07. Nun heißt es warten bis ende Juni dann wissen wir wohin die Reise geht.
Ich sag euch ich freu mich![]()
Viele Grüße
Hallo ihr lieben,
hoffe euch allen geht es gut - mich hat zur Zeit die Erkältung fest im Griff - daher habe ich auch mal wieder Zeit mich hier zu melden.
Als erstes mal ein dickes fettes DANKESCHÖN an Olli für die ganze Arbeit mit den Bildern DVD´s etc. Riesen Sache - vielen lieben Dank. Und die Idee mit dem Klebestreifen........ ts ts ts...............!!!!!!!!
Habe mir eben mal einen großen Teil der von Euch aufgenommenen Bilder angeschaut un kann nur sagen, daß Fieber hat mich wieder gepackt. Muss dringend wieder weg - wer kommt mit ????
Hab mir auch das Video des Antrages angeschaut - war ja quasi dabei - habe nur nix hören können - das hat ja jetzt zum Teil geklappt!!! Mit Wellenrauschen im Hintergrund. Wie Romantisch!!! ![]()
Bezüglich Karneval in Köln - Lena wohnt ja in Köln - die ist auf jeden Fall Rosenmontag dort unterwegs - Anne und ich schauen da vielleicht auch mal vorbei - muss nur zeitig wieder zurück da Dienstags bei uns der Zug geht. Und wenn man eine eigene Kneipe hat..........
So.... hoffe der ein oder andere fährt mit :hahahah: An den Rest - alles Liebe und Gute und vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen!!!!
LG
Ingo
HuHu,
auch wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Wenn Ihr alle lieb wart, kommt das Christkind bestimmt auch zu Euch. Lasst es Euch Gut gehen und bis bald......
Ingo, Anne & Lena
Wir haben vom 06.12.10 bis 20.12.10 die AURA für die Südostasienreise fest gebucht.Ya Mann
Dirk
Auch diese Reise haben wir uns schon was genauer angeschaut - sind aber noch am überlegen. Dann wären da quasi schon drei Paare der letzten Reise mit dabei!!!! :hahahah:
Oh je, Nicole, da hattet Ihr ja einen ganz tollen Start ins "reale" Leben
Eine Erkältung hat mich allerdings inzwischen auch heimgesucht. Auf AIDA nicht zunehmen??? Das ist mir noch nie gelungen, herzlichen Glückwunsch Dir dazu
Planung Eures nächsten AIDA-Urlaubs.... wie wäre es denn mit der Transamazonas im nächsten Jahr (ab 09.10.)? Ich würde mich jedenfalls freuen, Euch wiederzusehen
Liebe Grüßle an alle,
Gabi
Haben uns die Tour auch schon ausgesucht - und überlegen gerade, diese zu buchen - denke das es hierfür keinen VARIO Tarif geben wird. Sind ja jetzt schon kaum mehr plätze für zu haben......... ![]()
Hallo ihr lieben,
auch wir sind schnell und gut zu Hause angekommen. Leider hab ich mir wohl einen MagenDarmVirus in der Karibik gefangen. Hatte schon auf dem Rückflug Schüttelfrost, Fieber und Bauchweh. War also gerade beim Arzt. Jede Menge Tabeletten bekommen - jetzt gehts einigermaßen-
Waren auf jeden Fall zwei Hammer Wochen. Durften eine Menge netter Leute kennenlernen. Vielen Dank Euch allen. Hoffe auch darauf, den ein oder anderen nochmal sehe sehen zu dürfen.
Euch allen ein fröhliches Entjetlagen..... oder wie schreibt man das...... ![]()
Liebe Grüße Ingo, Anne, Lena
Aus Naturschutzgründen wirts Du wohl nirgendwo tatsächlich lange Strecken querfeldein fahren sondern auf "Feldwegen" etc. Lange Hose ist doch klar wegen der Kirchenbesichtigungen :hahahah: Im Ernst: Es geht darum , dass aufgewirbelter Sand, Steinchen, Zweige usw. nicht auf Deine Haut schlagen. Ist einfach ein Vorsichtsmaßnahme (wie z. B. für Kontaklinsenträger nicht geeignet => wegen Staub).
Hab den Ausflug vor zwei oder drei Jahren gemacht - war echt ne feine Sache. Wenn der den noch auf er gleichen Strecke ist.
Da war so ne Art"Ranch" - quasi alles schotter-/Feldwege, teileweise auch durch tiefe Wasserlöcher und felsigen Straßenabschnitten. Also für alle was dabei. Am Ender der Tour haben wir wie Sau ausgesehen. Auf dem Schiff mußte man quasi hinter uns her putzen
.
Die ATV´s waren soweit OK - vorher ne Einweisung und dann ab in die Pampa. Würde ich jederzeit wieder machen.
Gruß Ingo
Hallo!
Habe Karibik Vario Innen ab 9.1.2010 vor circa einer Woche gebucht. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß ungefähr bis ich eine Kabinennummer zugeteilt bekomme? Auf myaida.de steht zur Zeit G0001, also noch keine Zuteilung.
Danke für eure Hilfe!
Wo kannst du das denn sehne mit dem G0001 - denke das die Zuteilung so ca. zwei Wochen vor der Abfahrt kommt!!!
Schönen Urlaub!!!
Hatschi - ohhh entschuldigung.
Was ist denn hier los????? Probleme???
Also ich bezeichne mich auch als Rheinländer - und ich habe sicherlich keine Probleme mit Schwaben oder der gleichen. Und ich denke auch das es eine ganz tolle CREW war.
Naja - Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe - liege seit zwei Wochen mit ner miesen Grippe im Bett. Zusätzlich gab es da noch das ein oder andere Problem mit dem I-Net. Naja - jetzt gehts wieder.
@ Lutz
Echt klasse dein Reisebericht. Hat uns sehr gut gefallen. Sind nur die ganze Zeit am überlegen wie der Name der Person mit dem HammerShot war. :hahahah:
Ach und eh....... wie ist das jetzt eigentlich mit dem Geburtstagsbierchen vom Dirk????? ![]()
Liebe Grüße an alle und noch ein Gutes und Gesundes Neues Jahr euch allen!!!!
Ingo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()