Koffer sind zu - mit Platz für Shopping in New York . In einer Stunde ist Abfahrt für uns nach Warnemünde .
Gute Anreise für Alle !
LG
Marion
Koffer sind zu - mit Platz für Shopping in New York . In einer Stunde ist Abfahrt für uns nach Warnemünde .
Gute Anreise für Alle !
LG
Marion
Hallo Volker,
habe Dir eine PN geschickt. Sehe aber gerade, dass es eventuell 2x Marion und Holger gibt. Also wenn es nichmal Marion und Holger gibt, bitte outen !Ich hatte Dir unsere Kabinennummer eigentlich schon Ende Juli geschickt. Wusste jetzt nicht, ob wir die mit dem Kreuz sind . Und nochmal vielen Dank für Deine Mühe.
Marion
Hallo Alfredo,
erstmal vielen Dank, dass Du das Treffen organisierst. Leider weiß ich im Moment nicht, wie ich Dir eine PN schicken kann . Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen
VG
Marion
Zitat von Alfredo
Forumtreffen
. Monika + Volker
2. Conny + Martin
3. Conny + Micha
4. Sabine + Bernd
5. Veronika + Günther
6. Marion + Jörg
7. Cristina + Harald
8. Claudia + Michael
9. Carola + Adi
10. Claudia + Otto
11. Ingeborg + Albrecht
12. Karin + Karl Heinz
13. Tina + Peter
14. Katrin + Silke
15. Sylvie +Micha
16 Walburga + Peter
17. Gudrun + Stefan
18. Marion + Holger
Ich bitte die Neuzugänge sich in der Liste anzufügen.
Vielen Dank
Volker
@'Cormar
Vielen Dank, dann mach ich das mal so.
Marion
Hallo in die Runde,
unser ESTA ist abgelaufen. Vielleicht geht es jemanden ähnlich. Der 1. amerikanische Hafen ist ja Bar Harbor. Welche Adresse muss ich dann eintragen ?
Noch kurze Info zu Kirkwall : Wir waren gerade auf der Polarkreis-Route in Kirkwall. Der örtliche Bus, Stagecoach Bus! ,fährt die Route mit den Sehenswürdigkeiten auch noch im September, wenn ein Kreuzfahrtschiff im Hafen liegt. Aussage von der netten Dame am Infostand. Laut Internet war Ende August Schluss.
LG
Marion
Hallo,
wenn Du den Bus noch voll bekommst, ist das echt ein Superpreis. Wir haben gerade nochmal überlegt, bleiben aber doch bei dem gebuchten Mietwagen. Vielleicht ist es hilfreich wenn Du die geplante Route rein schreibst.
Noch 10 Tage .
Marion
Unsere Papiere sind auch da und in 3 Wochen sind wir schon gestartet. So langsam kann ich mich dann mal mit dem Gepäck beschäftigen
Liebe Grüße.
Marion
Super ! Vielen Dank !
Marion
Hallo,
Ich habe ebenfalls keinen Facebook-Account und will auch keinen. Wirklich schade, dass sich soviel über Facebook abspielt. War eigentlich immer nett sich hier auszutauschen.
@ Aweitsscheuer : Wenn Ihr Interesse an dem Treffen habt, geht einfach vorbei. Erfahrungsgemäß ist das nie ein Problem. Vorgesehen war der 1. Seetag in der Anytimebar um 14.00 Uhr. Wenn sich der Termin ändert haben wir natürlich Pech gehabt, es sei denn, einer stellt den neuen Termin hier ein.
Ist gar nicht mehr soooo lang hin.
Marion
Ok. Danke für die Antwort ! Dann schauen wir wohl mal vorbei.
Marion
Hallo zusammen,
leider ist hier nicht viel los. Gebucht haben wir im Februar und die Ausflugsplanung ist abgeschlossen. Bei den Preisen wird die Luna sich ja noch füllen und vielleicht meldet sich noch jemand hier im Forum.
@ Servicetiger : Ist das Fantreffen über AIDA ?
Grüße aus dem sonnigen Norden.
Marion
Hallo zusammen,
@Smeagely: am Sonntag haben wir gerade eine Vorübernachtung im "Dock-Inn" gebucht . Kommen zwar aus Schleswig-Holstein und haben keine weite Anreise, aber morgens mit Koffern in überfüllten Zügen ? Na, so ist ganz entspannt.
Wir bleiben noch 3 Tage in New York und wohnen in Queens. Hotel liegt nur 200m von der Subway und in 10 Minuten ist man in Manhattan. Generell sind wir immer individuell unterwegs und legen uns ungern fest.
Tipp für Reykjavik: Wer einen Mietwagen sucht. Europcar hat eine Station direkt am Hafen. Haben wir schon genutzt, hat super geklappt.
Viele Grüße.
Marion
Im Norden heute bestes Wetter !
Koffer sind auch soweit fertig. Unser Zug fährt kurz vor 10.00 Uhr. Jetzt ist die Zeit bis es endlich losgeht noch ganz schön lang.
Allen eine entspannte Anreise.
Marion
Individuelle Check-In Zeit
Hallo,
wir haben heute unsere Unterlagen für die Abfahrt mit der Aura am 28.9. bekommen. Dort ist ein " individuelles Zeitfenster" von einer Stunde für den Check-In angegeben. Aus anderen Häfen kenne ich das nicht. Kommt man dann wirklich nur zu dieser Zeit an Bord ? Wir wären ca. 2 Stunden vorher dort, innerhalb der " normalen" Check-In Zeit
Marion
Noch zwei Schleswig-Holsteiner an Bord !
Ganz kurzfristig gestern Abend gebucht. Jetzt schnell in die Planung. Wir machen alles individuell. Bei Ferrol hänge ich noch etwas in der Luft und in Lissabon ist die Zeit ziemlich knapp. Mal schauen was ich da unterbringe.
In 14 Tagen geht es schon los !
Marion
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Sind seit 30.12. in Florida City. Tolles Wetter, einige Tropfen Regen. Müssen morgen um 11 Uhr aus dem Motel und werden dann früh am Schiff sein, Gepäck abladen und den Tag weiter nutzen.
Allen eine gute Anreise.
Marion
Na, hoffentlich finden wir die kleine Vita zwischen den großen Pötten
Jetzt Koffer packen und morgen geht es los
Wünsche Euch allen eine gute Anreise.
Marion
Cruisers
Gila
Sonnendeck
graefinvampyra
gino8811
Anette