Wirklich tolle Fotos.
Für uns geht es in 14 Tagen los, aber es kommt mir noch soweit weg vor. Unsere Unterlagen waren schon letzte Woche gekommen. Jetzt warte ich auf die für die Anschlussfahrt. Hoffe das klappt noch, sonst regeln wir das an Bord .
Zum Forumstreffen werden wir auch kommen.Das ist jetzt aber kein offizielles Treffen von AIDA, oder ?
Bis bald auf dem Schiff
Marion
P.S. Laut Aussage AIDA sind die AIDA EMailadressen auch auf den großen Schiffen nicht mehr verfügbar.
Beiträge von MARion0404
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Also bei mir ist kein Getränkepaket buchbar
Egal
Gibt es diese AIDA Email-Adressen nicht mehr ? Oder wo finde ich die ?
Für uns geht es in 20 Tagen los .
Grüße aus dem Norden
Marion -
Habe irgendwo gelesen, dass es nächste Woche erst die Getränkekarten für 2016 zu buchen sind.Das würde dann gut passen.Und ich dachte, die sind schon ausgebucht !
Das ist aber wirklich früh für Unterlagen, vielleicht wegen der Weihnachtszeit. Wir haben aber noch keine !
Euch einen schönen 1.Advent.Marion
-
Ein Hallo in die Runde.War lange hier nicht im Forum unterwegs, da unsere Reise sehr auf der Kippe stand. Aber jetzt kann es doch los gehenHängen mit der Planung total hinterher, aber das klappt schon. Reisen am 30.12. mit LH an und wohnen erstmal in Florida City am Everglades N.P. Freuen uns jetzt sehr auf die Fahrt.
Gila, sorry Du hattest vorn mal was gefragt, hatte sich erledigt, weil wir die Transreise 5 Tage vorher stornieren mussten und ich hatte es nicht mehr gelesen.LG aus dem Norden.
Marion -
Heute waren schon die Reiseunterlagen da
Zeit sich Gedanken um die Kleidung zu machen.Marion
-
[quote='SuM','index.php?page=Thread&postID=1053685#post1053685']Hallo Zusammen,
habt ihr gesehen für welchen Preis unsere Reise nun auf den Markt geschmissen wird. Schon ein bisschen
zum Ärgern oder ?? Schön die 60 Tage Frist verstreichen lassen und dann sind auf einmal wieder ganz viele
Balkonkabinen zu haben. ABer gut so ist es nun und wir freue uns trotzdem drauf !!!Liebe Grüße
SusiDa habe ich mich gestern auch heftigst geärgert
,aber jetzt überwiegt die Vorfreude wieder.
,Allerdings hatte ich die Angebote im Donnerstags- Newsletter nicht. Mein Mann schon ! Ich hatte die Reise gebucht beziehe den Newsletter schon jahrelang. War mal irgendwo hier im Forum Thema, dass es unterschiedliche Newsletter gibt. Daraufhin hat mein Mann sich auch angemeldet. Und siehe da : 2 verschiedene Newsletter. Auch nicht wirklich zu verstehen
Marion
-
Hallo, wir sind auch dabei und hängen die nächste Tour gleich an. Am 30.12. fliegen wir individuell nach Miami. Ist noch alles ganz schön lange hin. Aktuell freuen wir uns auf die Transatlantik mit der Luna am 28.08., aber danach geht es dann in die genaue Planung. Machen aber meist alles individuell.
Hoffe auf regen Austausch, gerade wenn ihr schon dort wart.
Marion -
Hallo,
Nachdem unsere Ausflugsplanung soweit steht und ich mich eifrig durchs Forum gelesen habe, melde ich mich auch mal zu Wort. Mein Mann und ich, beide in den 50, sind auch auf der Tour. Wir kommen aus Schleswig-Holstein und haben damit eine entspannte Anreise. Die Ausflüge machen wir alle individuell. Für Reykjavik und Halifax haben wir einen Mietwagen gebucht. Nur Klaksvig ??? Wollten eigentlich mit dem 400er Bus zur Hauptstadt fahren, aber da wir am Sonntag dort liegen, passt das mit der Zeit nicht. Also werden wir das wohl kurzfristig vor Ort entscheiden. Wir reisen individuell ab und können noch 2 Tage New York dranhängen. Esta brauchen wir nur zu ändern und ich denke, Bar Harbor und Aida wird wohl passen. Das wurde hier mal nach gefragt.
Also so irgendwie wohl noch 68 Tage
Marion -
Dann kann ich weiter planen.
Marion -
Hallo,
Wir gehen am 3.1.16 auf die Vita. Da wir bereits am 30.12.15 anreisen und für die Tage einen Mietwagen haben, überlegen wir das Auto bis zum 4.1.16 zu behalten ( Abfahrt Vita). Weiß jemand, ob man am Terminal über Nacht parken kann ? Wir waren im Oktober 14 in Miami habe aber nicht drauf geachtet, ob das auch übernacht geht.
Marion -
Hallo, auch wir sind dabei. Gehen bereits am 3.1.16 an Bord. Ab 30.12. sind wir in Homestead und haben noch ausreichend Zeit für die Everglades. Ist ja alles noch ganz schön lang hin.
viel Zeit für die Ausflugsplanung .
-
Wir warten auch auf ein Angebot ohne Flug. Habt Ihr das Angebot ohne Flug buchen können ? Wenn ja, wie war der Preis ? Wollen auf jedem Fall noch N.Y. dranhängen .
-
In der Bestätigung steht zwar 35 %, aber der geforderte Betrag in MyAida entspricht 25%. Wir freuen uns auf eine tolle Reise. -
Auch wir haben für den 14.1. gebucht.
Kann mir jemand sagen, wieso da 35 % Anzahlung erhoben werden ? Wir warten jetzt noch auf ein Schnäppchen für den 3.1., dann ist die Reise perfekt.
Lg Marion -
Hallo,
Wir haben bis jetzt immer bei AIDA direkt gebucht. Gelten beim Traumstart die gleichen Bedingungen, bezüglich Umbuchung, Rücktritt, Zahlung etc. wie bei AIDA Vario ?
Danke schon mal für Eure Antwort. -
Grüße aus New York, sind gestern bei 16 Grad und Regen angekommen. Einreise hatten wir etwas Pech mit 70 Minuten. Am frühen Abend haben wir dann noch die Brooklyn Bridge bezwungen
Heute soll das Wetter besser werden. Wünschen allen eine perfekte Anreise.
LG
Marion -
24 Stunden nach Einschiffung hieße doch aber, es müsste am Samstag stattfinden, oder? Komische Sache.
Einschiffung ist doch Samstag ab 14 Uhr, würde also bedeuten SnRü bis Sonntag 14 Uhr. Und da nehme ich doch dann lieber um 7.30 als um die Mittagszeit. Bin aktuell schon im Packstress und es scheint die Koffer sind zu klein.
Gewicht ist egal, fliegen Business. Donnerstag geht es los, Abfahrt bei uns um 4.30 Uhr. Wie schaut es denn jetzt mit dem Battery Park aus ? Wetter in New York fantastisch. An der Streikfront ist auch alles ruhig, also kann los gehen. Sehen uns alle beim Fantreffen oder im Battery Park
Lg
Marion -
-
http://www.marineandports.bm/Documents/Ship…ip_Schedule.pdf
Das sollte jetzt der richtige sein. I
-
Hallo Marion,
laut dem Hafenplan von Bermuda darf die Luna ankern.
Anbei der Link zur Bermuda 2014 Cruise Ship Schedule:
http://cloudfront.bernews.com/wp-content/upl…ed-Nov-26th.pdf
Wenigstens sparen wir uns die Fahrt mit der Fähre nach Hamilton.
Wir sind letztes Jahr die dritte Runde gefahren und lagen in den Dockyards.
Die zweite Nordamerika Tour lag letztes Jahr schon auf Reede.
Vielleicht können die "Wiederholungstäter" vom letzten Jahr etwas über den Ablauf des Tenderns erzählen?
lg
LotharOh, sorry. Genau den Link hatte ich auch. Da habe ich mich wohl im Monat verguckt oder da ist was geändert worden. Hoffentlich geht das mit dem Tendern dann zügig über die Bühne. Wir haben keinen Ausflug gebucht und sind individuell unterwegs. Hoffe das Zeitfenster reicht dann.
Lg Marion