Jipieh
Koffer sind gepackt, Vorfreude riesig groß...
Bis aufm Schiff
Ich wünsche euch allen eine entspannte Anreise.
Liebe Grüße
Jipieh
Koffer sind gepackt, Vorfreude riesig groß...
Bis aufm Schiff
Ich wünsche euch allen eine entspannte Anreise.
Liebe Grüße
Unsere Reiseunterlagen sind auch da Jippieh... Ich kann dieses Mistwetter auch nicht mehr ertragen
Mimo: Wir fliegen auch von Düsseldorf. Die Umbuchung ist echt ärgerlich, wir hätten auch gerne noch ein bisschen Palma-Luft geschnuppert. Egal, schnuppern wir während der und beim
Also, noch 23 Tage, Mensch das stehen wir doch alle noch durch, oder? Und dann heißt es
Hallöchen alle miteinander,
finde den Cocktail auch besser, das ist doch mal ein richtiger Einstand zum Urlaub. Eine tolle Idee.
Fliegt eigentlich noch jemand aus Düsseldorf?
Herrrrlich, nur noch 27 Tage...
Viel Vergnügen bis dahin.
Hallöchen,
habe auch schon zwei Ausflüge gebucht. Wir werden uns mal an den Aufstieg zum Vesuv wagen und Rom mit dem Radl erkunden. Ich hoffe, dass ich nicht aus allen Löchern pfeife bin ja nicht soooo die Sportskanone. Ich hoffe auch ganz doll auf Segway Touren. Macht einfach einen riesen Spaß mit den Dingern rumzugurken.
Vielleicht kommt der ein oder andere Ausflug ja noch dazu. Schließlich ist die Planung plus Vorfreude der Reise auch sehr schön.
Viel Spaß bei der Planung
Dann sind ja doch ganz schön viele Leute auf dem Schiff
Zwei kommen noch dazu. Mein Freund und ich fahren das erste Mal. Sind schon ganz aufgeregt Leider kommen wir auch erst abends auf Malle an, fliegen von Düsseldorf. Das wird unsere Vorfreude aber nicht mindern. Sind bei fiesem Regenwetter mit der Reiseplanung beschäftigt. AIDA wir kommen.