Kann Aida jetzt nicht einfach mal veröffentlichen, dass die Mira Geschichte ist und Vita oder Aura Ihre Touren übernehmen
Beiträge von sunshime
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ob man uns "Betroffene" vorher Informiert oder erfahren wir es wiedermal aus der Presse???
Glaubst Du etwa, für solche "Nichtigkeiten" hat AIDA Zeit?
-
Mir ist noch was eingefallen… Was ist mit den Adria-Touren? Mit Venedig ist ein wichtiger Bestandteil der Route weg gefallen. Damit könnte die Blu die ÖMM übernehmen.
Und evtl. sogar Südafrika… Allerdings würden dann die Touren im indischen Ozean frei.
Ich glaube die Adria läuft noch zu gut, allerdings sollten sie mal drüber nachdenken - wie TC - vielleicht Triest als Wechselhafen zu nutzen. Korfu ist eigentlich nur zum Wechseln viel zu schön.
Aber Sie könnten mit der Blu Kombireisen von Mauritius nach Südafrika anbieten. Wäre sicher eine traumhafte Route.
Aber nun zurück zur Mira: wann wird die Presseabteilung ausgeschlafen haben?
-
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn AIDA irgendein Schiff im Norden abziehen würde und im ÖMM stationiert.
Die Routen sind toll und auch wenn z.B. Israel nicht funktioniert, irgendetwas in Griechenland/ Türkei geht immer.
AIDA bitte mit lesen und handeln -
Ich komme momentan nicht mehr in meine Mira Buchung bei MyAida hinein. Noch jemand, der dieses Problem hat?
bei mir funktioniert alles
-
Die haben noch nicht mal die Meldungen für den Winter 23/24 drin
Ich warte soooo sehnsüchtig auf das Routing der MS6 von NY nach Jamaika im Okt/ Nov. 23....weißt Du da gar nix zu ?
-
Is ja mal der Hammer was der für Reisen gemacht hat, hat der bei den Phoenix Schiffen seinen festen Wohnsitz?
Georg
Oh ja, das scheint Zeit und Kleingeld vorhanden zu sein
-
So viele Schiffe kommen ja gar nicht mehr nach Palma und die Reedereien haben sich ja wohl untereinander auf Tage festgelegt.
Spannend könnte es eher für die Stella werden, wie Wybcke die TUI-Schiffe 2024 setzen wird. Es werden wohl wieder zwei Schiffe nach Palma kommen.
Gibt es auch schon Erkenntnisse zu den Tuicruises Touren in diesem Zeitraum? Gern auch im seperaten Thread.
-
So es ist vollbracht: Im September gehts eine Woche auf die Mira und nach Israel
Nun bin ich gespannt, auf welchem Schiff wir tatsächlich unser Lager aufschlagen werden. Eines steht fest, die Route ist top und das Schiff kann maximal besser werden
-
Im positiven oder negativen Sinne?
Durchaus im positiven Sinne - die negativen hat AIDA ordentlich via BGH kompensiert
-
Du bringst mich auf Ideen...so eine Woche im Mai könnte ich auch noch erübrigen und ich kann mir nicht vorstellen, dass man es zur Not nicht eine Woche auf diesem Schiff aushalten könnte
Ja, das geht wirklich! Wir haben im Januar 2020 - kurz vor Corona - Südafrika mit der Mira gemacht. Ein unvergesslicher Urlaub!
-
no risk no fun
Wir würden es eh nicht machen da wir wohl nicht mehr mit ADIA fahren werden. Aber jetzt so ein AIDA Vielfahrer dem Schiff und Route relativ egal ist.
Was würde/müsste denn AIDA so an GBH zahlen bei einen Absage?
Georg
Ich werde es jetzt einfach mal wagen, und buche eine Woche mit Israel. Die Tour ist genial und mir würden schon 100 Euro reichen für einen Wechsel auf die Sphinx Klasse
-
Ich fahre im Sommer mit der Mein Schiff Herz ins Schwarze Meer. Solche Touren sind rar und wer weiß ob die nicht auch noch vorher verkauft wird.
wir sind bei der Tour auch dabei! Hoffentlich gelingt der Neustart der MS Herz und die politische Lage lässt diese geniale Tour zu
Der Mira weine ich keine Träne nach, es fehlen einfach 1,2 Heckbars.
-
Routen sind draußen....enttäuschend
-
Pressemitteilung ist da: https://www.aida.de/aida-cruises/p…tzen.24494.html
Auf der Homepage finde ich die Reisen auch noch nicht, kommen vermutlich etwas später…
In der PM findet sich kein einziger Hinweis auf die kleinen Schiffe....kein gutes Zeichen.
-
-
Vielen lieben Dank
dachte ich mir schon das ich wieder zu ungeduldig war . Ich schau es mir gleich mal an
Bitte gern - was sagst Du denn 7 Tage Fjorde mit der Sol oder MS1?
-
Wo find ich denn die neuen Routen ? Hab gestern mal gesucht , aber nix gefunden . Oder war ich zu früh ?
Die Tui Routen wurden erst heute veröffentlicht.
-
Sorry aber mir gefallen die Aida Reisen deutlich besser… TUI bringt immer wieder nur schlechte Nachmachen
Ganz ehrlich ich finde beide Reedereien klasse. Gerade kann ich mich nicht entscheiden zwischen Aida Sol am 19.02. und MS 1 am 27.02.2022.
Die Wellnessoase, Abfahrt ab HH und und die Fjordfahrten nach Eidfjord und Olden sprechen für AIda.
Das Schiff mit seiner Vielfalt an Bars und Restaurants sowie der Besuch von Bergen und Stavanger spricht für Mein Schiff.
Weiß evtl. jemand wo die AIDA sol in HH ablegen wird?
Danke & immer schön entspannt bleiben, Beide Touren und Schiff sind toll!
-
wann rechnet ihr mit dem Buchungsstart für Sommer 23 und Winter 23/24 bei Aida?