Hallo zusammen,
wer ist noch alles auf dieser Kurzreise dabei?
Lg Mirii
Hallo zusammen,
wer ist noch alles auf dieser Kurzreise dabei?
Lg Mirii
Wir waren 2010 mit ihm in der Karibik. Große Erinnerungen hab ich nicht an ihn. Wohl eher unauffällig.LG
Guten Abend,
Kapitän Mey ist schon recht unauffällig, aber seine Durchsagen kommen aufgrund seines Dialekt aus den neuen Bundesländern schon recht erheiternd rüber...Keiner der Marke ,,Captain out"...
Fliegt zufällig jemand ab Frankfurt über Zürich nach New York mit dortiger Ankunft um 12:35 Uhr?
Viele Grüße, Miriam...
tatsächlich - alle 3 Touren mit Aida - Mit dem Propellerboot durch Floridas Sümpfe - sind momentan ausgebucht
Wir haben auch gerade festgestellt, dass die Tour über AIDA ausgebucht ist Wie macht ihr es nun? Externen Anbieter, wenn ja welchen? Wollen wir und ggf. zusammenschließen?
LG Mirii
Danke Ollimann.
Vielleicht schließen wir uns ja mehrheitlich zusammen und fahren zusammen mit dem Bus zum Strand?
Fliegt von euch jemand mit Lufthansa?
LG
Hi,
das hört sich gut an - da wären wir auch dabei..
Wir machen die AIDA-Kreationen. Die Cocktailworkshops sind eigentlich immer ganz gut gebucht.
Wann findet der Workshop statt?
Viele Grüße...
Guten Morgen,
sitzt hier aus dem Forum jemand mit in diesen Fliegern nach Amerika?
Wenn ja, würde ich mich freuen, könntet ihr mir eine kurze Auskunft zur Platzresrvierung geben?
Liebe Grüße,
Mirii
Hallo zusammen,
wir sind nun seit heute auch dabei und freuen uns schon rießig
LG Mirii
Guten Abend liebes Forum,
also ich habe gerade mit AIDA gesprochen...
Variante 1: FRA-VIE 7:50 - 9:20 und VIE-EWR 10:45 - 13:55 ( Ortszeit )
zurück:
EWR-VIE 17:50 - 8:20 und VIE-FRA 10:10 bis 11:40 jeweils mit Austrian
Variante 2: FRA - EWR 13:45 - 16:45 ( Ortszeit ) Delta Direktflug
EWR - DUS 16:25 - 06:05 LuHa Direktflug
Bin mal gespannt, was wir bekommen...Auf die erste Option hab ich ja mal so gar keine Lust ...
Viele Grüße,
Miriam
Hallo liebes Forum,
hier ist ja schon allerhand los...Kann jemand mal die Flugzeiten , gebucht mit An-und Abreisepaket von Aida, ab FRA durchgeben? Sind kurz vor der Buchung .
Liebe Grüße Miri...
Hi Forum,
ich bin ehrlich gesagt richtig sauer über die angebotenen Reisen...Die Vita und Diva schippern seit 2 Jahren durch die selben Häfen und das dazu noch teurer! Was kann man da nur machen ...
...wir sind auch dabei
Ein offizielles wäre natürlich super!!
Wir sind das erste mal Silvester an Board. Wie läuft denn der Silvester-Abend ab? Ist das Feuerwerk auf dem offenen Meer?
Lieben Gruß
Hallo,
wir haben gestern gebucht und freuen uns auch, endlich mal an Silvester an Bord zu sein.
Viele Grüße aus Hessen...64 Tage
Hallo ihr,
wir teilen wohl alle das Gleiche ,,Schicksal" , aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Die Route und das Wetter waren echt klasse - würde sofort wieder darunter fliegen.
Hat jemand schon im Sommer wieder ne Tour geplant?
Liebe Grüße,
Mirii
Sieht doch nett aus ,)
Hi,
wir kommen gerade frisch von der Diva aus dem östlichen MM. Hier ein paar nützliche Tipps zu Piäus/Athen:
Nach Athen rein:
Von der Anlegestelle läuft man 15 Min. am Hafengelände entlang und kommt automatisch zur Metro-Sation. Simple kann man mit der Metro von Piräus nach Athen reinfahren, ca. 15 Min. Fahrzeit. Das Tagesticket ab Piräus gilt für den Großraum Athen inkl. Bus und kostet p.P. 4,-€.
Akropolis:
Entweder steigt man an der Station ,,Monstraki" aus oder fährt bis ,,Omonia" und steigt von dort in die Linie zur ,,Akropoli" um.
Wer an der U-Bahn Station Akropoli aussteigt, kommt direkt zu einem Nebeneingang der Akropolis und vermeidet somit die mega Schlange am Haupteingang zur Akropolis hoch. Das Ticket kostet 12,-€ , Studenten mit gültigen Ausweis kommen kostenlos rein.
Altstadt Plaka:
Diese liegt direkt unterhalb der Akropolis und lockt mit faszinierden Gässchen, Tavernen und kleinen Läden zum Bummeln ein.
Man bekommt vom Ouzo, Pita-Gyros , Souvenirs bis hin zur Olivenöl-Seife fast alles . Auch das ehemalige Olympia-Stadion sowie die alte Tempelanlage liegen nahe der Plaka.
Viel Spaß bei Euren Erkundungen in Athen.
Lg Mirii
Dem ist nichts hinzuzufügen...Du kannst die Kabinenzeit aber etwas herauszögern, allerdings muss dann immer einer auf eurer Kabine bleiben, da deine Karte morgens zum Eintreten gelöscht wird
Zu Athen:
Wer bucht einen Ausflug über AIDA? Wer zieht die Metro bzw. Hop on/off Busse vor? Wir wollen mit der Metro in die Ciddy...
Viele Grüße...Mirii
Guten Morgen,
naja - ein Urlaubstag länger ist das ja nun nicht .
Wenn Euch der 05:00 Uhr Flug zu früh ist, können wir gerne tauschen und ihr nehmt unseren 10:35 Uhr Flug ab FRA .
Viele Grüße...
Hi,
ich war 2011 in Istanbul und man kann völlig unkompliziert & günstig per Fähre links der Galatabrücke rüber zum asiatischen Teil der Stadt gelangen. Man hat während der Fahrt eine super Aussicht auf das alte und neue Istanbul. Nur die Fährenlinie weiß ich nicht mehr? Weiß die von Euch zufällig jemand?
Ortaköy:
Diesen Platz damals nicht gesehen - leider. Wisst ihr, wie man vom Anlegerplatz am besten hinkommt?
Danke für Eure Mithilfe...
Viele Grüße,
Mirii
Wir auch...:)
Also ich war 2011 in Istanbul und kann nur sagen, dass man TL tauschen sollte, eigentlich muss...Die Händler hauen dich sonst an allen Ecken über´s Ohr. Die sehen genau, wer Einheimischer und Tourist ist...Der Tourist hat das Geld locker sitzen, das nutzen die aus...
Die Geld-Frage in Griechenland dürfte sich erübrigt haben :hahahah: .
VG Mirii