Hi. Wo hast du das denn gelesen,dass der Hurricane Richtung New York verläuft? Habe gelesen,dass er Kuba, Bahamas und Dom. Rep evtl trifft. Liebe grüße
Beiträge von Jana1983
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo MiriMa, dafür müssen wir in München umsteigen und kommen erst abends an. LG
-
Hallo MiriMa, habe gesehen ihr kommt aus Köln. Fliegt ihr auch ab Düsseldorf? LG Christiana
-
Nö, aber so langsam bin ich aufgeregt. Ist unsere erste Reise mit Aida...
-
Super. Freuen uns
-
Hallo, der Termin steht noch nicht fest. Findet wohl an einem Seetag statt. Habe ich hier aus dem Forum. Kostet 24 € pro Person. LG
-
Hallo alle zusammen, habe gerade den Cocktail Workshop " Aida Kreationen" gebucht. Vielleicht hat ja noch jemand Lust?!?!
Liebe Grüsse -
Vielen lieben dank für die schnellen Antworten.
LG
-
Hallo, würden auch Gerne an einem Workshop teilnehmen. allerdings kann ich mich nicht entscheiden. Es wird einmal der WS Aida Cocktails und dann noch Partycocktails angeboten. Habt ihr Erfahrungen? Was würdet ihr empfehlen? Kenne die eigenen Cocktails nicht, da dies unsere erste Tour ist.
LG
-
Hallo, wir fliegen von Düsseldorf über München nach Newark. LG
-
Wir werden das vorher umtauschen. Man hat uns empfohlen am besten nur 1, 5 oder 10 Dollarnoten mitzunehmen, damit wir auf den Inseln nicht sowie Wechselgeld in der Landeswährung erhalten. Damit kann man nämlich woanders nichts anfangen. Daher US Dollar.
Hatten überlegt vielleicht 500 Dollar.
Getränke an Bord werden ja per Karte bezahlt und die Ausflüge haben wir auch schon bezahlt.Was habt ihr denn überlegt.
LG
-
Hi, mal eine ganz andere Frage. Wieviel Dollar nehmt ihr so ca mit? Liebe Grüsse Christiana
-
Hallo, also wir fahren zum Kennedy Space Center. Das soll sich wohl lohnen. LG
-
Hallo Svenja,
Herzlich Willkommen... Wir machen in Santo Domingo den Ausflug über Aida zum Strand, da die Stadt ja nicht so der Hit sein soll.Liebe Grüsse
Christiana -
Hallo alle zusammen,
Hat jemand mal den Ausflug "Partyboot und Strandvergnügen" über Aida gemacht?Liebe Grüsse
Jana -
Hallo alle zusammen. Haben nun unsere Ausflüge alle gebucht.
Hätte noch eine Frage: hat einer von euch schon Erfahrungen wie lange die Einreise in New York am Flughafen dauert? Müssen wir unsere Koffer selber vom Gebäckband holen? Habe von einigen gehört,dass dies nicht der Fall ist. Möchte da aber auf Nummer sicher gehen.Liebe Grüsse
Christiana -
Wir sind auch dabei!!!!
-
Wir hatten bereits im März gebucht... Vielleicht ändert sich ja nochmal was, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm
-
Hallo Andi, wann hattet ihr denn gebucht? Unser Reisebüro sagte wir hâtten einfach Pech bei den Flugdaten. Nach unserer Buchung gab es dann auch den non stop Flug von Airberlin , waren aber schon bei der Lufthansa zugeteilt.
Liebe Grüsse -
Hallo. Haben auch unsere Zuteilung erhalten. Sind auf Deck 8 und soweit ich das erkennen kann auch mittig. Ist eine BC Kabine. Hoffe das die gut ist. Liebe grüße