Beiträge von iris0271

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Für uns geht es morgen schon los.


    Wünschen allen noch viel Vorfreude und freuen uns selbst, euch dann am ersten Seetag kennenzulernen. Wir werden ca 16:30 am Samstag im Hafen ankommen. Falls mich jemand erkennen sollte, uns kann man auch gern schon vor dem Treffen ansprechen. Abends sind wir oft an der Ocean-Bar anzutreffen.


    Wir wünschen allen einen guten Flug!


    LG Iris und Andreas :Boot1: :Boot1: :Boot1:

    Auch wir sagen lieben Dank für die Mühen wegen der Organisation fürs Fantreffen.


    Nur noch 5 x arbeiten und dann geht es los... wir machen vorher noch ein paar Tage Mallorca unsicher! :abfahrt: :papierschiff: :schwimmen: :Boot1:


    Freuen uns euch kennenzulernen, das wird hoffentlich lustig. :lachroll: :lachroll: :lachroll:



    LG Iris

    Hallo Gerlinde,


    danke für die Erklärung bzgl. Civiatours. Da habe ich wohl einiges auf der Seite von denen überlesen.


    Das, was du nun geschrieben hast, macht mir die Entscheidung tatsächlich leichter... wir nehem den Zug und können fahren, wann wir wollen... müssen halt nur eventuelle Verspätungen einplanen.


    Ich merke schon... das wird bei uns ein Schiff mit Zug-Urlaub... ^^


    LG Iris

    Auch beim Fantreffen wären wir gern dabei


    Anmeldungen für das Fantreffen am 18.09.2016 um 14 Uhr an der Ocean Bar: (wurde der Termin nicht auf 11:30 verschoben?)


    1. Jessy5187 (1 Person)
    2.+3. sektluss (Bernd+Simone = 2 Personen)
    4.+5. GerlindeH (Gerlinde und Lothar)
    6+7+8 schnuffel (Barbara,Jutta,Alfred)
    9+10 Feli1910 (André, Sina)
    11+12 Mediadesigner84 (Markus + Christian)
    13+14 Magnum und Invergordon (Sabine und Stefan)
    15+16+17 Aidaberlin (Carina,Sandra,Vivienne)
    18+19 iris0271 (Iris + Andreas)

    Hallo,


    zwar ist es schon länger her, dass wir gebucht haben, aber auch wir sind dabei und freuen uns riesig!


    Unsere Pläne:


    Frankreich: Mit dem Zug nach Nizza, wenn anschließend noch Zeit und Lust ist, auch noch nach Monaco.
    La Spezia: Mit dem Zug (oder vielleicht auch Boot) nach Cinque Terre
    Civitaveccia: Mit dem Zug nach Rom.
    Sardinien: Wir sind uns noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich mieten wir ein Auto.


    Hat jemand Tipps für einen Mietwagenverleiher auf Sardinien? Wir konnten nur Europcar in Hafennähe finden. Gibt es Alternativen?


    Nach Rom haben wir ebenfalls wie viele hier überlegt über Civiatours zu buchen. Doch schon um 17:00 zurück empfinde ich als recht früh... oder haben diejenigen, die bereits gebucht haben andere Zeiten genannt bekommen?


    LG Iris und Andreas

    hab ja schon über facebook geschrieben, aber vielleicht interessiert es ja auch noch andere. wir haben über http://www.akdeniztransfer.com gebucht. habe den tipp hier im forum unter individuelle anreise antalya gefunden. scheint zuverlässig - wenn auch eher alte autos. aber das ist mir für die kurze strecke egal.
    es werden hier im forum auch noch andere genannt, aber was ich so lesen konnte entweder teurer oder teilweise unzuverlässig. ich persönlich fand die aussagen zu akdeniz am besten.


    freue mich schon riesig - kann es kaum abwarten. :)

    nun, wir haben die aida auch vario gebucht, aber den flug nicht pauschal über die aida, da wir im anschluss noch etwas in der türkei bleiben. daher kennen wir unsere flugdaten!

    Hallo an Alle!


    Auch mein Freund und ich (42+41) sind auf dieser Route mit dabei.


    Wir fliegen ab Köln um 3:45 Uhr und sind schon um 8:15 Uhr am Flughafen Antalya (individueller Flug), wenn alles gut geht.


    Freuen uns schon sehr und hoffen auf nette Kontakte.


    Viele Grüße!


    Iris (und Andreas)