Hallo Karl-Heinz,
wir haben das Resort "Adaaran Club Rannalhi" gebucht. Hat keinen besonderen Grund - wir mussten uns ja auch für etwas entscheiden. Ein entspannter Strandtag tut uns sicher gut
LG
Elke
Hallo Karl-Heinz,
wir haben das Resort "Adaaran Club Rannalhi" gebucht. Hat keinen besonderen Grund - wir mussten uns ja auch für etwas entscheiden. Ein entspannter Strandtag tut uns sicher gut
LG
Elke
Hallo Kille10!
Wir haben auch über diesen Anbieter einen Tagesausflug zu einem Resort gebucht. Mit dem Schnellboot hin, Strand, Essen, Getränke und Schnorcheln.
Mal nach einigen Ausflügen ein bisschen an einem Traumstrand relaxen
Gruß
Elke
Hallo,
wir sind auch mit dabei und freuen uns auf eine tolle Kreuzfahrt
In diesem Forum bin ich Anfängerin, aber mit AIDA haben wir schon jede Menge Erfahrung.
Bei dem Fantreffen machen wir gerne mit, ich melde mich aber über die Konversation noch an.
Touren haben wir auch schon einige gebucht, aber für New Mangalore und Cochin sind wir noch sehr unsicher. Vielleicht sehe ich hier ja noch einen super Tipp.
Bis denne mal.
Gruß aus NRW
Elke & Herbert
Hallo liebe Mitreisenden
Als Neuling in diesem Forum möchte ich mich für die vielen Infos und Tipps bedanken. Ich hoffe, in Zukunft auch mal was beisteuern zu können.
Wir, mein Mann und ich, sind zwar bereits häufig mit den AIDAs unterwegs gewesen, haben aber bisher an der Community noch nicht teilgenommen. Aber es ist ja nie zu spät
Wir erkunden die Zielgebiete gerne auf eigene Faust. Nur bei Schottland sind wir uns nicht so sicher, wie man sich dort am besten fortbewegt. Mietwagen scheint wegen der Kapazitäten schwierig zu sein. Ich glaube, wir werden uns mal die Ausflugspräsentationen von AIDA ansehen und dann entscheiden, ob und wie wir die Highlands und die Lochs erkunden werden.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr.
Wir wünschen allen Mitreisenden eine tolle Fahrt mit vielen neuen Eindrücken.
Grüße vom Niederrhein