Hey zusammen,
weniger als 60 Tage! Die Vorfreude steigt.
Ausflüge sind jetzt auch gebucht, Raftingtour, Biketour und Cocktailworkshop
LG
Tine
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hey zusammen,
weniger als 60 Tage! Die Vorfreude steigt.
Ausflüge sind jetzt auch gebucht, Raftingtour, Biketour und Cocktailworkshop
LG
Tine
Alles anzeigenHalloooooooooooooooooo!!!!!!!!! Ist da noch jemaaaaaaaaaaaaand??????
Es muss doch bei ca. 1200 Mitfahrern noch ein paar Forumsinteressierte geben
:
wo sind die gutaussehenden Sekt- und Cocktailtrinkerinnen
![]()
??
wo sind die professionellen Tischweinvernichter, die Longislandeisteekonsumenten und die Radebergerpilsgötter![]()
??
wo sind die Fünfzehnminutenvordemrestaurantansteher, die Buffetstürmer, die Speiseeisstationenverteidiger![]()
??
wo sind die Clubtanzfreaks, die Eltiburonspezialisten, die Andreaberg- und Helenefischerfans![]()
??
wo sind die Anytime-, AIDA- und Oceanbarsitter![]()
??
wo sind die Dartwerfer, die Shuffleboard- und die Volleyballnationalspieler![]()
??
wo sind die Auslaufzugucksüchtigen mit den Foto- und Filmkameras![]()
??
Wir wollten eigentlich eine lustige AIDA-Kreuzfahrt
![]()
![]()
machen und nicht an einem Trauerzug teilnehmen
![]()
!!!
Hoffende Grüße vom
Neptun
Ähhh warte,
hier
hier
hier.
Zumindest Cocktailtrinker, Longislandeisteekonsument, Clubtanzfreak, Eltiburonspezialist, Helenefischerfan, Anytime und Oceanbarsitter...
Ich hoffe das reich um ne lustige Kreuzfahrt zu machen??
Ich freu mich!!
LG
Tine
Genau, wo ist der Rest, wer fährt noch alles mit??
Traut euch meldet euch.
Ich zähle auch schon die Tage! Freuen uns riesig!
Sind hier eigentlich ein paar AIDA Bingo Fans? Asche Asche Olé!
Hallo Tine,
natürlich erinnere ich mich an Moni und Alfred, wir haben so manchen Tisch geteilt
und manches Glas gemeinsam geleert
. Danke für die lieben Grüße
, mit den beiden hat es einen Riesenspass gemacht
. Natürlich cruisen wir im Juli zu zweit und "Atemlos" werden wir sicher nicht aus dem Wege gehen können
.
Unfassbar, wer hier alles wen kennt, das ist ja schlimmer als bei der NSA.
P.S. Deine Reiseberichte sind richtig gut.
Nautische Grüße vom
Neptun
Hey Neptun,
lässt sich nicht vermeiden, dass ich die beiden kenne, sind meine absoluten Lieblings-Eltern
Ich versuche rauszufinden, wer der DJ ist, dann ist Atemlos ganz oben auf der Playlist
Danke freut mich sehr, dass dir meine Reiseberichte gefallen.
Schönes Wochenende! auch an alle anderen, die dabei sind!
Tine
Alles anzeigenHallo Tine,
das Redentorefest findet immer am 3. Sonntag im Juli statt, es erinnert an das Ende der längsten Pestwelle in Vendedig. Da geht´s ab wie Schmidts Katze
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Genaueres oder Ausführlicheres findest Du unter Wiki => http://de.wikipedia.org/wiki/Festa_del_Redentore
Ich hoffe, der Link funktioniert.
Festliche Grüße vom
Neptun
Hey Neptun,
ja geilo, das hört sich doch super an.
Ich soll dir einen schönen Gruß von Moni und Alfred bestellen (Blume 25) von der östlichen Mittelmeer Tour, erinnerst du dich. Ach ja und falls deine Frau mitkommt, wünsch ich mir für sie Atemlos
Ach ich freu mich mega noch 87 Tage!!
Hey Det,
den Rochen hab ich nicht geküsst, aber es war trotzdem eine Hammer Reise. Was ist das genau für ein Fest in Venedig, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Freuen uns auch schon tierisch!
LG Tine
Hey zusammen,
wir 31 und 33 sind auch dabei. Haben eben gebucht und freuen uns mega! Vielleicht kennen wir uns schon von anderen AIDAtouren, schaut mal vorbei:
http://www.traeumeumdiewelt.com/unvergessliche-momente/aida/
Freue mich auch, wenn ihr meine Facebook-Seite dazu liked.
https://www.facebook.com/pages/Traeume-…44061126?ref=hl
Bis in 89 Tagen, die Vorfreude ist riesig!!
LG
Tine
ich habe auch einen pinken Koffer dabei Tine
ich steige in München zu
Gefällt mir
Huhu,
bald ist es endlich soweit!!!
Ich freu mich so was von.
Ihr habt uns auf der Liste vom Forumstreffen vergessen. Bitte mit aufnehmen Tine und Moni!!
Kostet der online check in bzw. Abend check in was bei Air Berlin?
Wer ist denn jetzt in München am Flughafen? Wir haben als Erkennungszeichen einen pinken und apfelgrünen Koffer
Sind gerne für auf eigene Faust Ausflüge offen, haben noch nix geplant in Belize, Santa Domingo, St. Kitts und Tortola.
LG
Tine und Moni
Hier ist ja was los, wie cool.
Cabrio fan und Sabine 80: Ja wir haben Tulum und Xel ha über AIDA gebucht und ich freu mich da riesig drauf, im Internet sieht das so was von geil aus. Oh du sagst die Überfahrt hatte Seegang, na das wird ein Spaß, ich hoffe die Wellen kommen net von der Seite sondern eher von vorne
Zum Delphinschwimmen, ich hätte schon Bock drauf, allerdings hab ich jetzt bisl was vorgebucht und möchte mir noch net alles so vollknallen, soll ja net in Freizeitstress ausarten. Denke wir entscheiden das dann an Bord, ob wir mitkommen, sehen uns ja bei den Treffen, gell.
Generell hab ich mir für die 2. Hälfte eher bisl Strand und relaxen tagsüber vorgestellt damit man abends genug Power hat in der Anytime Gas zu geben!
LG
Tine
Hey Ihr Lieben,
ich bin mitlerweile mit der Reiseplanung auch wieder weiter gekommen:
Ocho Rios und MoBay machen wir auch mit Willydoo warte noch auf die Bestätigung.
Für Cozumel haben wir jetzt Tulum und xel ha gebucht, da freu ich mich tierisch drauf, hab mir den Wasserpark Xel Ha mal angesehen, der ist der absolute Wahnsinn, das wird so cool.
Wenn ihr alle eure Unterlagen schon habt, kann es ja bei uns net mehr lange dauern. Ich freu mich schon so!!
Delphine, sagt ihr mir noch mal den Link für die Delphine? Ich würde das gerne auch machen!!
Liebe Grüße
Tine
Bald ist es soweit!
Huhu,
hat jemand die Dolphin Cove in Ocho Rios auf dem Plan stehen? Vielleicht kann man da mit dem Taxi hin und die Wasserfälle sind davon auch net mehr weit.
Was sagt ihr zur Blue Hole, hat da jemand Interesse oder war schon mal da und kann was dazu sagen?
LG
Tine
Huhu,
danke erst mal für die ganzen Tipps für die Ausflüge, meine Güte ist das viel Zeug, wie soll man sich denn da entscheiden.
Ich habe gesehen wir sind nur auf der Liste für's Fantreffen, möchten aber gerne für beide Treffen eingetragen werden.
Guten Start in die Woche!
LG
Tine
Ich hab noch keine Flugzeiten, hoffe die kommen mal in die Gänge. Brauchen noch ne Übernachtung in München!
Wie sieht das denn aus mit Stränden, kennt ihr schon gute, die man mit dem Taxi erreichen kann?
Macht jemand ein Ausflug zu den Delphinen, da hätte ich Mega bock drauf.
Liebe Grüße
Tine
*Freut sich am meisten auf die Anytime und die Sonnenuntergänge*
haben noch keine Kabine zugeteilt bekommen. Warte als auf Post von AIDA
Hey Ho Ihr AIDAverrückten,
wir sind auch dabei und schon ganz hippelig
Fliegen von München kommen aber aus der Nähe von Frankfurt. War leider schon alles voll im Condor Flieger.
Wären auch gerne dabei beim Fantreffen/Clubtreffen.
Um die Ausflüge muss ich mich noch kümmern, mach ich aber die Tage.
Also bitte notieren wir sind dabei:
Tine und Moni
Hey,
fliegen auch mit Tuifly ab FFM 7:35
Wie isn das jetzt mit den Sitzplätzen im Flieger? Kann an die jetzt vorreservieren, kostet das was oder net?
Wir freuen uns riesig, ach ja ich war jetzt noch 2x shoppen, der Urlaub kann kommen
Bis bald
Tine
Hey Ihr AIDAverrückten (mich selbst eingeschlossen),
wir, 29 und 31 haben letzte Woche auch über Just gebucht. Uns war klar, dass es die 7 Tagesreise gibt, den Suezkanal will jeder, daher sind da auch keine Restplätze frei wie bei unserer Reise.
In 11 Tagen geht's los, wir freuen uns schon riesig auf Cocktails und über 30C.
Wir sehen uns an Bord.
Liebe Grüße
Tine
Wenig Schlaf ist gut, unser ICE zum Flughafen geht um kurz vor 12 direkt nach dem Deutschlandspiel, die Nacht wird durchgemacht
Der Countdown läuft...