Danke für die Info! Hast recht, meiner bleibt auch daheim.
Beiträge von siebenterzwerg
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind noch am Packen, ich mach das gar nicht gerne.
Eine Frage an die Mädels, ist der Fön in der Kabine brauchbar oder soll ich lieber meinen eigenen einpacken?
-
Hat jemand Interesse an einer gemeinsamen Tour? http://www.exploreorkney.com/cruise-tour.php
-
Hallo,
hat jemand für Island noch nichts geplant und Lust mit uns eine Privat-Tour mit Extreme Iceland nach Südisland (Wasserfälle Seljalandsfoss und Skogafoss etc ) zu machen?
Die Tagestour mit deutschsprachigem Guide im Mini-Bus (max. 16 Personen) kostet 679 EUR.
Hat jemand Interesse?
-
Danke für die Infos, cawa! Am meisten würd uns die City-Tour interessieren. Macht jemand von euch eine dieser Touren? Wir sind nur zu zweit und da steht fast überall dabei ab 3 Personen...
-
Apropos Quaquortoq, was habt ihr denn alle so in Grönland geplant? Bin mal neugierig.
-
Hallo,
wir, 2 Tiroler (33+38), sind auch dabei und freuen uns schon mega auf die Reise.
Wir stecken noch in der Ausflugsplanung fest.Falls also jemand noch Mitfahrer bei einer Tour braucht oder sich einen Mietwagen mit uns teilen möchte, bitte schreibt uns an. Wir freuen uns!
Ganz liebe Grüße
-
Was ist der Unterschied zw. Vario Innenkabine und Glückskabine Innen???
Danke schon mal für euere Antworten!!!