Wir fliegen am 15.12 von Düsseldorf haben ganz bescheidene Flugzeiten spät Nachmittag,kann jemand sagen ob man bei Aida was erreicht diese zu ändern,wer kann tipps geben.
Gruß Gila
Wir fliegen am 15.12 von Düsseldorf haben ganz bescheidene Flugzeiten spät Nachmittag,kann jemand sagen ob man bei Aida was erreicht diese zu ändern,wer kann tipps geben.
Gruß Gila
Hallo,sind nun schon 8mal auf der Aida gewesen und es war immer toll ,wenn man die Aida schon aus der Ferne sieht weiss man gleich fängt der Urlaub an,immer nette Leute ,gutes Essen,Abends Disco oder nur mal so abhängen.Wir würden nie mit einem anderen Schiff Reisen nur Aidaaaa.
Gruß Gila
Hallo,ich bin der Meinung das hier sehr viel über die Preise gemeckert wird ,was ist heute nicht teurer geworden wie vor 5 Jahre oder seh ich das Falsch wenn man früh bucht kann man sich denn Flughafen noch aussuchen ,bei Vario kann man schon Pech haben und man muß nehmen was da ist und das ist auch mit Kosten verbunden dann sollte sich dann die ersparnisse ausrechnen nicht viel.Seht doch mal bei Mein Schiff da ist es teurer auch wenn All.ist.
Gruß Gila
,
Hall,würde jetzt buchen zu Weihnachten wird es bestimmt nicht mehr billiger und ob dann dir Touren noch da sind??
Gruß Gila
Hallo ,bei Vario Buchung kann man den Flughafen noch selbst mitbestimmen da mehr Auswahl besteht,aber bei Just muss man schon nehmen was noch da ist.Wir haben bis jetzt immer Vario gebucht und waren auch zufrieden und werden es so auch weiter machen denn der Urlaub muss ja geplant werden und das dann gerade die Reise auf Just kommt ist auch nicht immer gesagt.
Gruß Gila
Hallo,wir waren im Oktober mit Aida haben fast nie Schlager oder sowas in der Richtung am Pool gehört ,nur 2mal auf der 10Tägigen
Reise.
Gruß Gila
Hallo,ich meine du kannst vario innen kabine auch auf vario balkon umbuchen und denn aufpreis zahlen da die reise ja teurer wird
ruf doch einfach bei aida an.
Gruß Gila
Hurra ,nun ist es soweit die Freude ist da auch wenn es nach Tunis geht nur raus aus diesem Wetter.
Bis Sonntag
Gruß Gila
Hallo,weiss man denn schon wo unsere Reise hin geht Tunis oder Barcelona?????
Gruß Gila
Hallo.
Wir haben auch unsere Kabinen Nummer zugeteilt bekommen alle 3Paare auf Deck 7,hat super geklappt.
Unsere freude steigt jeden Tag mehr. am 07.10 mit der Bella.
Gruß Gila
Hallo.
Bald ist es soweit in genau 31 tage geht es los,haben heute unsere Kabinen Nummer bekommen,
so wie immer Glück gehabt Balkon genau in der Mitte.
Gruß Gila
Hallo auch wir haben dort angerufen wegen umbuchen es dauerte keine 5 min.,wenn auf der Maschine Platz ist .
Gruß Gila
Hallo nun werden bald die Stunden gezählt.Wir fliegen ab Münster
schon um 4Uhr 30
Liebe Grüsse
Hallo auch wir buchen nur Vario aber nun auch zu früh unsere Reise ist nochmal billiger geworden
beim nächsten mal warten wir noch länger.
Gruß Gila
Hallo ,wir haben auch schon alles klar,sin mit 6 liebe Leute los.
Abfahrt 07.10 und dann noch 4 Tage Mallorca.
Gruß Gila